[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weydandt ist 24, da wir immer auf das Alter schimpfen somit Top Alter.
    Mit 1,95m 8cm größer als Modeste und 3cm größer als Terodde, also ein richtig "wuchtiger" Spieler.
    Seine Quote ist stabil.
    Noch keine große Verletzungshistorie.
    Deutschsprachig somit schnelle Integration.
    Vertrag läuft am 30.06. aus somit finanziell kein großes Risiko.
    Vielleicht bleibt somit noch Geld für einen OM.
    Das Profil/Quote passt, ich finde Weydandt schon eine sehr gute Option für das Profil was uns vorne aktuell im Sturmzentrum fehlt.
    Er kann sich sogar als Mehrwertspieler entwickeln.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Einen Stürmer aus der zweiten Liga mit glaube ich 70 Prozent Startelfgarantie 6 Tore sind auch nicht Die Welt, dazu einen Jungen ablösefreien Rechtsverteidiger im Sommer und eine Ausleihe ohne Kaufoption und das in dieser Situation. Ich bitte Euch dann spielen wir wirklich in der falschen Liga .Nur weil der Junge groß ist heißt es noch lange nicht das er vorne auch was reisst. Armutszeugnis für den Manager.Tut mir Leid.
     
  3. Es gibt noch Stürmer die woanders auf der Bank sitzen und gerne kicken wollen glaubt mir.Diese muss man finden und dann von uns überzeugen. Und keine Alibiverpflichtungen von Kickern die noch keine zweistellige Torquote aufweisen können
     
  4. Dann bitte Glatzel .Der hat in der zweiten Liga und besonders im Pokal was gerissen
     
  5. Big Mo :D sollen wir nicht direkt die ganze Kölner Mannschaft nehmen :p
     
  6. Wurde Selke hier schon diskutiert?
    Als mögliche Rückholaktion müsste der doch an Nr. 1 stehen.
     
  7. Wo soll denn am Ende dieser Saison (wo wir auch immer landen) das Geld herkommen?
    Sollten wir in der 2. Liga landen, wird das Interesse von Selke stark abkühlen.
     
  8. Selke war auch eher ein ironischer Vorschlag wegen Rückholaktion:knutsch:

    Wieder bei Hannover kaufen ist ähnlich kreativ. Da scheint man weit, sehr weit, über den Tellerrand zu schauen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Warum nicht? Die können wenigstens Abstiegskampf...:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. CK82

    CK82 Guest

    Selke würde ich hier schon lieber sehen als Weydandt, aber das ist halt mal absolut unrealistisch. Den hätte man vor zwei Jahren holen müssen mMn, dann hätte man da mal etwas mehr Ruhe gehabt...

    Wenn Weydandt kommt gebe ich ihm mal eine Chance. Ich hatte zumindest das Gefühl, dass er grob weiß wo das Tor steht, unangenehm zu bespielen war auf Grund seiner Präsenz, aber massive technische Mängel hatte.
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Seine fußballerischen Qualitäten sind aber nicht so toll. Für mich wirklich nur zweite Wahl. Allerdings besser als wenn kein Stürmer kommt.
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Richtig! Wenn nicht mehr Geld da ist dann meinetwegen, besser als gar nichts tun. Aber bitte nur für die Rückrunde...

    Selke ist in der Winterpause natürlich absolut keine Option, vor allem schon aus finanziellen Gründen. Es scheint aber so, das Klinsmann nicht so sonderlich viel von ihm hält und das spätestens im Sommer bei der Hertha offensiv einiges passiert. Gut möglich also, das Selke dann -Klassenerhalt vorausgesetzt- bei einem lukrativen Rashica-Verkauf nochmal Thema bei Werder werden könnte. Wie ich oben schon schrieb ist Selke ein Stürmertyp, der sowohl für als auch neben Füllkrug spielen kann. Und genau darauf sollte dann die Priorität liegen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Wegen Selke red ich mir jede Transferperiode den Mund fusselig. Leider immer im falschen Zeitpunkt beim falschen Verein.
    Komm zurück Davie :(
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Da war man zu knauserig damals und "konnte" dann leider leider nicht mehr mitbieten. :trost:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Da ist aber viel Phantasie drin...
    Nur weil er größer als XY ist ist das ja nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal.

    Ich sehe in ihm jetzt eher keine Verstärkung. Auf Grund seiner Statur sicherlich grade bei Standards schwer zu verteidigen, aber sonst fehlt es ihm meiner Meinung nach an allem was man im Angriff braucht.

    Dynamik, Geschwindigkeit und Technik.

    Ich finde da zB den Ganvoula aus Bochum wesentlich stärker und interessanter. Auch was die Phantasie für einen zukünftigen Transfer angeht würde ich den Kerl wesentlich spannender finden.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Den finde ich auch sehr interessant allerdings scheint keine Kohle da zu sein oder es tut sich nebenbei noch was anderes.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Baumann erscheint mir wie ein 18jähriger, der gerade seinen Führerschein gemacht hat und nun mit seinem Sparschwein unterwegs ist in den Autohäusern der Bundesliga um ein Fahrzeug zu finden....
     
  18. Die Leute die hier vorgeschlagen werden aus Bochum zuletzt, könnt ihr die überhaupt richtig einschätzen? Was macht euch immer so sicher, dass der eine passen könnte und der andere nicht?
    Ihr könnt doch nicht den ganzen Tag Fußball schauen und schon gar nicht Bochum :D
    Ich kann Spieler von denen ich mal zwei drei Ausschnitte gesehen habe überhaupt nicht einschätzen.
     
    JSFiVE gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade bei Zweitligaspielern ist das verdammt schwierig zu beurteilen ob die was für die Bundesliga sind.
    Man schaue sich nur mal einen Terodde an, der die zweite Liga in schöner Regelmäßigkeit ziemlich kaputtschiesst....
     
  20. Ein sogenannter Fahrstuhlstürmer also :D