[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Warum hat er Baumi nicht frühzeitig beraten...oder war Wolverine Matte damals krasser Style....:D
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Kohfeldt und Baumann äußerten sich über Chong.

    Die Gespräche laufen, "noch ist aber nicht abzusehen, wann und ob es überhaupt klappt", so Baumann.

    Chong steht zudem aktuell im Kader von ManUnited für die EL-Spiele (11./12.)
     
  6. Neu
    Jungs... Wie wäre es mit remy cabella als neuen Spielmacher? Er hatte keine gute Saison bei Krasnodar deswegen hätten wir vielleicht Chancen ihn zu bekommen.

    Im Normalfall ein klasse Spieler, der Tore schießen und Vorlagen liefert

    https://www.transfermarkt.de/remy-cabella/profil/spieler/113707





    Oder Giuliano? Vielleicht hat er Lust auch mal in der Bundesliga zu spielen. Hat schon Erfahrung in vielen Ligen gesammelt. Hat auch in Italien überzeugt.


    https://www.transfermarkt.de/giuliano/profil/spieler/54375




    Oder Mkhitarian? Hat nicht so oft gespielt wie er sich das mit Sicherheit gewünscht hat und nur noch 1 Jahr Vertrag.
    Vielleicht hat er nochmal Lust auf die Bundesliga

    www.transfermarkt.de/henrikh-mkhitaryan/profil/spieler/55735



    Oder Ricardo Goulart? Kann mir vorstellen, dass er nun Bock haben könnte in einer Top- Liga zu spielen



    https://www.transfermarkt.de/ricardo-goulart/leistungsdatendetails/spieler/106076





    Zu guter letzt fällt mir noch Ljajic ein.
    Spielt starke Pässe und macht Tore.




    https://www.transfermarkt.de/adem-ljajic/leistungsdatendetails/spieler/69374



    7 Soooo... Das wars. Wäre geil, wenn Werder ein von den hier genannten Spielern holt.

    Was sagt ihr? Wen würdet ihr euch am meisten von den hier aufgelisteten Spielern wünschen?
    Eure Meinung würde mich interessieren.





    Duda wäre auch nicht schlecht
    Von Hertha
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Falscher Thread, da es hier um Spieler geht, die in irgendeiner Form von den Medien mit Werder in Verbindung gebracht werden. Deine Spielervorschläge sind besser in den jeweiligen Vorschlagsthreads aufgehoben. :beer:
     
    harlem24 gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  9. hab mir n paar chong videos angesehen und ka. ich glaub der bringt uns keine freude um ehrlich zu sein, die manu fans schreiben auch überall, dass der gerne gehen kann. eventuell irre ich mich ja auch :) mein gefühl steht ihm aber aufgrund seiner hektik im spiel und den schwachen pässen, zumindest aus den paar ausschnitten die ich gesehen habe, negativ gegenüber.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum sollte man die Ablöseforderung nicht hoch ansetzen, um mehr Verhandlungsspielraum zu haben? Besonders, wenn gleich mehrere Clubs ihr Interesse zeigen? :denk:
     
    Christian Günther und Berliner69 gefällt das.
  12. Natürlich können die das...

    Dennoch ist er kein Thema für Werder, weil a) zu teuer und b) Chong kommen wird. Und das ist auch gut so...
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das es gut ist, daß wir aus der Tombola raus sind, ist in der Tat gut so, denn wir könnten uns ihn noch nicht einmal für 2 Mio € leisten.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Wieso nicht?
    Kennst du die Finanzen/das Budget für diesen Sommer?
     
  15. Videos, sind so eine Sache, freue mich wenn wir ihn verpflichten können, das sind diese kreativen Transfers die wir brauchen. Kader wird endlich etwas gesiebt, und Talente geholt.
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    #Baumann über einen möglichen #Chong-Transfer:

    "Wir arbeiten weiter daran, Tahith für uns gewinnen zu können, aber es gibt derzeit noch keine Einigung zwischen den Vereinen."
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und da sagt @holgerwehlage Baumann sagt nix dazu.:D
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist das eine rhetorische Frage?