[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das, was unsere Jungs letzte Saison gebracht haben, schafft er mit Sicherheit auch..:D
    Ich mag halt solche Spielertypen, ob es was bringt werden wir sehen :p
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Denke , dass ein Spieler von Man.U. immer eine Verstärkung für Werder ist :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was für ein Spielertyp ist der denn?
    Und der Rest ist Quatsch, es geht immer schlechter.
     
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Aber leider doch nur 1 Jahr, es war doch die ganze Zeit von 2 die Rede. Is man wohl wegen den Gehaltsverhandlungen von ab gegangen, wenn der hier voll einschlägt und Werden den noch ein Jahr will muss man nächstes dann wohl mehr Gehalt zahlen. Na ja erstmal gucken ob der wirklich so gut is, ich glaube der wird uns sofort helfen, technisch sehr stark, gutes Pass Spiel, Tempo und kann aufgrund seiner Statur Bälle vorne mal fest machen... hab ich alles gelesen, wenns stimmt kann Füllkrug sich freuen, der wird Ihm einige Bälle in den Strafraum tragen.
    Ich glaub da hat Baumi uns einen guten besorgt.

    Wenn man sich diesen Artikel von vor einem Jahr durchliest kann man es kaum abwarten den jungen Spielen zu sehen.

    https://cavanisfriseur.de/tahith-chong-zum-fc-bayern/
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2020
  6. Habe ich schon geschrieben, schnell, dribbelstark und sucht das 1 gegen 1..ne Rakete halt..
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann schauen wir mal ob diese Rakete auch zündet.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    in erster Linie möchte ich auch dass wir wieder zuhause gewinnen!!!!!
     
  9. Ist Chong schon da?
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    jetzt soll es angeblich (laut Bild.. ok...) wieder in der Schwebe sein
     
  11. Bild wirft jeden Morgen ne Münze, ob der Transfer nun durch ist oder es noch Hürden gibt.
     
  12. Brauchen halt jeden Tag eine neue Schlagzeile. Und ein paar Leute glauben dann, Bild wäre wirklich informiert weil da immer "neues" kommt. Da kannst du auch Brain ausm worum fragen.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die könnten genauso gut gar nichts schreiben, dann wären wir ebenso schlau.
    Was wir wissen, er kommt vielleicht.
    Dazu brauch ich weder eine journalistische Ausbildung noch muss ich da nah dran sein.
    Was für ein Drecksblatt.
     
  14. Ganz ehrlich?

    Sollte da evtl. was dran sein, sollen sie den Typen halt einfach behalten und auf die Bank setzen!

    Kann mir eh nicht vorstellen, dass er so ein Talent sein soll, dass er bei uns den Unterschied machen kann, sorry... Oder wer von euch kannte den Typen vorher? Ich nicht...

    Und nur 1 Jahr? Löst bei mir auch keine Begeisterungsstürme aus!

    Next... :kaffee:
     
  15. Genau wie bei der DeichStube, jeden Tag ein Update und der Artikel wurde um ein Satz verändert... aber nichts neues...
     
  16. Letztes Jahr waren zumindest auch schon die Bayern an ihn interessiert.
    Ich kannte den aber auch nicht und hab das erst neulich gelesen, als er bei uns ins Gespräch kam.
    Wieso er dann nicht gewechselt ist, weiß ich auch nicht.

    Ein Jahr Leihe is jetzt auch nicht unbedingt der Hit, aber ich fänd es wirklich toll, wenn wir den verpflichten könnten. Bin sehr neugierig :)
     
  17. Chong ist mit Baumään auf dem Weg ins Zillertal :) Angeblich hatten jetzt noch andere Teams mit gemischt, auch aus der Bundesliga :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer denn?
     
  19. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Jawohl das Ding is durch, ich freu mich auf Ihn. :klatsch:
     
  20. Ehrlich gesagt glaube ich, dass viele Menschen dadurch schlauer wären. Oder weniger dumm, je nachdem wie man es sehen will ;)