[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vor ca. einem Jahr hätte man es auch nicht für möglich gehalten, daß für einen hoch verletzungsanfälligen 30jährigen Toprak eine Kaufverpflichtung i.H. von 5 Mio. € abzüglich Leihgebühr Bestandteil eines Leih-Vertrags ist. Von daher sollte man nie "Nie" sagen. :lol:
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Der das Gerücht mit Kruse erzählt hat im Worum, war nicht TheBrain. Ich kenn ja keinen näher dort drüben. War da nur neulich im Kruse Thread, weil hier noch alle geschlafen haben :)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Muss man wohl auch.
    Weil es manch einer noch immer nicht begriffen hat, wie die arbeiten.
     
  4. Ach so Kruse. Ich meinte das allgemein, also dieses Insider-Auftreten.
     
  5. So arbeiten is bestimmt sehr angenehm... Besser als Lehrer jedenfalls :D
    Schlurfen z.B. im Trainingslager rum, kommen bei Interviews von der Seite (ohne Block und Stift) und erhaschen 2-3 Fragen und Antworten und am nächsten Tag gibt's dann nen Bericht mit Aussagen und Fragen die als Zitat gekennzeichnet, aber wortwörtlich nie gefallen sind :D
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wobei man sagen muss, dass was die L'equipe 2014 mit Anelka bei der WM2014 gemacht hat an Dreistigkeit nicht zu überbieten ist.
    Domenech hat damals auch nicht widersprochen als es hieß Anelka hat ihn inn der Halbzeit des Mexikospiels gebeten sich ins Knie zu fi... und auf die Profession dessen Mutter hingewiesen.
    Fand ich schon starker Tobak, zumal er derlei nie gesagt hat.
    Es wurde wohl lauter aber eben nicht so.
    Das wurde dann mit journalistischer Freiheit gedeckelt...
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bin ein wenig enttäuscht über den Deal...1 Jahr Leihe ist Käse ...zumal Chong auch erstmal Eingewöhnung benötigt und als Talent kaum Senkrechtstarter sein kann...sollte es so laufen wie bei Rashica werden wir nicht wirklich einen Nutzen in dieser Zeit von ihm haben.
    Mit dieser kurzen Leihzeit hätte ich wahrscheinlich Abstand von dieser Personalie genommen .
     
    Berliner69, celine1912 und Lübecker gefällt das.
  8. Damit wird (leider) vieles abgedeckt...
    Mit Meinungsfreiheit teilweise ebenso...
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Frei übersetzt, er hat was Beleidigendes gesagt, was das genau war ist irrelevant.:ugly:
     
  10. Er ist schon in Bremen
    [​IMG]
     
    Christian Günther gefällt das.
  11. Schwierig zu beurteilen... Grundsätzlich bin ich Deiner Meinung. Auf nur ein Jahr Leihe hätte ich mich nur dann eingelassen, wenn ich davon überzeugt wäre, das er eine Soforthilfe ist. Sonst macht das nämlich absolut überhaupt keinen Sinn. Ich denke aber, das er schon bedeutend weiter ist als Rashica bei seinem Wechsel damals.
    Ansonsten war es wohl eine Geldfrage oder aber Spieler bzw. abgebender Verein bestanden auf nur einem Jahr. Schlägt er ähnlich ein wie de Bruyne, wäre es trotzdem für Werder ein guter Deal. Auf jeden Fall ein sehr spannender Spieler.

    Sehr positiv auch, das er frühzeitig da ist und auch das Traningslager noch nahezu voll mitmachen kann. Jetzt noch möglichst bald ein guter DM/ZM-Spieler, dann sähe der Kader schon sehr gut und nahezu komplett aus. Sollte es dann kurz vor Transferschluß noch ein (finanzielles) Schnäppchen geben, wäre das dann quasi nur noch eine schöne Zugabe. Ganz im Gegensatz zum personellen Chaos in der letzten Saison, wo fast alles auf den letzten Drücker kam und vieles nach Panikverpflichtungen aussah.

    PS: Durch den CL-Halbfinaleinzug gestern hat RBL doch jetzt einige Milliönchen mehr zur Verfügung. Die sollen jetzt endlich mal ihr Angebot nachbessern...
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Chong hat überwiegend U23 gespielt und Rashica war Stammspieler in der Holl.Liga. Auf anhieb kann ich da keinen Vorteil erkennen.
     
  13. Naja, die PL hat schon einen ganz anderen Status als die NL-Liga, dazu eben Manchester United, wo er immerhin auch schon bei den Profis zu Einsätzen kam.
    Lassen wir uns einfach überraschen, finanziell ist es kein Risiko...
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab ja insgeheim die Hoffnung, dass es so abläuft wie bei Friedl.
    Stammverein hat keine Verwendung und wir können entweder eine erneute Leihe aushandeln oder aber wir erhalten eine Kaufoption .
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Eine Verlängerung der Leihe wäre z.B. durchaus möglich, wenn Chong nicht direkt voll durchstartet und wenn man sieht, das er noch etwas mehr Zeit braucht, um bei Manu eine Chance zu haben. Das würde dann für alle beteiligten Sinn ergeben.
    Wird er aber der Überflieger, dann ist er natürlich am Saisonende wieder weg. In dem Fall hätte er uns dann aber sportlich sehr geholfen. Wie geschrieben, Werder hat bei ihm kein großes Risiko.
     
  16. Ich freue mich riesig auf Chong..schneller, dribbelstarker Spieler, sucht gerne das 1 gegen 1 :D
    Lasse mich mal positiv überraschen :)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :unglaeubig:
    Jetzt bin ich tatsächlich mal positiv überrascht.
     
  18. Nicht doch..:ugly:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn der nix bringt erinnere ich doch gerne an deine Worte...
    Nee, sowas mach ich nicht.