[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Odsonne Edouard .
    21 Jahre
    Französischer U21 Spieler
    Celtic Glagow unter Vertrag
    Marktwert noch 7.5 Millionen
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sauber Clemens,endlich machst du deine Arbeit,Klasse!
     
    dieeeter gefällt das.
  3. Unglaublich abgezockt vor dem Tor.Die Pille klebt am Fuss wie ich es selten gesehen habe
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...außerhalb jeglicher finanzieller Reichweite...
     
  5. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Wir können uns nicht mal leisten vestergaard auszuleihen also keine Chance den Eduard zu kaufen.

    Mir graut schon vor der RR.
     
  6. Warum ?Marktwert 7.5 .Auch wenn man da 15 mille zahlt wird der Junge später das dreifache an Erlöse bringen .Sehr gute Anlage
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    15 Mille?
    Soll Baumann vorher ne Bank überfallen?
     
  8. Hätte ich Kohle würde ich den Kredit Werder geben:happy::zzz:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...absolut gute Anlage, da gibt dir jeder hier Recht, aber die 15 Mille + ein paar zerquetschte wurden bereits gut in Toprak Bittencourt und Bejmo investiert, bzw. stehen noch aus...:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2020
    Slipringbody gefällt das.
  10. Wenn wir das Geld haben würden, dann wären jetzt am Ballerman schon Verstärkungen, und ob er sein Marktwert steigert in der 2. Liga ?
     
  11. aber streite nicht ab das es im vergangenem Sommer eine gute alternative gewesen wäre
     
  12. Da Hast Du ja einen richtig unbekanntem Spieler "entdeckt", Einen französischen U21 Nationalspieler an dem bereits Premier League Teams dran sind. Beeindruckend und auch mir total unbekannt. Celtic wird den sicherlich auch für unter 25 Millionen Pfund ziehen lassen, zumal keine Premier League Teams Interesse haben und er wird unbedingt für einen Abstiegskandidat in der Bundesliga spielen wollen statt international.
     
    mezzo19742, FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    Hinter andrewerderfan steckt offenbar Giovane Elber.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee,Andree Wiedener!
     
  15. Wenn man sieht wie andere Vereine schon aktiv sind...
    Ich glaube wirklich da passiert nichts
    Maximal am letzten Tag ein alibikauf auf der TW Position
     
  16. Nachdem uns überraschend Pavlenka verlassen hat... :XD:
     
  17. Zu Reznor.
    Ich gebe dir Recht das der Spieler natürlich überzeugt werden muss von uns aber mit einem Trainer der Spieler überzeugen und weiter entwickeln kann siehe Rashica wäre es doch möglich oder?Natürlich hätte man nach der letzten Saison ins Risiko gehen (den da hatte man Argumente)und gute und teurere Spieler holen müssen .Leider tat man dies nicht.Glaube vom Spieleretat lagen wir vor der Saison um Platz 10 also war die Aussage mit dem europäischen Geschäft gewagt.Aber nochmal zum Spieler der Junge würde in einer besseren Liga spielen und wenn er in England spielen will kann er das doch in 3 ,4 Jahren machen.Dort würde er jetzt eh nur auf der Bank schmoren.Bis jetzt habe ich nur von Napoli Interesse gelesen
     
  18. Aber dies sind wir doch auch mit den Leihen von Toprak und "Dankenpaul", den integrierten Kaufverpflichtungen (nach x Einsätzen bzw. grundsätzlich bei Ligaverbleib) und dem damit verbundenen, im Sommer erforderlichen Kapital, welches wir nur durch Verkaufserlöse von anderen "Leistungsträgern" (dieses Wort im Zusammenhang mit einem aktuellen Werder-Spieler ist schon Sarkasmus pur) erzielen können!

    Wenn aber kein anderer Verein im Sommer Interesse an einem unserer Spieler aufgrund der desaströsen Leistungen hat, wir trotzdem gerade so in der Liga bleiben und dadurch die Kaufverpflichtungen greifen, was dann?

    Also ICH sehe diese Vorgehensweise schon als Risiko!
     
  19. Ich weiß auch nicht wie du auf 25 Millionen Pfund kommst ich gehe nachdem Marktwert und der liegt bei 7.5 Millionen und wenn wir das nicht mehr stemmen können dann können wir den Laden auch dicht machen