[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich ist es nicht unsere Aufgabe Spieler zu suchen, ist halt ein Thread für Vorschläge,die wir dann diskutieren oder nicht.

    Da geht es doch schon los.
    Wer ist denn unser Beuteschema?
    Zuletzt verletzungsanfällige Spieler,die bei anderen Clubs auf dem Abstellgleis stehen und für die kein wahnsinnig tolles Scouting von Nöten ist.
    Bei den Leuten wo man Fantasie haben kann,dass die uns wirklich weiterbringen.
    Grujic,Henrichs ist man vermutlich eher belächelt worden.
     
    Eisenfuss57, mezzo19742 und Kappel1973 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn er in Bremen nur verletzt auf der Tribüne sitzt? Dann quält er uns wirklich....
    Aber du hast schon recht....:beer:
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Deine Vorschläge in Ehren.... Aber das ist hier Reality, kein Football Manager 2019....
    Ist nicht umsetzbar was du da vorschlägst. Sorry....
     
    mezzo19742 und Not Available gefällt das.
  4. Wer spielt Cl Köln Wolfsburg Slavia oder Sparta ?Da habe ich wohl was verpasst.Ja das ist wohl zu großes Kaliber (Schlager hat glaube ich 8 Einsätze gehabt und wieviele von Beginn? Schaub ? Hlosek ist erst 19 und ich glaube nicht das Rosicky seine Karriere lang in Tschechien gespielt hat .Ich wollte der Werderführung nur zeigen das es noch einiges auf dem Transfermarkt zu entdecken gibt (hoffe doch das Sie sich genau auskennen ).Ich sage noch einmal wenn wir uns nicht mehr mit Spielern beschäftigen die 7.5 Millionen Marktwert haben dann können wir den Laden dicht machen .Jeder mittelmäßige Bundesligaprofi hat nen Marktwert von annährend 10 millionen .Die Marktwerte und Gehälterexplosion sind leider der Premier League geschuldet.Und wer da noch glaubt 3 mille sind angemessen für nen Spieler der ersten Liga ,der sollte ins Jahr 2004 zurückweisen.Sorry Jungs aber mit euren Kommentaren fange ich auch schon an zu resignieren dabei sollten wir mutig sein und zeigen das wir immernoch DAS WERDER BREMEN SIND
     
  5. Dein Optimismus in aller Ehren, aber wir sind schon lange nicht mehr das alte Werder :heul:

    Und optimistisch ist hier leider schon länger kaum noch einer!

    Aber, das meine ich jetzt wirklich Ernst:

    Behalte wenigstens DU deinen Optimismus! Finde ich gut :top: :beer:
     
    Berliner69 und mezzo19742 gefällt das.
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Träumer,Sorry.
    Alle Leute die er nennt sind absolut nicht unsere Kragenweite.
    Da muss man woanders gucken oder Glück haben,wie bei Klaassen.
    Wobei der mir auch immer weniger gefällt.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zacki ausm Zoo :lol:
     
  10. 1 1/2-jährige Leihe an Augsburg mit Kaufoption!

    Durchatmen...
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..durchatmen?! Wieder ein Club der unteren Region der sich nun frühzeitig aktiv wird und bei uns...bislang weiterhin...:zzz:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Kein schlechter!
     
  13. Ja stimmt, Baumann ist sicher an Kante, Jorginho oder Gündogan dran. Löwen ist definitiv unter unserem Niveau. Gut, dass wir bei diesem Spieler abgewunken haben.
     
    Berliner69 und Tyson81 gefällt das.
  14. Das meinte ich doch gar nicht!!!

    Die von dir genannten Namen sind total absurd, das ist mir schon klar!

    Aber hier im Worum wurde fast nur negativ über Löwen geschrieben!

    "Kenne ich nicht! Was wollen wir mit dem? Keine Soforthilfe! Unterste Regal! ..."

    Jetzt, wo er zu Augsburg geht, wird auch gemeckert?

    Muss ich nicht verstehen...

    Übrigens: Ich wollte ihn auch NICHT!
     
    Weserpizarro24 und Frantic gefällt das.
  15. Aktiv ja!

    Aber verstärkt?

    Was hier gemault worden wäre, wenn Löwen als DIE LÖSUNG präsentiert worden wäre...
     
  16. Die Lösung an sich hätte erstmal gar nix mit Spielern zu tun...
     
  17. Ich denke: AUCH mit "richtigen" Spielern!
     
  18. Und ohne Baumann...
     
  19. Nur gibt es deine gewünschten Spieler trotz transfermarkt.de nicht für 7,5 Mios. Soucek hätte man vor der Saison evtl für 10 Mios bekommen können, jetzt wäre er deutlich teurer. Edouard, Schlager und Hlosek sind komplett unrealistisch. Keiner von denen wäre unter 20 Mios, vermutlich auch nicht unter 30 Mios zu haben. Bei Schlager solltest du dich vielleicht auch mal mit den Gründen für seine wenigen Spiele befassen. Und Schaub meinst du hoffentlich nicht Ernst..
     
  20. Moinsen! Haben wir jetzt schon irgendjemanden gekauft/geliehen/bedroht und nach Malle entführt?! Baumi, wo bist du? Was machst du? :wink2::muede: