[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich will aber nicht Baumann sein! :beleidigt:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer will das schon?:D
     
    Oberfrankenwerderanerin und harlem24 gefällt das.
  3. Warten wir doch einfach ab, ob er sich, zusammen mit dem Rest der Mannschaft steigert, wenn er denn mal komplett fit ist und am Saisonende können wir gemeinsam entscheiden, ob es sich gelohnt hat.
    Vielleicht haben wir ja dann in der nächsten Saison das Vergnügen, ihn in voller Pracht zu erleben.
    Bei Leverkusen hat er mir eigentlich ziemlich gut gefallen.
     
  4. Ich halt auch sehr viel von ihm.
    Ihn hier immer wieder zu verteidigen, wird sich noch auszahlen. Da bin ich mir ganz sicher.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Baufrau ...bist ja Direktorin Sport!:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Du bist plöt! :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder Baumännin?
     
  9. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir jetzt auf Platz 17 stehen würden wenn der Bürgermeister und ich da am Ruder wären?! :D
    Platz 18 geht noch :XD:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Er soll chinesische Billigsponsoren anlocken und sich in der Werderfamilie einleben, was denn sonst?:D
     

  11. Ich sehe das eher unter dem Kapitel "Paniktransfer"!
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So plant Baumann.... Weil ein 8er wird ja als 6er Backup "mißbraucht"....
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der lebt sich aber schon lange ein.... :D
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nein, darum geht es nicht mal, ums feste drauf Hauen.
    Toprak fehlt uns sehr. Von den Innenverteidigern, die wir haben ist er der Beste. Aber was bringt es wenn er fast die gesamte Vorrunde ausfällt?
    Die medizinische Abteilung muß kritisch hinterfragt werden ob sie eines Bundesligisten würdig ist.
    Und die Kaderplanung. Weil die Vorrunde jedem gezeigt hat dass wir da ganz stark Verbesserungen nötig haben
     
  15. Ich antworte mal für frenkywou.

    Und das weißt du woher?
    :)
     

  16. Also ich sag nicht, dass er nichts kann.

    Ich sage, dass Toprak ein überteuerter Spieler ist der uns nicht weiter bringt. Weil verletzt! Und in den paar Einsätzen bei uns war er einfach schlecht.

    Da habe ich bei einem Soforthilfe Transfer in dieser Preiskategorie einfach eine höhere Erwartungshaltung.

    Das ihn Verletzungen aus der Bahn werfen ist dann eben Pech. Aber deshalb bewerte ich diese Zeit mit.

    Wenn er sich nicht 100% fit fühlt, dann darf er nicht spielen. Also gehe ich bei seinen Einsätzen von vollständiger Fitness aus.

    Er wird, wie viele andere aber auch, meine Erwartungshaltung nicht gerecht. aber Nach der Hinrunde trifft das eigentlich auf jeden außer Rashica zu.

    von daher muss man das evtl. relativieren was Toprak angeht. Aber auch da erwarte ich von einem solchen Spieler was anderes wenn er auf dem Platz steht. das trifft dann allerdings auch auf Sahin, Bargfrede, Moisander und im Prinzip alle erfahreneren Spieler zu.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mir reichen die Darbietungen von Langkamp, Friedl, Veljkovic und leider auch Moisander.... Schlechter kann er nicht sein
     
  18. Wie ich diesen Satz liebe.....
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ist auch traurig. Ausser Groß scheint kein Spieler für die Erste in Frage zu kommen.
    Für was hat man eine U23 in der Regionalliga oder verleiht gefühlt 15 Leute ?
    Klar ist der Satz toll.... Aber wer hatte denn Normalform in unserer Innenverteidigung?
    Es war teilweise grausam. Und ich habe Toprak, wenn er denn mal spielen konnte, nicht so schlecht in Erinnerung.
    Das Spiel gegen Freiburg natürlich.... Aber da sah Pavlenka genauso schlecht aus....ich hoffe er kann die Rückrunde durch spielen.
     
  20. mcburn

    mcburn Guest

    Toprak war schon bei seinen vorherigen Stationen nicht unersetzbar, er ist ein solider Bundesligaspieler aber er könnte genauso gut bei Paderborn auf der Bank sitzen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2019
    Slipringbody gefällt das.