[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. von mir wirst du nicht geschlagen. ich sehe das genauso. weiterhelfen würde er wahrscheinlich. aber nur weil das derzeit jeder stürmer mit bundesligaformat tun würde. in jubelstürme breche ich nicht aus.
     
  2. Sorry, aber wer in unserer Lage mit einem Selke nicht zufrieden wäre, den kann ich nicht mehr verstehen. Ein Messi oder Ronaldo wollten leider nicht zu uns aber auch bei denen wären einige wohl noch unzufrieden gewesen (zu klein, zu alt etc.).

    Nur zur Erinnerung: Wir sind Tabellen 16. der Bundesliga, stark abstiegsgefährdet, offensichtlich kaum noch zahlungs/handlungsfähig, mit einer katastrophalen Außendarstellung und erschreckendem, jämmerlichen Fußball in den letzten Monaten. WARUM sollte ein hochklassiger Fußballer in der Winterpause ausgerechnet zu uns wollen? Mir fällt da kaum ein Argument ein...

    Und noch mal zu Selke: Er verkörpert alles, was uns fehlt: Kopfballstärke, Schnelligkeit, Robustheit. Er ist sowohl als Strafraum als auch als Konterstürmer zu gebrauchen. Er spricht deutsch, kennt die Liga, kennt unseren Verein und ist im Spielrytmus. Und sollte eine Leihe zustandekommen, könnte vielleicht auch eine KO für den Sommer vereinbart werden. Denn auch längerfristig könnte ich mir Selke supergut bei uns vorstellen, weil er nämlich sowohl für als auch neben dem "verletzungsanfälligen" Füllkrug spielen kann.
    Und von Selke als "Stoßstürmer" vorne drin würden auch Rashica und Osako enorm profitieren!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2020
    CK82, Weserpizarro24, MarcS1979 und 4 anderen gefällt das.
  3. :confused:
    Ich dachte, alles andere ist besser, als das was im Moment bei Werder rumläuft?
    Sogar deine Dorf-Damenmannschaft?
     
    andrewerderfan, harlem24 und mezzo19742 gefällt das.
  4. Selke ja, weil seit 2,5 Jahren überfällig und Dahoud bitte nein.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dahoud um Davy und Egge "Feuer" zu machen....
    Selke wäre schon sehr gut für uns.
    Glaube ich aber erst dran wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist.
     
  6. @neuegrünewelle :so sieht das aus. Wir brauchen genau den Typ MS à la Selke, wuchtig, Kopfballstark, dynamisch. Genau der Spielertypus, der derzeit fehlt. Klar, es gibt Bessere. Aber er würde sofort helfen und wohl mindestens 5-6 Tore bis zum Saisonende schaffen. Das können die sein, die uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) retten. Her damit! Sofort!
     
    neuegrünewelle und svw1311 gefällt das.
  7. Dahoud macht denen denke ich kein "Feuer". Ihm selbst täte das manchmal gut.
    Er hat manchmal einen lichten Moment, aber den müssen wir uns nicht antun.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumindest wäre er mal eine Alternative aber da glaube ich nicht dran.
    Wobei es jetzt wo Can wohl da ist für Dortmund durchaus Sinn machen würde.
     
  9. Bin sehr oft deiner Meinung und lese gerne deine Kommentare, aber in diesem Fall haben wir mal 2 verschiedene Meinungen.:beer:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na wenigstensEiner.:klatsch:
    Soll vorkommen.;)
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Noch 9 Stunden Zeit..:D
     
  12. Hoffen wir es mal. In der abgelaufenen Saison hat er nämlich nur drei und in der laufenden bisher gerade mal ein Tor gemacht ;) Aber er kann es ja besser.
     
    andrewerderfan gefällt das.
  13. Letzte Saison kamen aber noch 9 Vorlagen dazu und das fehlt uns ja aktuell auch.
    Jemand der den Ball vorne festmacht und dann Rakete oder einem anderen auflegt.
    Ich glaub da übrigens erst dran, wenn Davi mit Trikot in der Hand vorgestellt wird...;)
     
    FatTony gefällt das.
  14. Selke auch wenn ich seine Leistung nicht berauschend fand, ist eine Bereicherung für unser Sturm.
     
    andrewerderfan gefällt das.
  15. Das ist, glaub ich aktuell jeder Stürmer, der weiß wo das Tor ist... :(
     
  16. CK82

    CK82 Guest

    Ich würde Selke hier begrüßen halte es aber für ähnlich wahrscheinlich wie Henrichs... Wenn mehrere PL Clubs mitbieten glaube ich an keine reele Chance für uns und warum sollte die Hertha auf eine (hohe) Ablöse verzichten und einen Konkurrenten stärken - Selke wird es nur darauf ankommen zu spielen.
     
    JSFiVE und Cooper1978 gefällt das.
  17. Leihe bis Sommer und dann mit Ablöse (für die Hertha) nach England.
    Da verzichtet die Hertha nicht auf eine (hohe) Ablöse. Die würde nur ein halbes Jahr später fließen.
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    Dann konkretisiere ich mal - warum sollten die > jetzt < auf eine Ablöse verzichten? Die haben auch ordentlich die Schatulle aufgemacht und werden mit Sicherheit ein paar Taler direkt wieder zurück in die Kasse fließen lassen (Sugar Daddy hin oder her). Und Hertha hat doch überhaupt kein Interesse dran einen Bundesligisten, der so tief im Sumpf steckt wie wir, zu stärken.

    Das mit der Leihe hat man bei Henrichs auch schon vorgeschlagen. Für mich sind das aktuell alles Luftschlösser, getrieben eher von Hoffnung...
     
  19. Versuch macht kluch...