[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja Baumaaaaann :zzz::zzz::zzz:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Wer ist nochmal Toprak..:denk: :p:unglaeubig::D
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon wieder eine Wasserstandsmeldung....
    Wer quatscht da eigentlich immer?
    Es gab mal Zeiten,da wurde Vollzug gemeldet und fertig.

    Wäre natürlich super,wenn er käme.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...DAS frage ich mich auch...deswegen, Ruhig bleiben, ganz ruhig...
    ...vermute die Deichstube hat den Bildartikel verwurstet...
    ...wie im Sommer, viele Namen, am Ende wenig Ertrag...und wie immer heißt es...:kaffee::kaffee::kaffee:
     
  5. Das is der, der bei uns ne über 70%ige Zweikampfquote und ne über 95%ige Passquote hat. :popcorn:
     
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Jo und Kicker Durchschnittsnote 4,17 weil er in jedem Spiel an nem Gegentor beteiligt war.
     
    green66 gefällt das.
  7. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Vestergaard wäre wirklich mal ein Hammer, der war nach Sokratis wohl der beste Verteidiger den wir hier in den letzten Jahren hatten, würde uns sofort besser machen...hoffentlich klappts.
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    glaub ich tendenziell nicht dran aber passieren kann alles...
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glauben kannste in der Kirche!:D
    Gruß vom Dicken ;)
     
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Nee, eine Sekte (Werder) reicht mir vorerst :D
     
  11. :confused:

    Die Deichstube liest hier halt mit.
     
  12. Weserguard und Voigt würde mir Hoffnung machen! Nach der Saison bitte aussortieren: Velkovic, Bartels, Lang, Osako!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...was ist mit Sahin?
     
    JSFiVE gefällt das.

  14. Welch Überraschung.
    mal wieder eine Rückholaktion...

    Warum löst das hier solch eine Euphorie aus?

    Ich sehe es eher mal wieder unter dem Kapitel „Einfallslosigkeit“ - auch wenn ich JV für einen durchaus guten IV halte.
     

  15. Der ist doch der beste Mann laut FK...
    Extrem hoher Stellenwert, wichtig für das Team, FK baut auf seine Meinung, etc. pp....


    Aus meiner Sicht ein überteuerter Altstar.
    Aber was weiß ich schon :p
     
    T0RSTIN0 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Den auch:) Danke
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Prinzipiell finde ich eine Leihe gar nicht so schlecht und würde mich nicht einmal gegen eine halbjährige Leihe ohne Kaufoption wehren. Es geht jetzt nur um den Klassenerhalt und dem ist alles unterzuordnen. Wenn man überzeugt ist, dass Vestergaard dazu beitragen kann, dann bitte. Er ist ein solider und erfahrener Verteidiger. Er ist zuverlässig, kennt Liga und Verein bestens, kennt bereits den Trainer, spricht fließend Deutsch und Englisch und weiß, worauf er sich einlassen würde. Zudem hat er bereits Erfahrungen im Abstiegskampf und ist auch neben dem Platz ein guter Typ, der sich bestimmt problemlos ins Mannschaftsgefüge einbringen könnte.
    In allzu lauten Jubel würde ich allerdings auch nicht ausbrechen. Ich fand ihn schon zu Bremer Zeiten ein klein wenig überschätzt und bereits hier angedachte Experimente, ihn ins DM zu stellen, gefallen mir überhaupt nicht. Zudem fand ich ihn rein subjektiv immer - für seine Größe - erstaunlich schwach im Offensivkopfball. Aber das ist vielleicht eine falsche subjektive Empfindung, denn 14 Bundesligatore sind wirklich absolut ordentlich für einen Innenverteidiger.

    Mein Hauptbedenken ist lediglich, dass ich auf anderen Positionen einen deutlich dringenderen Bedarf sehe. Vor allem brauchen wir dringend einen Lücke-Ersatz im Sturm und eine Soforthilfe im DM. Und auch auf den AV-Positionen sehe ich mehr Bedarf als in der IV. Und wenn man sich unser schmales Transferbudget im Sommer anschaut, bin ich skeptisch, dass man auf all diesen Positionen nachbessern kann und sehe die Prioritäten anders. All dies ausgeblendet wäre JV ein sehr ordentlicher Transfer für unsere Verhältnisse.
     
  18. Ich würde die Liste gerne um Langkamp, Pizarro und Sahin erweitern

    Im Gegenzug hätte ich gerne wirklich mal Power aus den U-Nationalmannschaften und Spieler mit Hoffnung und Perspektive!
     
    Slipringbody gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mein Hauptbedenken, er ist nicht hier, also alle aussteigen aus den Hypetrain...
    ...ihr habt diesen Sommer aber schnell vergessen...:ugly:
     
    Cyril Sneer und Lübecker gefällt das.