[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was bist Du denn für einer, erst mal ankommen lassen? ;)
    Gar nicht erst nachdenken, gleich draufhauen!
    "Zu teuer..",
    "Füllkrug und Selke zusammen gehen gar nicht..."
    "Jetzt kein Geld mehr für einen Mittelfeldspieler..."
    "Füllkrug deutlich stärker als Selke..."

    Das sind nur ein paar Fetzen, die ich gelesen habe. Da bewahrheitet sich der plattdeutsche Spruch:
    Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch!

    Schon sehr wunderlich, was hier teilweise formuliert wird.
     
    svw1311, harlem24 und FatTony gefällt das.
  2. Das stimmt! Aber für fu**ing 8-10 Mio. EUR hätte man auch mehr Qualität finden sollen!! Das ist doch nur noch Wahnsinn! :facepalm:

    EDIT: Wie Du meinen Beiträgen vllt entnehmen konntest, ging es mir um preiswerte Lösungen. Und diese Summe für einen Selke ist schlicht absurd!
     
  3. Wir haben zwar noch nicht Füllkrugs Kryptonit gefunden, aber ich bin sicher es wird sich die ein oder andere Gelegenheit ergeben Selke für Füllkrug spielen zu lassen ;) Im ernst, wenn wir in die Luxussituation kommen uns zu überlegen ob Füllkrug, Selke oder Sargent spielen sollen, dann können wir uns doch alle freuen. Wir brauchen halt einen Stürmer der jetzt hilft, der muss nicht zwingend in der ungewissen Zukunft 100%ig zu unserem Langzeitverletzten passen.
     
  4. :lol::lol::lol::heul::heul::heul::lol::lol::lol::unglaeubig::XD::XD::XD:
     
  5. Wen bitte?
    Gibt eh kaum gute Mittelstürmer, vorallem welche, die jetzt verfügbar und als Soforthilfe anzusehen sind.
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem kann man dann bei Spielerwechsel von gesteuerter Belastung reden.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dir kann man es auch gar nicht Recht machen oder?

    Das Ding ist ja auch noch nichtmal fix gemeldet.
     
    svw1311 gefällt das.
  8. CK82

    CK82 Guest

  9. Für nicht mal die Hälfte hätte man Henk Veerman bekommen können, der zudem auch ins System passt, wenn Lücke wieder dabei ist!
     
  10. :lol:
    Wo ist es denn nicht fix..
    Ach so, Sky hat ja keine Ahnung :D
     
  11. Achso, man muss zu allem Ja und Amen sagen, stimmt ja, Werder Familie und so... ;)
    Spaß Beiseite, natürlich wird darüber geschnackt, dafür ist das Forum ja da. Ich persönlich finde den Transfer
    auch gut aber es muss doch erlaubt sein auch den ein oder anderen Punkt zu hinterfragen, auch wenn der
    Wechsel noch nicht durch ist.
     
  12. weder die stürmer, noch ich freuen sich aber, wenn sie dahinter von spielern aus dem mittelfeld bedient werden sollen, die da nicht hingehören, nur weil dort die personaldecke dort so dünn ist. von dem großen kreativitätsloch dort mal ganz abgesehen. da müsste man kommende saison alle hoffnung auf schmid / schmidt legen. puh, das finde ich schon schwierig. noch schwieriger finde ich: auf wen legt man diese saison da seine hoffnungen?
     
    *Diggler* und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Na guck einer an, Leihe mit KO. Besser geht es doch gar nicht. Obwohl ich vermute, daß auch hier noch ein Haar in der suppe gefunden wird
     
    harlem24 gefällt das.
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fehlt noch ein Mittelfeldspieler, der die Schnittstellen für die Angreifer bei schnellem Umschaltspiel sieht. Sonst verpufft doch alles zu einem lauen Lüftchen...
     
    *Diggler* gefällt das.
  15. Über das dünne Mittelfeld brauchen wir nicht streiten, das habe ich schon zu Beginn der Saison und trotz der vielen Ausfälle in der Verteidigung als unsere Achillesverse bezeichnet. Und da haben wir ja auch ausgesprochen Glück was Klaassen und Megge angeht. So, da Selke ja nun offenbar nur geliehen wird, soll Baumi gleich noch Dahoud oder Delaney holen.
     
    Whythat gefällt das.
  16. Whythat

    Whythat Guest

    Vielleicht kommt ja noch einer fürs zentrale MF, da Davie ja erstmal ne Leihe ist *träum*
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Jap - in unserer Situation ein sehr sehr guter Transfer. Selke hilft nahezu sofort, hat das richtige Alter, kostet keine Ablöse und stopft eine der größten Lücken die wir aktuell im Kader haben.

    Dazu nicht nur bis Saisonende als Feuerwehrmann + Kaufoption. Wirklich gut aus meiner Sicht.
     
    tz_don, Bremen und FatTony gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vermutlich auf Osako....
     
  19. 10 Millionen sollen plötzlich da sein?
    :lol::ugly:

    Ok, Leihe bis 2021 mit KO hört sich realistischer an.
     
  20. Hihi, ist ja fast so wie Kohfeldt und der Max :D ;)

    Aber ja, sehr guter Transfer.