[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also weiterhin im Norden nix Neues :kaffee:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oder Verwechslung mit Golfsburg?!
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der sieht so gefährlich aus, da stürzen sich dann gleich mehrere Gegenspieler auf ihn und schaffen damit Platz für andere.
    Obwohl......? Brächte dieses irgendwas?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Berliner69 gefällt das.
  5. Nur weil du gerade mal nicht da warst, machst du dich über den Rest lustig...
    Als ob du nicht auch was geschrieben hättest :trost:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Ja hab ich. Hab aber auch o.g.. geschrieben.
    Musst dich ja nicht immer gleich angesprochen fühlen.
    ;)
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....bei Gnahoré dachte ich sofort an Yatabaré...:ugly:
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Drehen hier alle durch, am Bedarf vorbei und und und....
    Und ich hab genau das angeprangert und soll mich nicht angesprochen fühlen... okay :D
    Aber tu dich nicht ab, mir is es schon längere Zeit piepegal was hier so geschrieben wird. Is eh immer das Selbe von immer den Gleichen :)
     
  9. Was macht Yabba Dabba Doo eigentlich :D
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. [​IMG]

    Da ist der Neuzugang....

    Nur, wer ist der Typ rechts??
     
  12. CK82

    CK82 Guest

    Der kann nichts... hab den schon mehrfach live im Stadion gesehen. Üble Technik, kaum Passspiel und miserabler Abschluss...
     
  13. Selke vor dem Sprung auf die Insel
    :motz:
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    In was für Dimensionen denkt ihr hier noch? Solche Spieler hat Baumann nichtmal im Sommer verpflichtet wo man meinen könnte, er hätte ne Goldader unterm Stadion entdeckt. Jetzt können wir froh sein wenn jemand kommt der keine 2 krummen Füße hat.
     
  15. Leihe mit KO wäre in dem Fall nicht übel! Wenn er zündet und wir uns doch irgendwie retten, können wir ihn von den Eggestein und Rashica Millionen locker verpflichten!;)
     
    Chrissi282 und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Zitat aus dem Kicker:

    "Zwei Anfragen für Selke
    Davie Selke liegen zwei Anfragen aus der Premier League vor, bei einem der Interessenten soll es sich um Brighton and Hove Albion handeln. Selke - 2017 für 8,5 Millionen aus Leipzig geholt - hatte bereits in den vergangenen Jahren mehrfach Interesse in England geweckt. Der U-21-Europameister von 2017 wollte aber bisher nicht weg aus Berlin, wo er einen Vertrag bis 2022 besitzt. Jetzt haben sich die Vorzeichen geändert. Beim Sieg in Wolfsburg (2:1) am vergangenen Samstag löste Dodi Lukebakio den zuvor über Monate im Abschluss glücklosen Selke im Sturmzentrum ab und traf prompt zum Siegtor - und der bevorstehende Piatek-Kauf verschärft die Konkurrenz-Situation im Angriff nochmals deutlich.
    Im Juni 2018 - nach seinem ersten, guten Jahr in Berlin - sagte Selke in einem kicker-Interview: "Mir gefällt der Fußball in der Premier League. Ich glaube, dass ich mit meiner Spielweise auch gut dorthin passen würde." Jetzt könnte der passende Zeitpunkt dafür gekommen sein."

    Lt. Kicker waren es also 8,5 Mios, die Werder nicht aufbringen wollte, obwohl Selke damals so gerne zurück zu Werder gekommen wäre. Alle Achtung FB, wenn man sieht, wie er danach das Geld nur so rausgeworfen hat...

    Sollte Selke tatsächlich nach England wechseln, dann bin ich megagespannt auf die Ablöse, die sie für ihn bekommen werden.
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  17. Wenn Bode und Baumann auch nur den Hauch von Verantwortungsgefühl für Werder hätten, dann würden sie jetzt alle Kohle locker machen, um Selke bis zum Sommer zu leihen. Das ganze mit KO, die wir im Klassenerhaltsfall und nach Verkauf von Rashica ziehen könnten. Damit hätten wir dann auch schon den nahezu perfekten Nachfolger für Rashica, der sowohl für als auch neben Füllkrug die perfekte Lösung wäre. Das wäre mal eine "nachhaltige" Leihe/Verpflichtung!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Puh, da hast du jetzt aber ne brandheiße Info ausgepackt. Zum Glück hast du diese 2 1/2 Jahre alte Info noch mal investigativ beim Kicker recherchiert, Hut ab :D

    P.S. wer weiß wo wir heute stehen könnten wenn wie damals Selke und nicht Rashica geholt hätten. Uns würden heute locker 40mio für Selke ins Haus stehen, aber Baumann die Fumpe holt den falschen Stürmer...
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber ist schon geil,was wir so unternehmen oder?
    Okay,Vogt war Klasse aber nach vorne ist nix,sollte schon noch was kommen.
    Was meinste?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2020
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Ich meine, dass das nichts mit meinem Beitrag zu tun hat. Setzen, sechs.
     
    bremerholic gefällt das.