[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  2. Ein "Insider" im Worum hatte auch schon Kruse beim Medicheck gesichtet gehabt. Wo is jetzt der Unterschied?
    Is doch eh langweilig gerade was Transfers betrifft. Da kann man schon mal nen öffentlichen Artikel posten.
     
    Klatti5 und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Abwarten, ganz so Blöd scheinen se ja doch nicht zu sein :D
     
    celine1912 gefällt das.
  4. Hat Kruse hier noch nicht unterschrieben :denk: ;)
     
  5. Nein. Muss wohl am Medicheck gelegen haben :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Bestimmt ne versteckte Verletzung :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie man's nimmt. Sie hat zwar oberflächlich betrachtet eine hohe Trefferquote. aber sie streut Meldungen en masse nach dem Gießkannenprinzip, und wenn von 25 ihrer Verbreitungen eine stimmig ist, dann brüstet sie sich damit, als ob es eine Selbstverständlichkeit wäre.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Darüber schreiben wir auch schon Jahrzehnte :D
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In den Nuller-Jahren gab es in diesem Forum - die dienstältesten Mitforisten wie zB @mezzo19742 werden sich wahrscheinlich noch daran erinnern - einen User mit dem Namen "The Brain". Dieser postete gerade bei Transfergerüchten gelegentlich Beiträge, bei deren Inhalte der Eindruck von Insiderwissen entstand, so daß meiner Erinnerung nach Vermutungen kursierten, daß es sich hierbei um jemanden handelte, der ganz eng mit KA zusammenarbeitete - bzw. es ggf. sogar KA selbst war :D
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es gibt Dinge, die ändern sich nie :D
     
  11. Sag bloß :D
    So nen "Insider" hätte ich hier auch gerne mal wieder. :D
     
  12. Mensch Baumi.
    Nur ein Jahr?
    Mal wieder über den Tisch ziehen lassen.
     
  13. Macht er im Worum immer noch.
     
  14. Der war es aber nicht ;)
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Damals hat Allofs in einem Interview (ich glaube es war eines mit dem Spiegel?) sogar selbst erwähnt, dass er immer überrascht sei, wie gut TheBrain immer informiert sei. Allerdings glaube ich, dass er damals nur früher als die meisten anderen auch internationale Quellen gesichtet hat. TheBrain ist auch heute noch im Worum aktiv und teilt dort vermeintliche Insights, allerdings mit keiner allzu großen Trefferquote. :D

    EDIT: Apropos TheBrain: Gerade eben postete er folgendes zu Chong und möglichen Kaufoptionen oder -pflichten:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2020
    Klatti5, Fliegenfänger und Bremen gefällt das.
  16. Mh? Wie, das ist ein anderer mit gleichem Namen oder wie? Brain liegt vor meiner Zeit hier.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt, es war im "Spiegel" und dank dessen hervorragenden Archivs ist der Artikel auch noch dort zu finden:
    https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-49612733.html


    Sind seine einst zuverlässigen Quellen versiecht oder ist es doch nur ein Forist, der den Namen angenommen hat?
     
    Christian Günther gefällt das.
  18. :lol:

    Als wenn eine KVP bei Chong auch nur im Entferntesten möglich gewesen wäre. Ein Jahr Leihe und fast kein Gehalt oder zwei Jahre Leihe (=Planungssicherheit) aber hohe Gehaltsübernahme. Das bekommt man wirklich mit kleinem ein Mal eins hin.
     
    neuegrünewelle gefällt das.