[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Doch. Punkt.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bin gegen Bentaleb. 6er ist er keiner. Und 10er? Wir haben schon einen Sahin der irrtümlich als 6er gesehen wird.
    Ob Kohfeldt oder wer auch immer Bentaleb auf der 10 einsetzt ist auch nicht sicher. Bräuchten auch noch einen 9 er....
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ausserdem ist das Klima in der Kabine mittlerweile auch vergiftet. Dann kommt es nicht mehr drauf an.....?
    Weiß nicht ob das jetzt der Spieler ist der uns weiterhelfen könnte. War schon im Sommer dagegen. Wer weiß ob er nicht zu verletzungsanfällig ist
     
  4. Ich kann mit diesen Vorurteilen überhaupt nichts anfangen.
     
    neuegrünewelle und Lübecker gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich kann ihn leider nur nach dem beurteilen, was man von ihm in der Presse lesen kann.
    Mit Vorurteile hat das nichts zu tun.
    Es muss etwas vorgefallen sein letzte Saison in oder auf Schalke.
    Man weiß nur dass die letzte Saison eine absolute katastrophale Runde gespielt haben. Und er zumindest nicht die starke Rolle inne hatte wie in der Vizemeister Saison davor. Etwas muss da kaputt gelaufen sein. Sein Ruf ist nicht der Beste!
    Er wird wohl seinen Anteil daran haben wie auch immer.
    Ob er jetzt der große Hoffnungsträger sein kann? Gute Frage.....
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir sind Leute mit Ecken und Kanten lieber, als die Weichgespülten. Mal den Mund aufmachen, Quer denken, sich reiben und auf dem Platz dann diese Aggressionen sich entladen lassen. Mir ist dieses Muschi-Gehabe in jeglicher Form zuwider.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das mag ja sein. Mal ehrlich, wenn er kommt dann ist er ein Spieler, der wie jeder vollen Support erhält.
    Wobei man nicht weiß was Baumann als nächstes vor hat.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und die dabei aber "alles" für ihr Team und den Erfolg geben hast Du vergessen.
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    stimmt, ist zu ergänzen!
     
  10. Er allein kann es natürlich auch nicht hinbiegen, aber gerade im MF benötigen wir am dringendsten eine Verstärkung. Genau so ein "Drecksack"-Typ fehlt uns aktuell sehr. Sollte er längerfristig bleiben, sehe ich ihn auf der 10. In der Rückrunde einfach dort, wo es am meisten Sinn macht.

    Übrigens: Auf Schalke waren sie letzte Saison alle eine Katastrophe, nicht nur Bentaleb.
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Aber schon komisch dass er bei Wagner gar keine zweite Chance bekommt.
    Ansonsten gebe ich dir recht
     
  12. Das "Problem" für ihn ist nicht Wagner, sondern die Führungsetage. Die wollen ihn nur noch loswerden.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich hoffe er wird kein 2. Elia oder Arnautovic, falls Baumann ihn wirklich verpflichtet . Denen ging auch ein gewisser Ruf voraus. Und es hatte sich ja auch leider so bestätigt.
     
  14. Bentaleb zu kaufen wäre schon ein hohes Risiko. Vielleicht erst mal bis Saisonende mit KO leihen.

    Sportlich wäre er sicherlich eine Bereicherung. Den Rest müsste man kennen lernen.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gregoritsch wechselt bis zum Sommer Leihbasis zum FC Schalke 04.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die können sich auch solche Experimente erlauben....Oder nicht?
    Glaube nicht,dass der da ne große Verstärkung ist.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wir machen jetzt erstmal Pause und analysieren erstmal, bis zum letzten Transfertag ist ja noch etwas Zeit, also immer schön die Bälle flach halten...
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay,Chef :top:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das war keine Anweisung sondern, bittere Erkenntnis...:lol:
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ist ein Trauerthema.
    Jetzt werden wir wieder das übliche Geschwafel hören. Ging ja gestern schon los. "was wir machen, ob zwei oder ein Neuzugang kommen oder ob wir nichts machen werden wir sehen"... So ungefähr war Baumanns Aussage....
    Super Aussichten wenn keiner kommt.
    Ein Bentaleb löst unsere Probleme auf der 6 auch nicht. Ist kein defensiver Mittelfeldspieler.
    Wir bräuchten in jedem Mannschaftsteil Verstärkung. Im Mittelfeld sogar zwei! Da komme ich schon auf 4 Neuzugänge. Wenn Augustinsson länger ausfallen sollte sogar noch einen mehr.
     
    bremerholic und Frantic gefällt das.