[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Das Lang komplett bei Kohfeldt außen vor ist hat man spätestens gegen Köln doch schon gesehen. Wenn ein Verletzter (ah sorry gemäß einiger User ist eine schwere Rippenprellung ja keine Verletzung, sondern dagegen nimmt man ein paar IBU und dann gehts...) positionsfremder Eggestein auf der eigentlichen Lang Position spielt.

    Keine Ahnung was da vorgefallen ist...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Mit Goller oder Friedl auf rechts starten wir die Rückrunde .Selbst ein selbsternannter Optimist wie ich kriegt da seine Zweifel:ueberrascht:
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es macht einen fassungslos..... Große Sprüche und nur heiße Luft. Und dann wieder ein Lastminute Transfer.... Super!

    Lernen die eigentlich auch mal aus ihren Fehlern?? Und toll dass man eventuelle Investoren sofort ablehnt..... Der Werder Weg heißt, Werder ist bald weg!!!!!
     
  4. Wenn ich alle die mir auf den Sack gehen auf der Arbeit rausschmeiße bin ich bald alleine am malochen. Man kann alles aus der Welt schaffen besonders wenn ich in dem Fall keine großen Alternativen habe
     
  5. Es sieht jetzt wirklich nachdem Szenario aus dann doch bitte Agu gleich holen:kommmalher:
     
  6. Da nehme ich den Trainer von dem ich sehr viel halte in die Pflicht .Das nennt man Mitarbeiterführung.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und dann heißt es wieder er ist noch nicht so weit und wird verliehen oder ist außen vor
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Du meinst er ist sehr sehr sehr nah an der Startelf und wir sind brutal von ihm überzeugt :D
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ist echt kaum noch zu ertragen.....
    Das Lasche Training in der Vorbereitung wird uns das Genick brechen.
    Die Apathie auf dem Transfermarkt noch mehr.
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  10. Lang war der bisher schlechteste Transfer von Baumann und das ist schon eine Leistung:)
     
  11. Was ist eigentlich mit Jean Piere Nsame aus der Schweizer Liga ?Der hat nen Marktwert von 5.5 Millionen war vor 2 Jahren Torschützenkönig und wird es wohl diese Saison wieder .Ok Schweizer Liga aber trotzdem bei zwei verschiedenen Vereinen bulliger Stürmer und er weiß wo das Tor steht..Würde ihn sogar Itten vorziehen aber keine Ahnung vielleicht muss das ja reichen was wir haben
     
  12. Sehe ich anders 5 millionen für Friedl .Ich lache mich wie Uli von den Bayern heute noch schlapp über den Transfer und das obwohl man ihn ja während der Ausleihe gesehen hat
     
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Naja der ist wenigstens fit und wir müssen ihn nicht kaufen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. CK82

    CK82 Guest

    Wenn man ihn nicht spielen lässt ist das klar. Meine Kollegen (Gladbach Fans) sagen, dass er eigentlich eine solide Bank ist. Kein Überflieger, aber eben auch keiner mit dem man in jedem Spiel untergeht.

    Schaut man sich die Spiele an die er für uns gemacht hat, ist die Punktausbeute auch gar nicht mal so schlecht wenn er auf dem Platz gestanden hat (ich klammere mal das Bayern und Mainz Spiel aus wo die gesamte Mannschaft eigentlich eine Schulnote 6- verdient hat). Bleiben noch die Spiele gegen Augsburg, Union, Leipzig und Dortmund in denen wir 7 Punkte geholt haben - natürlich ist das nicht nur Langs Verdienst, aber genauso wenig ist er alleine an den Klatschen gegen Bayern und Mainz Schuld.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2020
    Berliner69 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung ob er wirklich so Scheisse ist.
    Bei Gladbach war er mindestens solide,nicht wie ein Langkamp oder so.
    Lange Stammspieler.
    Hat seinen Teil dazu beigetragen dass die europäisch spielen.
    Wieviele Spiele hat er hier gemacht?
    Als Transferflop fand ich aber Beijmo noch krasser.
     
    harlem24 gefällt das.
  16. Das glaube ich Bayern Spiel mal abgesehen fand ich Lang gar nicht so schlecht. Hat aber nie ne richtige Chance gekriegt meiner Meinung nach und das man ihn in der Vorbereitung gegen einen Drittligisten wo man wieder zwei Buden gekriegt hat nicht berücksichtigt hat lässt tief blicken .Außerdem hat man ihn nicht verpflichtet sondern nur ausgeliehen
     
  17. Lang ist arm dran, TGS Verlängerung, neuer RV BU im Gespräch. Beijmo war ja auch nicht passend, nie gespielt, FK hat wohl ein Problem mit AV - ausser Friedl, der darf sich verbrennen... oder ME als AV trotz Verletzung. Lang wird sich wohl fühlen. . .
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja,irgendwie hat man schon den Eindruck,in dem Falle ich,dass wenn sich Kohfeldt einmal festgelegt hat daran wenig bis Nichts zu rütteln ist...
     
  19. ….. was war dann Beijmo:facepalm:
     
    Tyson81, Exil-Ostfriese und JSFiVE gefällt das.
  20. Der allerschlechteste Transfer:)
     
    Tyson81 und Eisenfuss57 gefällt das.