[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Richtig die Käufe waren den Verletzungen geschuldet und man könnte diese als Notkäufe bezeichnen (außer Friedl das verstehe ich in hundert Jahren nicht).Ich dachte mit der Euphorie der vergangenen Saison hätte man vielleicht den ein oder anderen Kracher holen müssen .Jetzt kommt natürlich keiner mehr gerne zu uns .
     
  2. Man müsste jetzt schon die 35 mille für Rashica einrechnen um was gescheites zu holen und nicht wieder lahme Flügelenten mit drei Kreuzbandrissen oder kaputten Waden die dafür aber Bundesligaerfahrung aus dem Krankenbett haben
     
  3. Ich sage noch einmal ein Spieler mit 21 jahren und dieser Veranlagung rentiert sich allemal.Der wird den dreifachen Erlös bringen siehe Rashica und dann hat man gut gewirtschaftet .Nix anderes hat Dortmund hoch gebracht
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    Der TM.de Marktwert ist da nicht unbedingt besonders aussagekräftig ;)
     
  5. So sieht das aus. Wovon träumen manche hier nachts? Lewa könnte ich mal in den Ring werfen, den bräuchten wir. Vielleicht können wir ihn uns leisten, wenn wir den gesamten Kader verkaufen und ein paar Schulden zusätzlich machen. Aber ob er zum Tabellen- 17. der Liga will??
     
  6. Edouard wurde nach seinem erfolgreichen ersten Jahr für 9 Millionen Pfund von PSG fest verpflichtet, was übrigens die höchste Ablösesumme ist die Celtic bislang bezahlt hat. Celtic ist dafür bekannt talentierte Spieler wie van Dijk, Wanyama oder Dembele zu verpflichten und diese anschließend möglichst teuer zu verkaufen oder wie Tierney, Forrest oder aktuell Johnston selbst auszubilden. Bei Celtic kommen junge Spieler regelmäßiger zum Einsatz (aktuell Ajer und Frimpong) und das bei einem Team, dass Titel und international spielt. Viele von denen werden früh zu Leistungsträgern wie Edouard oder vor ein paar Jahren van Dijk, spielen unter großen Leistungsdruck, haben aber trotzdem die Chance sich weiterzuentwickeln und stehen im Schaufenster um dann in die PL zu gehen. Für einen Spieler wie Edouard wäre Werder ein Rückschritt und die 25 Millionen sind sogar recht niedrig angesetzt für einen Spieler wie Edouard und ich weiß ungefähr ab welchen Summen Celtic schwach wird.
    Werder muss Spieler mindestens einen Schritt davor holen, dafür würden sie aber ein funktionierendes Scouting benötigen und müssten den Spieler etwas bieten können. Derzeit sind sie aber nicht wirklich spannend für junge ambitionierte Spieler um den nächsten Schritt zu machen,
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Stimmt schon, aber so ganz unrecht hat er nicht. Nen Markt gibt es heute immer und wenn das kein Vollblinder ist kommst da noch immer mit +-0 raus und in den meisten Fällen mit ein paar Mios Gewinn. Aber klar das Risiko mit 30 Mios für einen Spieler kann und möchte keiner bei uns in die Hand nehmen/eingehen.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das ist ja auch der richtige Ansatz, nur ist das bei unseren Verantwortlichen und dem angeschlossenen Scouting und dem aktuellen Handeln am Transfermarkt bzgl. Mehrwert so ne Sache, da hakt es aktuell ziemlich kräftig...:ugly:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Ich bin da komplett bei dir, aber während wir hier über Transfers sprechen, die sowohl wirtschaftlich, sportlich , als auch perspektivisch Sinn ergeben würden, präsentiert uns Baumann wohl einen 30 jährigen Innenverteidiger (Groß 2.0) , der bisher nur dritte Liga gespielt hat, in der zweiten keine Rolle spielt und von ihm selbst (falls das keine Ente ist) als ,,Beifang" bezeichnet wird.... https://www.youreact247.com/5e109c9...arkt-innenverteidigung-von-werder-bremen.html ... also mir fehlen langsam die Worte :( ..
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das ist eine Fakenewsseite zum Pranken kannst beruhigt bleiben....
     
  11. Ehrlich ? Gott sei Dank :klatsch::lol::lol::lol:!
    Hauptsache Transfermarkt.de hat das ,,Gerücht" trotzdem übernommen :
    https://www.transfermarkt.de/thomas...m/154/thread_id/1044256/page/1#anchor_2578943

    Das zeigt ja aber leider nur, wie wenig Vertrauen man in Franky mittlerweile hat, wenn man ihm schon solche Top-Transfers zutraut...
    Ich würde es ihm sogar schon zutrauen, dass er mit Lars Oger ankommt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2020
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Haben wir überhaupt nobh
    Was wollen die denn mit dem? Wenn er sich nicht mal in der 2.Liga durchsetzen kann? Gute Nacht Werder
     
  13. Man muss aber auch sagen, dass es van Aken und Mo Heyer beim VfL in der IV nicht schlecht machen. In der IV wird, wenn es keine Ausfälle gibt, wenig gewechselt.
    Außerdem fällt er seit Wochen mit Adduktorenproblemen aus.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    TM hat es bereits gelöscht.
     
  15. Ich weiss nicht warum einige den Verein so klein machen hier und sich nichtmal trauen es mit der einzigen guten Mannschaft in gaaaaannnz Schottland aufzunehmen. Ich lache mich kaputt .Welche Spieler sind den nachdem Sie bei Werder waren groß rausgekommen das sind glaube ich mehr als bei Celtic (Pizarro ,Özil) mehr will ich gar nicht nennen. GLASGOW haben Sie damals wegen lächerlicher 58 Millionen Pfund die Lizenz weggenommen (Schalke würde über die Summe lachen).Ich will sagen das die in Schottland genauso auf das Geld gucken wie leider Werder und das dort Verhandlungsspielraum sicher da ist.Aber wenn du meinst das die schottische Liga für einen Spieler anspruchsvoller ist (ok6 mal CL) oder 5 Europapokal) aber ansonsten schottischer Altag als unsere Bundesliga dann sind wir soweit und können uns in der zweiten Liga nach weiteren Durchschnitt Spielern umsehen wovon wir meiner Meinung nach schon genug haben
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diesen Verein klein macht leider sogar öffentlich unser Sportdirektor, er spricht allerdings nicht von klein sondern lieber von aktuell "unsexy".:ugly:
     
  17. Ich denke unsere Scouts sollten sich in Schottland ,Belgien ,Schweiz ,Holland oder wie früher in Brasilien nach guten Spielern umsehen hätte noch ein zwei Aussenverteidiger und einen OM im Angebot aber da wir ja nix ausgeben bzw niemand hier her möchte laut Euch und unserer Führung kann ich mir das ja sparen.Einen Innenverteidiger brauchen wir meiner Meinung nach nicht sofort eher nen Stürmer und einen Aussenverteidiger sowie einen OM
     
  18. Wir können somit den Laden dicht machen...

    Bei allem Respekt, aber von was träumst du nachts?

    Woher sollen wir 7,5 Mio. nehmen?
     
  19. Und genau dies tun wir ja auch!
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist doch nur der Marktwert...
    Ich denke Reznor hat zu dem Thema bereits Alles gesagt.
    Unrealistisch.
     
    mezzo19742 gefällt das.