[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo bleibt Bentaleb?
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Neverending Story.
    Da gibt es ja nicht einmal Wasserstandsmeldungen.
    Ich behaupte wir bieten zu wenig und Schalke hat das Geld offenbar auch nicht nötig,holen mal eben so nen Gregoritsch.
    Das werde ich auch nie kapieren, wie die soviel Kohle haben können.
    Mit die höchsten Spielergehälter in der ganzen Liga.
    So ein Bentaleb,der nie spielt verdient angeblich 6 Mios.
    Sind die eigentlich mittlerweile Schuldenfrei, da spricht niemand mehr drüber.
    Soll mir aber egal sein.
    Mit uns haben wir genug zu tun.
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Voigt war mein Wunschspieler:top:Hoffentlich machen die mit den keine Belastungssteuerung!
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Am besten der trainiert gar nicht!
     
  5. :lol::top:
     
  6. Vielleicht kann die ja schon reichen, da wir auf der Position so gut wie keine Zweikämpfe vorweisen konnten.;)
     
    Bremen gefällt das.
  7. Und ich behaupte, Schalke is nicht dumm und hat mitbekommen, dass Baumann GENAU DEN haben möchte. Weißt du noch?

    Laut "Weser-Kurier" deute derzeit vieles darauf hin, dass Werder einen spielstarken Achter sucht, der robust und zweikampfstark ist.
    "Wir haben nicht den dominanten Charakter in der Mannschaft, der das auf dem Platz auslebt"

    Da steht doch verschlüsselt "Ich will Bentaleb" :vertrag:

    Die sitzen das clever aus und am Ende schauen wir wie immer in die Röhre.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja das was ich sage,Schalke scheint den ja nicht zwingend abgeben zu müssen, sonst wäre er weg.
    Die haben offenbar keinen Stress damit einen millionenschweren Tribünenhocker durchzuziehen und Baumann,keine Ahnung was der macht.
     
  9. Ob Schalke sich damit einen Gefallen tut? Ich glaube nicht, aber wenn sie meinen, sollen sie.
     
  10. Ich versteh es nicht, wir haben die schlechteste Hinrunde aller Zeiten gespielt, wir haben nur Dauerverletzte oder Spieler, die jederzeit wieder länger ausfallen können, das Wasser steht uns bis zum Hals und wir haben immer noch NIEMANDEN?! :unglaeubig:Ich kenn mich ja nicht aus in dem Big Business, aber hat mal jemand gegengerechnet, ob uns der Abstieg vielleicht insgesamt viel mehr kostet als jetzt Investitionen in ein paar neue Spieler?! Und bitte bitte keine Leihen von irgendwelchen betagten Profis, die längst über ihren Zenit sind.
    Ach, wenn man irgendein Konzept erkennen könnte wenigstens, egal welches! :facepalm: Dieser Tage ist es wirklich schwer für Werder zu brennen.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Pöser Pursche :lol:
     
  12. Wenn du ein Unternehmen führst kann es sein, dass du irgendwann gezielte Investitionen tätigen musst. Investitionen die eben nicht nur
    für den Moment sondern auf Langfristigkeit ausgelegt sind. D. h. du musst natürlich u. U. ordentlich Geld in die Hand nehmen.
    Holst du dir "China-Ware" kann es sein, dass entsprechende Ausfälle deine Pleite forcieren. Insbesondere dann, wenn du im Prinzip
    grundsätzlich nicht mit hohen Gewinnen rechnen kannst.
    Grundaussage: Ab einen gewissen Punkt ist die Handlungsbereitschaft für Investitionen unabdingbar, weil damit das Überleben des
    Betriebes gesichert werden kann. Das Nichthandeln in einem solchen Fall ist mindestens genauso Unklug wie "unvernünftiges
    Handeln" (Bode). Es kommt auf den Zeitpunkt an. ……. und dieser ist mMn längst überschritten! Ablaufdatum August 2019
     
    Cyril Sneer und Wattwerderwurm gefällt das.
  13. Bin ich gern, man muss auch mal A.... sein können. Meine Erfahrungen mit ehrlichen Aussagen waren bisher immer eher positiv.
    Ich bin da ziemlich fokussiert …..;) …. brutal fokussiert;)
     
  14. Kann nicht sein, dass wir das Selbe meinen :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sachen gibt's.:schock:
     
  16. Vogt, ja, gut und schön. Ohne eine echte 9, die weiß, wo das Tor steht, sehe ich aber weiterhin große Probleme im Kader. Nicht falsch verstehen: Vogt wäre super (wenn er denn kommt, was ich erst glaube, wenn Vollzug gemeldet ist). Aber unsere größte Baustelle deckt das nicht ab....
     
  17. Lt Kicker Leihe ohne KO bis Saisonende.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich habe Schreuder zitiert und der scheint bei ihm die Zweikampfstärke zu bemängeln die wir ja suchen.

    Persönlich glaube ich, ist er genau das defensive Element, was uns fehlt, zeigen muss er hier vor Ort was er drauf hat, gut ist, dass er IV und 6er kann und endlich wieder ein Spieler mit Lufthoheit ist die uns hinten und vorne drin fehlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2020
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Flickschusterei würde ich das nennen.
     
  20. Ich auch.
    So geht die Suche im Sommer von neuem los.
    :roll:
     
    Tyson81 und Cyril Sneer gefällt das.