[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, wir sondieren weiter den Markt oder so ähnlich....
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Der soglangsam zu überhitzen droht
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Er macht das, was bei Werder alle, außer Schaaf vielleicht, gut können! Er redet viel und gibt Interviews darüber, was die Mannschaft jetzt kapieren muss!
     
  4. Moin zusammen .Habe mal wieder einen für Baumann und ja ich weiß auch der ist mit 4 mille Marktwert zu teuer für uns trotzdem stelle ich ihn mal rein .Mirko Maric von Osiek .Der würde wenigstens ein wenig Präsenz (Osako) vorne zeigen
     
  5. Unser Schottland Kenner müsste ihn kennen denn Glasgow war oder ist hinter Ihm her also schnell eintüten Baumi sonst wird sein Marktwert auch bald bei 7 Millionen liegen:D:D
     
  6. Da hätte ich mal wieder einen für den ominösen Marktwert von 7.5 Millionen. Hatte ihn schon mal gesehen bei einem U Länderspiel von Argentinien. Noch hat er die Reise nach Europa nicht angetreten. Vielleicht kennt ihn ja wenigstens Jürgen LBorn:D:D
     
  7. Übrigens wird Bustos auf Transfermarkt als rechts Aussen beschrieben sehe in aber eher in der Mitte .Zum Schluss dann höre ich auch auf versprochen hätte ich noch einen Polen aus Saloniki mit 5 Millionen Marktwert aber der Junge wollte letzte Saison schon nicht nach Stuttgart Karol Swiderski
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich meckere nicht. Hat sich bei der Hertha schon nicht durchgesetzt. Und solche Granaten hatten die in der Vorrunde auch nicht unbedingt. Ob Löwen die Soforthilfe für uns gewesen wäre? Ich bezweifle das. Eine Alternative ja, aber eine Soforthilfe ist ein anderes Thema
     
  9. Ich meinte auch nicht dich!
     
  10. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Wieso habe ich das Gefühl, dass wir erst immer erst zu Beginn der Transferphase anfangen uns mit Spielern zu beschäftigen. Während andere schon kaufen, suchen wir noch.
    Schade dass wir neue Spieler nie mit ins Trainingslager nehmen können.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.

  11. Und damit wäre er schon eine Hilfe, da es ja an Alternativen mangelt.
    Wir haben gefühlte drölfzig Spieler, die IV spielen können (ob gut oder schlecht egal) , im Mittelfeld, ohne die U23 Spieler, für 3 Positionen nur 4...

    Schade ist bei dem Thema einfach nur:
    Es wird von allen Seiten, FK und FB, Transfers angekündigt, 1-3 und das VOR dem Trainingslager.
    FK war guter Dinge, das neue Spieler in Mallorca dabei wären.

    Und es passiert: nix.

    Einfach mal NIX sagen und dafür überraschen mit Taten anstatt Taten anzukündigen und mit Tatenlosigkeit überraschen...
     
    mdwolch, Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das wäre allerdings die beste Variante. Zumal ja schon gesagt bzw angekündigt wurde, dass diese Spieler uns sofort helfen sollen.....
    Gebe dir da völlig recht
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, es sagt ja auch keiner was, zumindest werden Namen nicht kommentiert.
    Da wird dann sowas gesagt wie: Eventuell machen wir etwas, wenn sich was ergibt.
    Vielleicht 3 Spieler, wenn wir Bedarf sehen und es passt oder zwei, vielleicht Einer aber es kann auch sein, dass Keiner kommt.
    Wow, da kann man auch gar nichts sagen....
     
  14. Eben.
    Da macht man sich irgendwann genauso lächerlich, wie ein UH mit seinem "Wenn Sie wüssten, wen wir alles sicher haben"...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Das fehlt mir leider komplett bei unserer Führungsetage....

    Ich glaube an keinen Transfer mehr diesen Winter. Erst recht nicht an einen mit „Wow-Effekt“ a la Weserguard.

    Man sieht schön wie die Nachbarclubs (aus der Tabelle) Spieler kaufen/leihen und wir bauen weiter auf das Konstrukt, dass ja jetzt verletzte Spieler wieder fit sind....

    Ich wollte dazu eigentlich nichts mehr sagen, weil mir dafür langsam meine Zeit zu schade ist. Aber Werder hängt mir halt am Herz und ich kann nicht anders...
     
  16. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Weil Baumann erst wartet, welche Spieler bei anderen Clubs aussortiert werden, um dann ein günstiges WSV-Schnäppchen zu machen!
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein echter Sparfuchs!
    Hauptsache ein paar Euros schnappen.
    Qualität oder Eingespieltheit mit der Truppe spielen ja auch keine Rolle.....
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2020
    Ewiger Fan und FatTony gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Berliner69 gefällt das.