[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...weil unsere Aussendarstellung aktuell unfassbar gut läuft...

    Erkenntnisse vom Trainingslager...

    ...2:2 gegen einen aufstrebenden italienischen Drittligisten...

    ...keine frühzeitigen Verstärkungen für die Rückrunde...

    ...Regeneration anstatt Fitness...

    ...so geht Aufbruchstimmung im Abstiegskampf der Bundesliga, das soll uns mal einer nachmachen...

    ...das schaffen wahrlich nicht viele...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2020
    Tyson81, mojoforsvw, mezzo19742 und 4 anderen gefällt das.
  2. An Maric sollen die Anderen aus Glasgow wieder dran sein.

    Btw. laut britischer Presse soll Leicester (Brendan Rodgers wird ja in jedem Transferfenster mit einen seiner Ex-Spieler in Verbindung gebracht) bereit sein 30 Millionen Pfund für Edouard zu bezahlen. Celtic wird ihn aber diesen Winter kaum ziehen lassen. Zu wichtig ist er im Kampf um die Meisterschaft und in Europa sind wir ja auch noch dabei.
    Im Sommer wird es da wahrscheinlich anders aussehen, bei ca. 30 Millionen Pfund würden die Hoops erfahrungsgemäß wohl schwach werden. Also ein paar Pfund mehr als deine 7 Millionen ;)
     
  3. Was genau sagt Werder denn zu Agu?
     
  4. Habe mal wieder einen für Baumi .Und aufpassen liebe Community der Marktwert beläuft sich zur Zeit auf 1.5 Millionen denke das auch noch kein englischer Club auf ihn aufmerksam wurde denn wenn man seinen Namen googelt kommt ein sehr erfolgreicher MMA Fighter zum Vorschein.:lol::lol::lol: Anderson Silva 21 jahre ziemlich bulliger Brasilianer in Diensten von ich hoffe ich schreibe es richtig Famelica (Portugiesische Liga).Zu den Argentinier Bustos habe ich auch noch nix gelesen finde seine Tore lassen mich ein wenig in Nostalgie schwenken und erinnern mich an Diego:love::love: Zum Brasilaner scheint keine einfache Person zu sein aber seine Quote lässt sich sehen .Derzeit in der Liga alle 62 Minuten ein Tor:denk:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Saugt die Presse sich Alles aus den Fingern....
     
  6. Du hast recht. Welche Info auch immer, sie kann nur von Werder kommen. Nicht zum Beispiel vom abgebenden Verein der auf eine Ablösesumme spekuliert. Vollkommen klar. Und überhaupt, die Presse.

    Erbärmlich wie Werder sich darstellt, ich such mir gerade mal ein Taschentuch.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also reden wir die ganze Zeit über ein Gerücht?!
    Naja, besser als gar nichts.:klatsch:
     
  8. Anscheinend ist Tounariga von Hertha unzufrieden glaube 2 Einsätze bisher .Könnte man ja den nächsten U Spieler verpflichten. Mit 8 Millionen sicher kein Schnäppchen aber damit hätte man mal wieder ein Investment für die Zukunft da er noch sehr jung ist.Außerdem könnte er bei einem Ausfall von Augustinsson auch links spielen. Ich würde mal nachforschen an Baumi seiner Stelle.Er kann doch nicht davon ausgehen das Moisander und Toprak verletztungsfrei bleiben
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Amin Younes

    https://www.deichstube.de/news/werd...l-italien-bundesliga-wechsel-zr-12959615.html

    Ist sicherlich ein Vorgriff auf den wohl anstehenden Rashica Wechsel, Younes ist ein guter Kicker, allerdings ein erneut sehr kleiner Spieler.

    Mit dem gesuchten Leader im Mittelfeld oder einem Mittelstürmer oder defensiver Verstärkung hat das nun wieder garnichts zu tun.

    Baumann hat schon angekündigt, dass war nun kein großes Wunder, dass auch im Trainingslager kein neuer Spieler dazu stossen wird, als Verstärkung für die schwere Rückrunde.
    Die aktuelle Planung und Denkweise im Abstiegskampf ist schon sehr, sehr misteriös aktuell, naja, die Erwartungen werden wenigstens nicht enttäuscht, denn es gab ja keine.:ugly::klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2020
  10. Wie oft will die Presse noch Younes mit Werder in Verbindung bringen? Der ist doch gefühlt jede Transferphase Thema in Bremen.
     
    CK82 gefällt das.
  11. Diesen Younes bloß nicht. Das ist so eine Fummeltrine wie Marin. Den brauchen wir hier definitiv nicht. der hat keinerlei Torgefahr, weil er fast immer hängen bleibt.
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Laut Gerüchten auch Köln dran.
    Beide sportlich bäh, finanziell denk ich gleich aber rein von der Stadt her, sollte des wichtig sein, Köln natürlich deutlich spektakulärer
     
  13. Das wird von FB immer gestreut, damit er in Ruhe seine anderen Transfers abwickeln kann.

    Wahrscheinlich doof, das der Reporter dem er das immer sagt irgendwo im Urlaub war oder ne neue Nummer hat, deswegen kommt das erst jetzt wieder ans Licht, NACH dem Trainingslager.

    Vorher wäre besser gewesen - hätte man dann sagen können "ja, wir wollten ja den haben aber hat halt nicht geklappt". :D
     
  14. Passiert hier noch was?
    Nein?
    Ok.
    Hallo, zweite Liga.
     
    Tyson81 und Berliner69 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In dem "diverse Spieler Gerüchte thread" passiert jedenfalls mehr als bei den tatsächlichen Transfers, da passiert nüscht.
    Keine Ahnung warum die anderen Konkurrenten fündig wurden, kann sich nur um Glück oder göttliche Fügung gehandelt haben....
     
    JSFiVE gefällt das.
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Nana, wir holen halt nur Spieler, die uns wirklich weiterhelfen....so wie im Sommer :D
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätten sie ja vermutlich, wären sie nicht ständig verletzt aber das war ja ein einkalkuliertes Risiko! ;)
    Für so eine Aussage alleine musst du den normalerweise schon in den Ar... treten....
     
  18. Habe gerade nen Bild online Artikel über Werder gelesen und mir ist die Kinnlade runtergefallen dort wird geschrieben das Lang aussen vor ist weil in Zukunft mit Dreierkette gespielt wird und Kohfeld in Gebresselassie (der immer den gleichen Trick macht um dann nach hinten abzuspielen),Augustinsson (ok) und jetzt kommt es Friedl (spreche den Jungen komplett das Bundesliganiveau ab) OFFENSIVSTÄRKER sind.Sorry aber ich fand das Lang schon sehr hoch stand und auch mal bis zur Grundlinie durchgelaufen ist das sah ich bei Friedl nie.Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder der muss im Training reihenweise Aussen alle schwindelig spielen.Muss mich von dem Bericht erstmal erholen:wall:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mein Tipp: nicht soviel Bild lesen.;)
    Am besten gar nicht.
     
    Werder Dirk gefällt das.