[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:
     
  2. Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2019
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Auf „Firmenkosten“ reisen und Fußball schauen. Was gibt es besseres? :lol:

    Wobei ich den Löwen jetzt nicht so verkehrt finde. Der erste Blick in die Vita ist zwar eher negativ (mit Nürnberg abgestiegen, bei Hertha auf dem Abstellgleis) aber: das war damals bei Weserguard nicht so viel anders. Der war in Hoffenheim IV Nr. 4 oder so und kam nie zum Zug.

    Nur weil Spieler XY bei Verein AB nicht funktioniert hat, heißt es nicht Automatisch, dass es bei uns auch so ist. Andersrum natürlich genau so.

    Für mich wichtig: Jung, robust und Bock auf Spielzeit!
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Und wenn er bei Hertha gesüielt hat, war er nicht verkehrt.
     
  6. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Vestergaard is nicht zu realisieren. Wie klamm sind wir eigentlich das wir uns ned mal einen Spieler für ein halbes Jahr ausleihen können?

    Sehe schwarz für die RR. :facepalm:
     
  7. Wahrscheinlich zahl Southhampton so viel und will sich nicht beteiligen, dass Werder passen muss...
    Würde mich zumindest nicht wundern.
     
  8. Ab wann zahlt der Verein eigentlich wieder für verletzte Spieler die länger als 6 Wochen "krank" waren?
     
  9. Für die Ü30
     
  10. So geht Lebenszeitanstellung bei Werder ;) dazu gehört allerdings Votava.
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Kalou sucht neuen Verein - genau unser Beuteschema... Stoßstürmer, mit Sicherheit nicht teuer und 34 Jahre alt :D:opa:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich seh ihn nicht als Stoßstürmer,eher einer über Aussen aber indiskutabel.
     
  13. CK82

    CK82 Guest

    Noch besser :D:love:
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Laut Bild ist Eduard Löwen ein Kandidat bei #Werder. Der 22-jährige Allrounder ist im Sommer von Nürnberg zu Hertha BSC gewechselt, kam in der Hinrunde zu 7 Einsätzen.
     
    frenkywou gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Verein zahlt 6 Wochen Lohnfortzahlung, danach gibt es Krankengeld. Nur blöd, wenn der Spieler 6 Wochen minus 1 Tag krank war, wieder trainiert und dann wiederum x Wochen krank ist.
     
  16. Schon klar aber wann zählt man als gesund.individuelle Laufeinheit mit Physio oder wenn man wieder im Kader ist
     
  17. Anspruch auf Lohnfortzahlung bei Krankheit besteht für maximal sechs Wochen
    Die Lohnfortzahlung muss der Arbeitgeber für maximal sechs Wochen leisten. Wer länger arbeitsunfähig ist, erhält in der Regel Krankengeld von seiner Krankenkasse. Tritt dasselbe Grundleiden erneut auf, werden die Krankheitstage zusammengerechnet, bis sechs Wochen erreicht sind.

    Ausnahmen: Zwischen dem Ende der letzten und dem Beginn der neuen Erkrankung liegen mehr als sechs Monate, seit dem Beginn der letzten Erkrankung sind zwölf Monate vergangen oder die neue Erkrankung hat nicht dasselbe Grundleiden wie die vorherige. Eine weitere, neue Erkrankung innerhalb der Arbeitsunfähigkeit verlängert den Zeitraum der Entgeltfortzahlung nicht.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die müssen halt Platz schaffen für die Stars!
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir müssen ja auch nicht alles abnehmen....
    Ascasibar hatte ich im Sommer schon vorgeschlagen