[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke mit einem IV, defensiven Mittelfeldspieler und einem der vorne drin was reißen kann wären wir gut bedient. Das sind aber drei Baustellen die zwingend zu beheben sind. Wahrscheinlich kommt wieder irgendeiner der IV und 6 spielen kann sowie einer der vorne wieder die falsche Neun ala Osako mimt. Sofern überhaupt jemand kommt.
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Im Moment bin ich zwischen totaler Ernüchterung, tiefer Enttäuschung und Wut... Ein ganz schlechter Traum....
    Ich hoffe auf ein Wunder.... Aber das würde wieder alles mal wieder hinauszögern auf unbestimmte Zeit.
    Ändern im Verein würde sich wieder nichts.
    Will keinen Abstieg, aber so kann man nicht weitermachen.
    Ein Abstieg wäre unser Ende. Dann ergeht es uns wie Hannover, 1860 oder Kaiserslautern
     
    bremerholic und Frantic gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.deichstube.de/news/werd...eim-wechsel-geruecht-schalke-zr-13365570.html

    Angeblich hängt sich Vogt nach Auffassung von Trainer Alfred Schreuder (47) zu wenig rein bzw. er ist ihm zu kampfschwach. Vogt ist als spiel- und aufbaustark bekannt – vor allem in der Dreierkette kann er seine Stärken gut ausspielen. Aber Schreuder soll derzeit zweikampfstarke Spieler bevorzugen. Sein Spielsystem ist das 4-3-3 ...

    ...finde den Fehler...
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hast du schon mal eine Mannschaft trainiert oder in einer höheren Liga gespielt ?
    Wenn ja, kannst du diese Vorgehensweise hoffentlich richtig einschätzen ...Leader demontieren damit der Trainer mehr Leaderqualitäten bekommt ...übliches Prozedere ...
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, nur mit Fussball hatte das weniger zu tun, war mehr so echter Männersport, wo es um hohes Tempo, starke Physis, Kraft und vollen Körperkontakt im Zweikampf ging, ist aber schon ein bisschen her.

    Ich weiß doch, dass es einer Deiner Lieblingsspieler ist, Schreuder kann das natürlich alles erfinden, aber Fehlschüsse hatten wir nun schon genug, soll ja nur zur Vorsicht mahnen, die Entscheidung trifft wie immer die sportliche Leitung.;):popcorn:
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bin ich absolut bei dir !
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    wenn das mal nicht noch ne niederlage vor weihnachten ist :XD:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...kann sein, muss es aber nicht, manchmal sollen Dinge so sein im Leben, abwarten und Tee trinken, wie wir Ostfriesen sagen...;)
     
  9. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    wir haben doch schon nen halbes jahr gewartet, jetzt ist er weg.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...worauf wir nicht so alles warten...;):popcorn:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung ob wir da gewartet haben aber was ich weiß ist dass wenn Schalke mit eingreift wir das Nachsehen haben.
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    egal jetzt können wir endlich nen backup für pizarro holen
     
  13. Sumo????:) Kopfkino :love:
     
    Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich tippe auf American Football.:)
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zum Glück ...wenn wir, so wie der S04 einiges an Geschwindigkeit hätten und auch passsichere Spieler dann wäre Gregerl mit Sicherheit ein positiver Baustein ...nur leider beinhaltet er an Attributen genau das was wir schon haben...
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Von der Sorte brauchen wir keinen. Wir bräuchten Zweikampfstarke, hochgewachsene und robuste Spieler. Nicht noch einer von der Sorte Veljkovic.....
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2




     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2019
  18. Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]