[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Gibt es doch nicht..und das in den Kurzeinsätzen :D
     
    Slipringbody gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,bei Leverkusen Stammspieler,bei Dortmund kam er oft von der Bank.
    Solide würde ich das nicht nennen,schon etwas mehr.Wenn er fit ist spielt er auch bei den meisten Bundesligisten ausser den Top4 oder so....
    Leider ist er selten fit und deshalb ist er bei uns.
    Dass er bei Paderborn Ersatz wäre halte ich für ein Gerücht.
     
  3. Eine Rückholaktion die Sinn machen würde..:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Machen würde...
     
  5. Sorry, bei aller Wertschätzung, aber jetzt wird es echt unsachlich !!!
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es soll auch Leute geben,die ihn für kopfballschwach oder langsam halten.Da machste nix,ist ne freie Welt.
     
  7. Wieso könnte er nicht in Paderborn auf der Bank sitzen (wenn er nicht für Bremen spielen würde).....
    Er könnte sogar in Hamburg oder oder oder auf der Bank sitzen....
    :D
     
  8. Mich würde echt mal interessieren, wie solche Leute dann unseren Veljkovic sehen?

    Der müsste ja dann im Verhältnis auf der Ersatzbank in der 3. Liga sitzen...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. sage nur gegen Freiburg :zzz: Duck und weg :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Da sind schon Blüten bei:
    K.-H. Kamp :ugly: 73!!!!! Jahre alt
    M. Votava 63 Jahre
    Sven Meusch
    Christoph Fastenau
    Marco Engelhardt bester Kumpel von CL 39 Jahre
    Sebastian Hartung 39 Jahre
    Clemens Fritz 39 Jahre

    letztgenannte hatten eine schöne Zeit bei RW Erfurt ;);) ein Schelm, der ……..
    Mich wundert da schon lange nichts mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2019
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man kann natürlich einen Spieler nach einem Spiel bewerten...
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist schon höchschd professionell hier!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. war Ironisch gemeint
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Damit musste hier aufpassen.:D
     

  15. Kalli Kamp ist Scout bei uns? Seit 30 Jahren auf der Suche nach einem vernünftigen Libero und Vorstopper, oder was?:opa: :lol:
     
  16. glaube ich bin hier wohl der harmloseste
     
  17. Ich bleib dabei: bist du fit, dann spielst du! Bist du nicht fit, dann spielst du nicht.

    Ergo muss Toprak in seinen Spielen für uns fit gewesen sein. Alles andere wäre unsinnig.

    Ansonsten müsste man Spieler und Trainer fragen wieso man einen nicht fitten Spieler aufstellt und so eine noch schwerere Verletzung riskiert!

    Wie gesagt: es betrifft eigentlich fast den kompletten Kader. Spieler wie Betreuer und Verantwortliche.

    Warum hängt man sich so an Toprak auf?
    Ganz einfach: weil er vom Trainer mit Vorschusslorbeeren überhäuft wurde obwohl er noch kein Spiel ansatzweise so gespielt hat, dass er diesen gerecht wird. Zudem steht dort ein fürstliches Gehalt im Raum für Nichts!

    Warum wird Veli anders gesehen?
    Ganz einfach: keine überschwänglichen Lobeshymnen vom Trainer und kein fürstliches Gehalt für Nichts!

    Veli spielt natürlich überhaupt nicht besser als Toprak. Aber Toprak eben auch überhaupt nicht besser als Veli, Langkamp oder Friedl.
    Und da darf dann schon mal kritisiert werden, dass er eben auf ähnlich schwachem Niveau agiert obwohl er die Lobeshymnen und das fürstliche Gehalt auf seiner Seite hat.

    Da darf man dann auch mal Baumann kritisieren, warum er solch einen Spieler in der Panik holt, statt auf jemanden zu setzen der Robustheit verkörpert. Spielerfahrung oder Führungskompetenzen kann man erlernen wenn man spielt.

    Wenn man dauernd verletzt ist und/oder dann halb fit spielen muss (wie es ja hier einige denken) dann hilft uns das gar nicht. Da hilft dann ein unerfahrener Spieler der aber spielen kann und das evtl. sogar für weniger als die Hälfte und ggf. noch Potenzial für die Zukunft mitbringt mehr!

    Das kann man alles ausklammern in der Bewertung von Toprak und zu dem Schluss kommen, dass man ihn noch nicht bewerten kann, weil er kaum was zeigen konnte.
    Ja, zwangsläufig müsste man dann aber Baumann als Strippenzieher in die Verantwortung nehmen.

    Weil bei Transfers von Sahin, Toprak oder Lücke die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung einfach enorm hoch ist. wenn du dann deinen Kader weiter auf Leute baust wie Pizarro oder Bargfrede oder Bartels, dann brauchst du dich am Ende nicht wundern, wenn du keine Spieler zur Verfügung hast.

    Und wie gesagt: Lücke kam aus einer Verletzung und hat bei uns kurzzeitig seinen Stellenwert bewiesen bevor er wieder ausfiel.
    Toprak hatte mehr Spiele zur Verfügung und hat das nicht geschafft.
    Auch das könnte man mal reflektieren und sich fragen „warum?“
    Bei mir fließt das mit in die Bewertung ein, weshalb aus meiner Sicht Toprak ein überteuerter Altstar und somit Fehltransfer ist.
    Und ich ärgere mich, dass wir den im Sommer kaufen müssen.

    Natürlich habe ich die Hoffnung und den Wunsch, dass sich diese Bewertung in der RR ändert, aber Stand jetzt ist es ein teurer Flop.
     
    svw1311, Kappel1973 und Berliner69 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    [QUOTE="frenkywou, post: 4423370, member...aber Stand jetzt ist es ein teurer Flop.[/QUOTE]

    Ja so ist es!
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  20. Was will Werder denn mit dem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2019