[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Top .Mit dem Transfer konnte man nicht rechnen da einige Mannschaften aus der Bundesliga und dem Ausland (Holland) ihn gerne gehabt hätten.Deswegen schnell zuschlagen. Gut gemacht Baumi .Und siehe da es gibt doch noch Spieler die gerne zu uns kommen.
    Wer hätte das gedacht besonders hier im Forum
    :trost:
     
    FatTony gefällt das.
  2. Siehst ja, der erste Kommentar nach dem Friesenposting ist gleich mal ein blöder Spruch, statt sich zu freuen ;) @Chrissi282 wird es mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen. Lang also ab jetzt auf Bewerbungstour. Der Transfer gefällt auf Anhieb.
     
  3. Gefällt, aber nur, wenn wir drin bleiben und daran hapert es noch. Ist ja schön, wenn Baumi für den Sommer plant, aber er hat jetzt (im Winter) seine Hausaufgaben zu machen und da kommt er nicht voran. Was bringt mir der Transfer im Sommer, wenn er dann doch nicht kommt? Gruß Franky
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso ist das ein blöder Spruch?
    Da er von mir kam darf ich mich ja angesprochen fühlen oder?
     
  5. Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2020
  6. Gute Verpflichtung!
    Ideal wäre es, wenn Werder und der VfL sich noch auf einen Wintertransfer einigen. Der VfL könnte jetzt noch eine Ablösesumme bekommen; im Sommer nicht mehr.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. CK82

    CK82 Guest

  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geil, da sagt ihr, Werder wäre nix mehr!
    Mehrere Bundesligisten waren interessiert, sogar Vereine aus der Premier League haben wir eiskalt ausgestochen!
    Klasse Baumi, die Transferoffensive ist gestartet!:klatsch:
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du bist aber leicht zu begeistern.:)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist dem so....

    Dachte, da ich aus meiner Abneigung Baumann gegenüber nie einen Hehl machte, wäre mein Post eindeutig als Sarkasmus identifiziert worden.
    Offenbar falsch gedacht.:D
     
    JSFiVE gefällt das.
  12. Für 400.000 sollte man ihn auf jeden Fall sofort holen. Was willste denn da groß falsch machen.....Und dann noch womöglich von Eichin eingefädelt, da hätten hier früher aber einige laut aufgeheult. Dieser pöhse , pöhse Mann, der Werder so fies verändert hat....
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte, Du hättest dich vom Saulus zum Paulus gewandelt. ;)
     
  14. Na der wird doch dem Baumi einen 4Mio-Vertrag für Agu aus dem Kreuz leiern :D

    Ne, fände das auch gut, wenn man ihn schon bekommen könnte - nur dann bitte auch einbauen im Profikader und nicht in der U23 oder auf Leistationen versauern lassen... Theo wird nun mal nicht jünger...
     
  15. Das würde für Agu null Sinn machen. Wieso sollte er aus der zweiten in die Regionalliga wechseln?
    Ich denke, man plant für die BuLi mit ihm (als Theo Ersatz und dann evtl als Nachfolger).
     
  16. Eben.
    Ähnliches sagte man von dem anderen Felix aber auch, Ende ist bekannt.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn das dann der einzige Transfer sein sollte dann gute Nacht.....
    Schön dass man erst Sommertransfers abwickeln muss anstatt auf dem schnellsten Weg Verstärkungen für die Rückrunde holt. Damit die noch einige Einheiten bekommen um sich Einspielen zu können.
    Nein. Baumann schleppt dann, wenn überhaupt wieder 2 Tage vor dem Düsseldorf Spiel einen Spieler an.... Wenn nicht sogar erst am Deadline Day Ende Januar.....
    Nix gegen Agu.... Aber wir haben dringlichere Positionen
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na na na!
    Das wechselt doch bei mir eh,je nach Tagesform.;)
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ich schon wieder komisch finde,erst heisst es er kommt sicher im Sommer,nun prüft man ob es schon im Winter was gibt.
    Warum vermeldet man nicht einfach Alles,wenn es in trockenen Tüchern ist?
     
  20. Risiko ist bestimmt zu groß, Agu wird keinen Vertrag unterzeichnen der auch für die 2.Liga gilt... immerhin 400.000 und noch haben wir Lang...
    OK, Lang wird nicht mehr motiviert sein. Kann ihn sogar verstehen, erst TGS Verlängerung, jetzt noch nen Talent ... bestimmt auch ein besser LV BU als Friedl. Wundert mich das Bremen Agu bekommt, haben ihm bestimmt gesagt nächstes Jahr wollen sie sich für die EL qualifizieren, oder noch dieses ? DFB Pokal wird es möglich machen, immerhin könnten die Bauern gegen einen anderen Verein raus fliegen.
    Im Notfall haut der SVW halt die Bauern raus, so ein Jahrzehnt keinen Sieg ist nur eine Statistik...
    Immerhin haben wir in der Verteidigung dann OPTIONEN - keine Qualität - aber richtig viele Optionen...
    MF kann man vernachlässigen, der Ball kommt von Pavlas seinen genialen Abschlägen direkt zu RUSHica der mit Bodyguard Sargent ab jetzt pro Spiel mindestens ein Tor macht.
    Alles easy going - FB weiß genau wie man mit Risiko umgeht, bisschen hin und her rechnen - schon passt es in der Theorie.
    Wenn dann es schief geht ist es halt Pech - klappt es kann er stolz im Interview sagen: SO ist der Weg vom SVW....