[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre aber auch komisch, wenn Kruse hierher kommen würde.......
    Ich würde das mal ins Reich der Fabeln verorten wollen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. ganz ehrlich: SOLLTE Frank Baumann das tatsächlich hinbekommen, dann sollte man ihm neben dem Roland ein Denkmal bauen! Wenn ich dann einen Blick auf unseren Kader werfe, dann orakel ich mal ganz keck: werden wir in der Rückrunde das Feld von hinten aufrollen!!!
    Ich träum mal ein bisschen:

    ---------------- Pavlenka-----------------
    Theo --- Ömer ---- Niklas ---- Ludde
    -----------------Vogt--
    Leo--- Egge/Davy--------Kruse---Rashica
    -------------Sargent/ Lücke---------------

    Auf der Bank sitzen dann Leute wie Bargfrede, Bartels, Egge/Davy, Osako, Möhwald oder Sahin .... ach ja: Lang, Friedl, Veljkovic, Langkamp, Goller und Jojo Eggestein sind ja auch noch da .... :schock::schock::schock::party:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Das wäre so schlecht, dass es schon wieder sensationell geil wäre :XD:

    Management at its best :top:

    Wird uns dann verkauft mit „benötigt keine Eingewöhnungszeit“ :frech2:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht zu vergessen:
    Er passt in unser Anforderungsprofil! ;)
     
  5. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Bevor wir aber die 10 Mio in eine Wundertüte investieren, die sich auch noch 3 Monate einspielen muss, tendiere ich eher zur Hausannskost...äh...Kruse.

    Bei dem wissen wir, was wir auf dem Feld haben.

    Und warum Kruse nicht mehr wollte, wissen wir auch nicht so genau. Es kann auch genauso gut sein, dass Baumann nicht in die Hufe gekommen ist, was ihn Lustlos gemacht oder oder oder. Das Thema Geld ist Spekulation. Der wahre Grund zählt.

    Aus meiner Sicht, ist mir ein Kruse im Moment lieber als ein Bentaleb, ein Gregoritsch oder keiner.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der wird hier mit Sicherheit nicht aufschlagen, dann macht er sich unglaubwürdig, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Ich vermute Kruse hat kommen sehen, dass die letzte Saison sportlich das Ende der Fahnenstange in Bremen erreicht war und er mal ein anderes Land kennen lernen wollte, wo das Wetter schön ist und das Sportliche noch weniger im Mittelpunkt steht.:D
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Manche User springen aber auch auf jede Bürste, die ihnen hingehalten wird! :facepalm:
     
    Tyson81 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ist schon offiziell dementiert.

    "Vage Quellenlage" diskutieren wird ja noch erlaubt sein.;)
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    https://mobile.twitter.com/worum_org/status/1218163021215883265
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ist das eine Art Beschwörungsritual für morgen? :D:D
     
    Slipringbody und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Das ist der Exil-Ostfriese mit zu viel Kaffee.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erlaubt ist , was Spaß macht, auch wenn jede Bürste mitgenommen wird:D
     
    Raptoxx gefällt das.
  14. Boah! Ein Glück ist der Kelch Gregoritsch an uns vorbeigegangen! SO EIN BLINDER! Können wir hier null gebrauchen!
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nochmal, es ist doch nicht annähernd eine Garantie,dass der das hier auch gemacht hätte und es war jetzt ein Spiel.
    Ausserdem wollte er offenbar nicht hierher und/oder wir wollten die Forderungen nicht erfüllen.
    Verschüttete Milch interessiert mich nicht.
     
    Lübecker gefällt das.
  16. Naldo hat och fertig. :D
     
  17. Nochmal, ein Gregoritsch hilft fast JEDER Mannschaft sofort weiter, wenn er Bock hat! Und auf Werder hatte er Bock im Sommer. Und Baumann und Co. haben Schei.ße verhandelt. Notfalls halt auch schmutzig so wie es jeder andere fu**ing BL Verein macht, wenn er einen wechselwilligen Spieler verpflichten will. Mit ihm, also einem passablen Kruse-Ersatz (auch mentalitätsmäßig - was wurde jetzt im Winter nochmal hektisch gesucht und für 6 Monate - wow - gefunden?), wäre der Tabellenplatz der Mannschaft jetzt weiter oben. Aber anstatt im Sommer Nägel mit (schmutzigen) Köpfen zu machen und wenigstens mittelfristig gut aufgestellt zu sein, stellt man MAL WIEDER in einer Winterpause fest, dass einem gewisse Spieler fehlen! Diesmal ein "arroganter" Dreckstyp, dem der Gegner scheißegal ist (also Kruse 2.0). Und zur Krönung knipst der ehem. Wunschspieler im 1. Spiel für seinen neuen anderen Verein einmal und bereitet einen vor. Bei einem 2:0 gg ein Top Team.
    Also sorry, aber da als Fan nicht kopfschüttelnd die sportliche Führung, eigentlich diesen ganzen Schnarchnasenverein, in Frage zu stellen, ist schon realitätsverweigernd.
     
  18. Das sieht konkret wie aus?
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du hast auch noch gefehlt!:D:beer:
     
  20. Ich frag ja nur...:kaffee: