[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wäre dann in der Tat Aktionismus und würde Baumann in meinem Kredit von 0 auf -1.000.000 setzen.
    Wird ihm aber auch egal sein.:D
     
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Niemand hat das derart pauschal gesagt aber es wäre vermessen zu glauben, dass es in vermeintlich schwächeren Ligen keine Spieler gibt, die uns weiterhelfen würden. Man muss halt nur die richtigen verpflichten. Burgstaller hat auf Schalke ne Zeit lang funktioniert, Füllkrug ist zeitweise in der zweiten Liga rumgerannt...Möhwald...Calhanoglu, Bellarabi, Robin Koch, das ließe sich noch sehr lange fortführen. Ein Weydandt, den hier viele als ernsthafte Option sehen hat vor ein paar Jahren noch Kreisklasse gespielt. Jeder fängt mal klein an.
     
  3. Werder braucht Soforthilfen und keine Spieler, die in ein paar Wochen das Bundesliganiveau erreicht haben.
    Sicher. Jeder Transfer birgt Risiken.

    Edit: und von Spieler aus der zweiten hab ich nix geschrieben.
     
  4. Es geht darum ÜBERHAUPT mal wieder auf das gegnerische Tor zu schießen, köpfen oder grätschen und nicht wie zum Beispiel gg Hoffenheim Schüßchen abzuflattern, bei denen man ein Brot hinterher schmeißen muss und über die sich selbst unsere Dorf-Damen-Truppe kaputllachen würde - wie bei denen von ME!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    wäre auf die reaktionen gespannt, wenn baumi einen stürmer aus der regionalliga holt. :D

    ist natürlich übelstes stammtischniveau von diggler. da passt der stumpfe sexismus aus seinem post über mir sehr gut rein.
     
    FatTony, Chrissi282 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Aber dann wenigstens in ein paar Wochen und nicht wie das derzeitige Personal seit Monaten NICHT.
     
    JSFiVE gefällt das.
  7. Wie gesagt, was ist mit einem Henk Veerman?! Bullig, torgefährlich, mit Spielintelligenz um auch Rakete freizuspielen. Der würde mit Sicherheit nicht ablehnen und Pauli ihn für 2-3 Mio gehen lassen.
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Da hab ich dann wohl tatsächlich falsch gelesen :beer:
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Ich glaube schon, dass die Stürmer die wir haben es besser können, aber die taktische Ausrichtung sich um 180 Grad gedreht hat. In den ersten ca. 12 Spielen hat man ja gesehen, dass wir Offensiv durchaus im oberen Mittelfeld mithalten können, es dafür Defensiv nicht mal für die zweite Liga gereicht hat.

    Nun stehen wir Defensiv etwas besser bekommen Offensiv aber kein Bein mehr auf die Erde. Ein schlüssiges Gesamtkonzept für und mit dem vorhandenen Kader fehlt komplett und das kann man eigentlich nur dem Trainer und dem Geschäftsführer Sport ankreiden.
     
  10. Aber das Werder das Tor treffen kann, hat die HR gezeigt (6. meisten tore erzielt). Und jetzt komm mir nicht mit, ja aber nur x Stürmertore...
    Mir persönlich ist egal wer Tore schießt, Hauptsache es fallen mal wieder welche.
    Möchte damit auch nicht sagen, dass Werder offensiv gut aufgestellt ist.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hey, das ist die stärkste dritte Liga aller Zeiten, da bombt das ein oder andere Juwel!
    Albert Bunjaku zum Beispiel von Viktoria Köln 14 Hütten, passt perfekt in unser Profil oder Moritz Stoppelkamp vom MSV, Baumi, auf geht´s!

    Ähem, *hüstel*, hätte das als Ironie kennzeichnen sollen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2020
    *Diggler* gefällt das.
  12. Stammtisch, Sexismus, :muede:... noch weitere platte Unterstellungen? Vielleicht was Sachliches? Argumente? Nein? Dann bitte piano.

    P.S.: Ob Du es glaubst oder nicht, unsere Damen würden sich darüber kaputtlachen. Was genau soll daran sexistisch sein? Ist da jemand hypersensibel mit Moralapostelattitüde?
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    na dann halt dich doch bitte daran.
     
  14. Fakt ist, dass derzeit NIEMAND ausser Milot Torgefahr ausstrahlt! Welche Schlussfolgerung sollte man da vllt kurzfristig ziehen? Die Hoffnung auf Besserung der aktuellen Versager sollte es sicherlich nicht sein. Was nützt es was sie vor einem halben Jahr oder vor 10 Jahren geleistet haben?! Sie können es JETZT nicht. Und nichts spricht dafür, dass es in den nächsten 2-5 Monaten besser wird!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Und da wären aktuell Dritt oder Regionalligaspieler besser?
     
  16. Ich lasse mir mit Sicherheit nicht völlig haltlos von jemandem, der eher einsilbig unterwegs ist, Sexismus vorwerfen! Das ist einfach nur dumm und bedarf dann auch keiner weiteren Diskussion mit Dir, da Du dich offensichtlich in Deinen Schubladen wohlfühlst. Dann schiebe ich die jetzt mal zu. Tschö. :wink2:
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Ne, noch besser wäre es wenn hier Messi und/oder Ronaldo zusammen mit Salah und Lewandowski unterschreiben würden! Hast Recht. Wie konnte ich nur daran zweifeln, dass die hier ihr wohltätiges halbes Jahr ableisten, ich Pessimist, ich!
    :facepalm:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    natürlich nicht völlig haltlos.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    STIMMUNG!!!!!!!:party::party::party::trommel::trommel::trommel:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Wo hab ich das mit einer Silbe erwähnt?
    Immer diese extreme hier.
    :roll:
    Aber Danke, dass du mir Recht gibst.

    Hast du nicht gerade was von Schubladen geschrieben?
    Gibt es nur Dritte Liga und Messi/Ronaldo?