[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist das nicht ein Widerspruch?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich heißt
    Genau, abwarten und Tee trinken. Was hier immer gleich los ist, wenn irgendwo ein Furz gelassen wird. Abwarten bis Ende nächster Woche, wenn das Trainingslager losgeht. Wenn dann noch nichts passiert ist, kann man anfangen!, sich Gedanken zu machen. Danach wäre noch Zeit bis Ende Januar, wobei mit abnehmender Zeit die Gedanken schwerer wiegen würden. Bis dahin... es bleibt spannend!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vestergaard wäre tatsächlich keine Megaüberraschung,würde mich nicht wundern,wenn das Gerücht aufgekommen ist weil es hier mal angedeutet wurde.
    Wer weiß das schon?
    Hauptsache es passiert überhaupt mal was.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn Toprak endlich mal gesund bleibt...
     
  5. Das wünschen sich hier wohl alle, also jedenfalls die, für die er nicht sowieso schon abgeschrieben ist.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde Toprak nach wie vor gut aber wenn er ständig verletzt ist hab ich wenig Argumente ...
    Gerade Sky zu Vestergaard,angeblich dementiert sein Berater das Interesse nicht, was immer das heissen mag.:kaffee:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Ja absolut.
     
  8. Also für mich ist er abgeschrieben. Dennoch wünsche ich ihm natürlich schnelle Genesung.

    Aber machen wir uns nichts vor: selbst fit war er bisher für uns eher keine Verstärkung. Ich erinnere nur mal kurz an das Freiburg Spiel...

    Hätte durchaus aber auch noch mehr negative Beispiele. Düsseldorf am 1.Spieltag zB!

    Meine Defensive sähe definitiv anders aus und das definitiv ohne Toprak. Ich kenne zwar keine Details, aber gehe davon aus, dass Toprak zu unseren Spitzenverdienern gehören dürfte. Auch daran wird er gemessen.

    Und der Output seinerseits ist schlecht. Die Anzahl unserer Gegentore zeigt: unsere Defensive ist die schlechteste der Liga. Das kriegt man mit weit weniger Mitteln sicherlich besser hin.

    aber unsere Transferpolitik ist einfallslos und das zeigt das Ergebnis in der Tabelle.
     
  9. Wieso lässt man ihn nicht erstmal richtig fit werden? Die anderen IVs sind alle unschuldig gewesen, oder wieso schießen sich hier einige auf Toprak ein?
    Dass er zu den Spitzenverdienern gehört is übrigens nicht seine Schuld, wo wie wieder bei unserem echten Problem wären, nämlich Baumaaaaaan... :zzz:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei der Suche nach Verstärkungen tut sich Werder schwer, weil wenig Geld da ist. Deshalb soll nur ein Zugang geholt werden. Der Ex-Bremer Jannik Vestergaard ist es nicht, ein Mittelfeldspieler soll kommen. https://www.weser-kurier.de/werder/...ielstarken-achter-_arid,1885861_view,app.html

    Vestergaard wird es also nicht.
    Ein spielstarker 8er soll es sein...
    Priorität? Naja,wenn die meinen.
    Sieht dann wohl nach Bentaleb aus.
    Ein Sechser wäre auch zu viel verlangt,auf dem Auge scheinen wir echt blind zu sein.
     
  11. Blablabla.......

    Die fischen genauso wie die anderen Gazetten im trüben.
     
    Slipringbody gefällt das.
  12. Toprak wird hier ständig unterschätzt.
     
  13. Sehe ich genauso. :tnx:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Ich schieße mich nicht auf Toprak ein. Die anderen waren natürlich nicht besser.
    Aber wenn du ein Vielfaches von den anderen verdienst, dann erwarte ich auch einen entsprechenden Mehrwert.

    Den bietet er nun mal nicht.

    Und ich kritisiere die Transferpolitik von Baumann als einfallslos und als Hauptproblem.

    Toprak ist aber leider die Spitze dieses Berges, weil er der letzte Transfer mit Lang war. Beide für mich keine Spieler mit sportlichem Mehrwert für uns.
     

  15. Wo?

    Zeig mir etwas von ihm wofür er unterschätzt wird. Ich habe bisher keine Leistung seinerseits gesehen.

    was kann man da also unterschätzen?

    oder bezieht sich dein Statement auf die Hoffnung zukünftiger Leistungen?

    ich glaube eher, dass er total überschätzt ist. Sportlich und gehaltlich!
     
  16. Nen Mehrwertspieler sehe ich in Toprak auf Grund seines Alters nicht, aber wie soll er uns denn von seiner Leistung überzeugen wenn er nicht spielt?
    Ich kann doch keinen Spieler schlecht reden, ohne, dass er auch nur 3 Spiele in Folge mal verletzungsfrei war und uns hätte zeigen können , dass er sein Geld wert ist. Das werd ich nie verstehen.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:...da steht er wieder der Waggon auf Gleis 17...ihr wolltet ja wieder nicht hören...:XD:

    „Ich kommentiere keine Namen„, sagt Baumann auf Nachfrage zum Thema Vestergaard.
    ...denn ich sitze grad gemütlich mit einer Pina Colada in meiner Hängematte...

    Dafür beschreibt der Sportdirektor, welche Bedingungen für einen Transfer in der Winterpause im Allgemeinen wichtig sind: „Grundsätzlich muss es in den Gesamtkontext passen.

    ...Kasse leer, Scouting nicht vorhanden...

    Wir schauen uns genau an: Welche Elemente brauchen wir für unser Spiel? Was können wir dazu nehmen?

    ...alt, klein, langsam...

    Welchen Typ? Welche Position? Welchen Charakter?

    ...Zweikampfschwach, mental labil... ...ah Labil Mentaldepp!

    Und passt das finanziell?“ Besonders die letzte Frage sorgt für beschränkte Beweglichkeit auf dem Transfermarkt.

    ...und ihr sitzt schon im Hypetrain Richtung Vestergaard, alle aussteigen, die Fahrt endet auf Gleis 17 mit Loktotalschaden...

    ...selbst @Weserpizarro24 ist darauf reingefallen und die Bild und der Kicker:lol:...:p

    ...wie ich den Mist nicht mehr hören kann....

     
    LotteS, mezzo19742, Slipringbody und 4 anderen gefällt das.
  18. Deshalb hat ihn Dortmund auch ziehen lassen, da er immer mal wieder ausfällt. Ab und an sollte der Manager auch mal die Verletztenhistorie angucken und nicht immer mit dem Prinzip Hoffnung spielen. Übrigens was macht unser hochgelobter Manager? Urlaub oder versucht er endlich mal einen vernünftigen Spieler zu verpflichten? Wäre in unserer Lage wichtig, wenn der neue Spieler auch in der Vorbereitung dabei wäre. Gruß Franky
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Du hast Ü30 vergessen.
    ;)
    Ups, du hast alt geschrieben. OK, fehlt aber noch "mit langer Verletzungshistorie"
    Darf er das nicht auch mal?
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö,der kann Urlaub machen wenn er in 5 Jahren im "wohlverdienten" Ruhestand ist.
    Jetzt gilt es,die selbsteingebrockte Scheisse wenigstens ansatzweise wiedergutzumachen.
     
    mezzo19742, JSFiVE, Slipringbody und 4 anderen gefällt das.