[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei den alten Herren spielen ca.90% der Teams noch mit Libero.:D
     
  2. Die können / wollen ja auch nicht mehr so viel laufen ;)

    Stimmt.
    Aber für weniger Geld bekommste noch mehr Wundertüte und für mehr Geld auch nicht unbedingt die Eierlegendewollmilchsau...

    Mir wärs am liebsten, man würde den Kader so wie er jetzt ist lassen und wirklich die U23/19 zum Auffüllen und auch SPIELEN benutzen...
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das macht die Sache noch schlimmer.
     
    Bremen gefällt das.
  4. Na dann können wir wohl für die zweite Liga planen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Machen wir doch.
    Der zentrale Mann in der 3er Kette ist Libero und der 6er der Vorstopper. :D
     
  6. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    ...den immer der spielt, der halt gerade keine Luft mehr hat....
     
  7. Dann wär ich als erstes dafür, sämtliche Nachwuchsteams abzumelden - braucht man ja dann nicht und kann da Geld sparen und munter Wundertüten kaufen.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Leihspieler kommt eben aus einem Land mit einem höheren Gehaltsniveau. Es ist doch wurscht, für wen ich die 1,4 Mios zahle, Leihspieler anteilig oder eigener Spieler.
     
  9. Hä? Die Nachwuchsteams sind Nachwuchsteams, weil da der Nachwuchs spielt, der noch nicht bereit ist für die Profis, sondern sich eben in diesen Teams entwickeln soll.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist immer derjenige, der die anderen schickt :D
     
  11. Wenn es aber nicht mal reicht, um den Kader (der doch zum jetzigen Zeitpunkt voll aufgestellt ist) aufzufüllen und zur Not eben auch einzuspringen, dann ist der Unterbau Witz- und Sinnlos.
     
  12. Nein, ist er nicht, sondern U23 und erst Recht U19 sind eben eigentlich dazu da, dass sich die Spieler dort entwickeln können, nicht um den Kader der Profis aufzufüllen.
    Wenn wir jetzt, statt qualitativ noch im Kader Profis zuzulegen, stattdessen diesen mit U23 Spielern auffüllen, können wir den Abstieg schon mal fest einplanen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Wie gesagt, wenn es zum Auffüllen eines vollständigen Kaders und ggfs. Einsätzen nicht reicht, dann bitte den gesamten Unterbau abschaffen und nur noch teure Spieler kaufen die dann den Kader auffüllen und sonst auf der Tribüne hocken.
     
  14. Ich verstehe deinen Punkt immer noch nicht. Klar kann in absoluten Notfällen auf die U23 zurück gegriffen werden, aber das ist nicht deren eigentlicher Zweck und die Spieler sind eben eigentlich auch noch nicht weit genug, um in der Bundesliga zu spielen, sondern sollen sich in der U23 bzw. U19 weiterentwickeln. Und deshalb wäre es auch ein großer Fehler, den Kader jetzt so zu lassen, wie er ist und ihn, wie du vorschlägst mit U23 oder U19 Spielern aufzufüllen, weil es dann massiv an Qualität fehlen würde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2020
    FatTony gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  16. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Scheint ja dann fast klar der Deal wenns stimmt...hoffentlich.
    Ich glaube dieser Chong is ne ganz gute Wahl als Rashica Ersatz, wird uns zwar keine Kohle einbringen aber wenn der hier einschlägt haben wir immerhin einen Top Mann für die nächsten 2 Spielzeiten.
    Ich hoffe die leihe wird ähnlich erfolgreich wie mit De Bruyne.
     
  17. Wat is, biste Kaffee am drinke :lol:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8