[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :facepalm:

    :top:
     
  2. Jedem das Seine..so scheiden sich die Geister :top: ;)
     
    Frantic gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...er ist ja noch nichtmal hier...:roll::popcorn:
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich bei Bentaleb.... :D
    Der wird wie Sauerbier in England angeboten. Everton hat zum Glück kein Interesse. Im Liverpool Echo war das - (ich glaube Dienstag) erwähnt wurden auch bestimmte Vorkommnisse und Suspendierungen während seiner Schalker Zeit. Winken wohl die meisten Klubs ab. Hieß dass er auch Palace oder Westham Angeboten wurde. Kann auch Aston Villa gewesen sein, bin mir aber nicht sicher
     
  5. Wenn die Engländer einen Spieler Wegen dessen Vergangenheit ablehnen dann heisst des was...
    Weiss nicht wann werder des letzte Mal mit einem Problem Profi zurecht gekommen ist
     
  6. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Die Einen sagen "Kevin Vogt" - Die Anderen sagen "Rudis Resterampe".

    So lange er in den restlichen sechs Monaten zum Klassenerhalt hilft = Schnurz.

    Wenn die verhandelten Euronen halbwegs passen... könnte ein passabler Deal werden.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,ich finde,der ist schon etwas besser als Resterampe.
    Bin gespannt auf ihn.
     
  8. Ach :D

    Is doch klasse wenn alle abwinken. Dann steigen unsere Chancen :top:
     
    Weserpizarro24 und Tyson81 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Denke eher Schalke versucht ihn in Frankreich unterzubringen
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Er wird uns verstärken. Guter Mann.....
     
    Werder Dirk gefällt das.
  11. Ich denk Schalke versucht einfach das Maximale rauszuholen.
     
  12. Wer an diesen Transfer was zu meckern hat den wird man es Nie recht machen können. Gut gemacht Baumann, bitte weiter so:top:
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

  14. MMn guter Transfer.

    Aber, wieso jetzt erst?
    Zum Trainingslager wäre nicht verkehrt gewesen. Das Gerücht geisterte doch schon Wochen durch die Gazetten. Lag es an Baumann oder an der TSG.

    Ein Wermutstropfen für mich: ohne Kaufoption. Da geht die Suche im Sommer wieder von vorne los.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erstmal ist er hier und bleibt hoffentlich fit, er ist auch endlich wie hier oft genug angemahnt mal ein weiterer erfahrener Spieler für die "Defensive" und zusätzlich 6er mit Lufthoheit.
    Bringt also viele Vorzüge mit die uns schon zu lange gefehlt haben im Defensivverbund.
    Jetzt noch ein richtiger wuchtiger kopfballstarker Mittelstürmer und evtl. ja doch noch Bentaleb als Kampfmaschine im OM dann sieht der Kader auch endlich wieder schlagkräftig und gut durchdacht aus für eine noch lange und harte Rückrunde.
    Der Mittelstürmer für die Box hat für mich jetzt oberste Priorität für unser Spiel vorne.
     
  16. Was bringt ein MS, wenn Kohfeldt weiterhin ohne "echte 9" spielen lässt?
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Erstmal geht es darum den Klassenerhalt zu schaffen. Alles andere ist sekundär
     
  18. Ist mir schon klar, trotzdem für mich nicht optimal.
     
  19. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Eine Leihe für ein halbes Jahr ist doch sinnlos.
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mittelstürmer wäre nicht dumm.....