[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    Wen hättest du denn so im Angebot?
     
  2. Mir ging es nur daran, dass @andrewerderfan anscheinend ja der Meinung ist, dass wir 7,5 Mio. für einen Spieler lockermachen oder besser den Laden dicht machen können!

    Somit wird eher das Zweite passieren...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2020
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lass den Clemens doch in Ruhe seinen Job machen.Sei doch froh dass er sich überhaupt mit uns unterhält!
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Laut Sport Bild haben wir ganze 2 Mio. zur Verfügung...
    Da schlage ich Leroy Mickels vom MSV vor,.Müsste machbar sein.:ugly:
     
  5. Und das für 3 "Verstärkungen"! :D
     
  6. 2 Millionen im gesamtpaket oder wie?
    Da bleibt ja nur ein vereinsloser Spieler , Geld wollen die ja auch verdienen
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...machen sie doch...
    Bittencourt - Brasilien
    Lang - Schweiz
    Toprak - Türkei

    ...sry konnte ich mir nicht verkneifen...:D
     
  8. Ben Arfa wäre ablösefrei (schwieriger Charakter).Fände trotz des Alters auch Fabian Johnson auf rechts als Alternative natürlich Götze (unrealistisch) Banega wäre auf der 6 Hammer oder Arranguiz.Aber vielleicht bin ich ja komplett in der Nostalgie alter Tage verschlungen und wir würden uns bei den Kalibern mit Anfragen nur lächerlich machen
     
  9. Transferbudget.
    ;)
    Die Zahl glaube ich aber nicht so ganz.
     
  10. Vlap und Dimata aus der belgischen Liga fände ich mit 6 Mille Ablöse auch noch im Bereich des möglichen und der Däne Mähle glaube ich als Rechtsverteidiger aber was weiss ich schon
     
  11. Fabian Johnson wechselt zum HSV :D
     
  12. Dieses Jahr hat Werder Plus gemacht.Nächstes Jahr sieht es gerade durch Toprak und Bittencourt mit derzeit 14 Millionen Minus aus .Mit dem wohl unvermeidlichen Transfer von Rashica gehen wir mal von nur 30 Millionen aus hätten wir nach meiner Rechnung 16 Millionen für Winter und Sommertransfers es sei den wir müssen noch das Leistungszentrum für die 2 Liga alleine stemmen
     
  13. Ruegg von Zürich oder Rossier der bei Sporting noch nicht den Durchbruch hatte wären leider etwas teurere Alternativen aber auf Aussen Verstärkungen
     
  14. Und was ist, wenn er in die Rückrunde so spielt, wie gerade die gesamte Mannschaft?

    Gibt es dann überhaupt einen Interessenten und wenn, für welchen Preis?

    Was, wenn dann sein Marktwert bei nur noch der Hälfte oder weniger liegt?

    Jetzt schon Geld ausgeben, welches wir noch nicht eingenommen haben, welches jetzt auch erst mal einen Kreditgeber erfordert, den es vielleicht auch gar nicht gibt, finde ich krasse Zockerei mit der bewussten Inkaufnahme, komplett den Bach runterzugehen!

    Solches unhanseatische, finanzielle Handeln habe ich (Gott sei Dank) bisher noch nicht erlebt!

    Würdest du ernsthaft dieses hohe Risiko eingehen?
     
  15. Mit 30 Millionen Transfereinnahmen rechne ich fest.Wenn Rashica nur noch die Hälfte Wert wäre hätte man mit Eggestein und Pawlenka noch zwei die die Kasse voll machen.Bin ganz bei dir diese Investitionen die wir jetzt und im Sommer brauchen hätten wir im Sommer tätigen müssen aber dadurch das man zu lange auf Grujic ,Henrichs und Gregoritsch gesetzt hatte musste man auf die falschen Ersatzspieler ausweichen. Leider sind wir wie bereits erwähnt im Ligaetat nur hinterer Durchschnitt um da rauszukommen muss man ins Risiko gehen oder man muss als Fan und Verantwortlicher mit Abstiegskampf und zweiter Liga sich anfreunden und das dann ohne zu murren
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Einen 6er, wir können nicht ewig hoffen, dass Bargfrede durchhält... Und die Experimente mit Sahin oder Eggestein, einem 8er auf der 6er Position sollten auch ein Ende finden.
    Im Sturm würde ich. Sollte kein neuer MS kommen, auf Sargent setzen...
     
    JSFiVE gefällt das.
  17. Die Verantwortlichen haben sich doch schon mehr oder weniger damit abgefunden, dass wir evtl. absteigen könnten. Da murrt auch keiner. Allerdings hoffe ich, dass zumindest die Fans dann den Aufstand üben. Aber selbst da wird ja bei Einigen alles abgenickt was Baumann und Bode verzapfen.
    Ich würd auch ins Risiko gehen. Was kostet schon mehr als ein Abstieg? Ich hab allerdings auch kein Valium im Blut...
     
  18. Der junge Wolf von Leipzig(spielt dort nicht)als Ausleihe und ein Haberer wären doch auch nicht schlecht .Aber der Franzose Edouard von Celtic wäre der Knaller und wie gesagt ein fast sicheres Investment für die Zukunft .Mit Vogt auf der 6 könnte ich mich auch anfreunden. Bei sechs Innenverteidigern (langsam und schlecht lasse ich mal so stehen) sehe ich nicht sofort Handlungsbedarf eher im Sturm auf der 6 und auf Aussen
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Yannik Haberer spielt ZM bei Freiburg. Da hat Werder kein Bedarf. Außerdem ist er Leistungsträger in Freiburg. Wieso sollte er wechseln?