[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann muss FloKo die nur noch einsetzen.
    Werder hat genug eigene Talente (s. die ganzen Leihen).
    ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Uns fehlen komplett Typen und Leitwölfe aktuell,
    Kruse und Vogt sind diese Leitwölfe die wir brauchen vom Typ her, der Rest drumherum kann dann gezielt geplant werden mit jung und Dynamisch.
     
    MiroKlose gefällt das.
  3. ... ich "schrub" es gerade im anderen Thread:




    Wir brauchen nicht nur Jungs, sondern auch Männer wie Kruse ...

    "Männer ohne Nerven"



    :D
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sportfreund Stiller wäre nicht schlecht....
    Friedl scheint jetzt auch den endgültigen Durchbruch geschafft haben.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Plus dem passenden Unterbau. Dann muss man eben schauen, dass man die U23 wieder in die dritte Liga bringt. Aber nicht als Dauergast im Abstiegskampf.
    Regionalliga ist zuwenig. Dann kann man gleich die Mannschaft abmelden. Und eine Kooperation mit einem Zweitligisten suchen.
     
    andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.

  6. Kruse und Vogt sind aber beide nicht da und werden wohl auch nicht kommen, weil zu teuer.

    Den Part können aber andere übernehmen. Sofern Füllkrug fit bleibt finde ich den auch stark in puncto Motivation und Ehrgeiz. Also wäre bei körperlicher Gesundheit diese Kategorie Spieler.

    Bittencourt könnte ich auch in einer solchen Funktion sehen. Vom Alter her auf jeden Fall passend. Leistungstechnisch leider was schwankend, aber was heißt das schon in der letzten Saison!?

    Und Defensiv wäre da unser Kapitän Moisander an erster Stelle zu nennen.

    Es ist egal wen man da eigentlich nennt, weil am Ende liegt es am selben Punkt: die Leistung muss gezeigt werden! Konstant! Und dann funktioniert es.

    Ohne Leistung nützt auch Kruse oder Vogt wenig.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dass Kruse zu teuer ist bezweifle ich, wenn Union Berlin den wohl offenbar verpflichten kann/will.
    Vogt können wir uns wohl leider ziemlich sicher von der Backe putzen.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir könnten ja eine Kooperation mit dem Drittligisten Meppen in Angriff nehmen, wo der Lutscher dort jetzt Trainer ist. ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Letzteres würde in der Tat DEUTLICH mehr Sinn ergeben. Warum nicht eine mit Bochum (2.Liga) und Meppen (3. Liga) eingehen? Zwei Vereine, wo sich Talente prächtig entwickeln könnten.
    Eine Regionalliga-U23 zu unterhalten ist und bleibt für mich Schwachsinn.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Bayern Präsident hat sinngemäß verlauten lassen, dass er Bayern II gerne in der 2. Liga sehen würde, dieses aber lt. Statuten nicht erlaubt wäre. Damit hat er ein Flock eingeschlagen zum Abstecken ihres Claims. Geht in die Richtung.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Waldhof, Schalke und Werder haben schon mal gesagt, was sie davon halten....
    Nichts!!!!
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sind drei Vereine, die nicht zählen
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Bayern sind zu defensiv!Ich finde die sollten,nein müssen sogar noch ein Team in der ersten Liga haben.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
  16. Hat S04 nicht eine Gehaltsobergrenze von 2,5 Mios jetzt? Also wohl kein Thema für Wagner. Derselbe Grund gilt für Werder. Ich tippe, das er entweder bei Dortmund oder Bayern den Back-Up-MS für Haaland oder Lewandowski gibt. Und für diese Rolle wäre er prädestiniert. Win-Win Situation für Spieler und Verein!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab nie viel von ihm gehalten, spielerisch wie menschlich.
    Der hat mMn das beste aus seinem "Talent" gemacht auch wenn er seiner Meinung nach noch bestimmt zu wenig verdient hat...
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Laut Nürnberger Nachrichten ist Patrick Erras zurzeit nur bedingt interessiert an #Werder. "Am liebsten würde der Oberpfälzer offenbar beim Club bleiben", heißt es. Ein zweites Angebot der Nürnberger soll zeitnah folgen.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aha, erst hiess es,dass er unbedingt zu Werder will...:kaffee:
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ist doch ok....
    Wird auch in den Medien mitbekommen haben, dass Interesse von Werder verbanden ist. Da aber auch nicht mehr passierte wird er lieber in Nürnberg bleiben.