[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    darum habe ich das getan ;-)
     
    JSFiVE gefällt das.
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wir werden sehen :kaffee:
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Kurz mal zu unserem einstigen Wunschkandidaten Bentaleb:

    Bisher 5 Einsätze für Newcastle (davon 2 im FA-Cup), keine Torvorlage, kein Tor. Gestern gegen Burnley komplett nur auf der Ersatzbank.

    Ich denke nicht, das der uns großartig geholfen hätte in der jetzigen Situation.

    Gregoritsch Bilanz auf Schalke sieht auch nicht viel besser aus, immerhin ein Tor geschossen bisher.
     
  4. Gregoritsch ist dort schon nur noch das "One-Hit-Wonder" :D
     
  5. Damit hat er es zu mehr gebracht als unsere Spieler in der bisherigen Saison...
    da habe ich nämlich noch kein One-Hit-Wonder gesehen....
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, das ist wie auch bei Gregoritsch verschüttete Milch mMn.
    Weiß man nicht ob der hier mehr gezeigt hätte.
    Bald dürfen wir uns vermutlich hier über ganz andere Kaliber unterhalten.
     
  7. Das macht ihn auch nicht besser
     
    celine1912 und JSFiVE gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Selke Tor gegen BVB.
     
  9. das sagt ja auch niemand.

    Nur was juckt mich Gregoritsch?
    Unsere Spieler sind alle samt Baustelle genug, da muss ich mir keine Gedanken um die von Schalke machen...
     
  10. Es ging ursprünglich um die einstigen Wunschkandidaten von Werder und da war Gregoritsch halt nun mal dabei.
    Sorry, dass ich mich zu was anderem als unsere schlechte Mannschaft geäußert habe und vielleicht auch noch was witzig fand. Und das in unserer Situation :ueberrascht: :lol:
     

  11. Ja, geht gar nicht :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Aber er hat in der Rückrunde mehr Tore geschossen als jeder unserer Spieler... :D
     
  13. Ihr vergesst alle das Spiel gegen den BVB :p
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War da was?? :denk:

    Jaa!!! :klatsch: wir haben doch glatt gewonnen. Und es war der letzte Sieg :facepalm:
     
  15. Das Werder aber auch nur gewonnen hat, weil Dortmund es erst nicht ernst genommen hat. Klar war es schön, dass Werder mal wieder gewinnt, aber als zur 2 Halbzeit die wirklichen guten kamen, hat man schon gesehen das es anders ist, wenn Dortmund wirklich will. Den Beweis hat man dann ja auch in der Bundesliga gesehen... Umso traurig es auch ist, aber leider nehmen viele Mannschaften den Pokal nicht mehr ernst
     
  16. In meiner Erinnerung hat Dortmund verloren obwohl sie dann "wollten" :D
     
  17. Ja aber Werder hatte dann kaum noch was zu melden und Dortmund war meistens nur am drücken. In der Bundesliga hatte man da ja dann den Unterschied gesehen
     
  18. Naja für ein Tor hat es noch gereicht :kaffee:

    P.S. Es ist Borussia Dortmund. Was soll denn sonst passieren, als das der Favorit dominiert, wenn er seine Fähigkeiten komplett abruft ;)
     
  19. Jaja.
    Wenn Werder mal gewinnt, ist der Gegner schuld, weil die nicht wollten, oder die Werder unterschätzt haben.
     
    Cyril Sneer gefällt das.