[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Um Gottes Willen..das wirft die ja komplett aus der Bahn :schock: ob wir dann überhaupt nochmal die Kurve kriegen :D
     
  2. Ich würd mich freuen, wenn bei uns mal einer der Spieler unsere Bosse attackieren würde. Aber bei uns wird doch nur alles abgenickt...
     
  3. Wo sagt er, dass er nicht schuld an der Situation ist? Das lese ich aus dem Artikel nicht raus.
     
  4. Da wir sie ja bislang mit Harmonie nicht bekommen haben, bekommen wir sie dann ja vielleicht mit Attacke, Reibereien und (Konkurrenz)Druck. Bislang war das ja für mich die Problemkomponente bei Bentaleb, mittlerweile sehe ich das anders. Unsere Spieler schlafen ja bald ein vor lauter Harmoniegesülze.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    "Ich weiß nicht, was es ist. Aber es kommt von ihnen, nicht von mir.“
    Reicht mir schon...null Selbstreflexion
     
  6. Einer muss es tun :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. „Ich behalte den Kopf oben und arbeite weiter hart. Nur Arbeit zahlt sich aus. Es ist kein Geheimnis, dass meine Situation im Verein etwas kompliziert ist. Aber ich mache, was mir gesagt wurde. Und ich weiß, dass sich das irgendwann auszahlen wird.“
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja ... und ? Was liest du daraus ? Ich lese da auf jeden Fall nur seine Sicht der Dinge + Opferrolle.
     
  9. Ich lese daraus, dass er hart an sich arbeitet, damit er bald wieder höher spielen darf. Ob bei Schalke oder sonst wo.
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ok ich leider nicht...hätte vielleicht mal in einem Satz erwähnt das er für diese Situation wiederholt mit verantwortlich ist ...wenn nicht sogar hauptverantwortlich.
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Macht nix.;)
    Hat er sich nicht schon für sein Fehlverhalten entschuldigt? Wie oft soll er sich noch entschuldigen?
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bei mir noch nicht...:beleidigt:
    Spaß bei Seite...er resümiert/beschreibt doch seine Lage und da gehört mMn auch eine gewisses Maß an Selbsterkenntnis mit rein...die fehlt aber komplett.
     
  13. Bla bla bla.."der Westen" ist genauso ein seriöses Schmierblatt wie die "Bild"..
    Er soll im Winter her kommen, dann kann er einen Neuanfang starten :)
     
  14. Wusste ich nicht.
    Danke

    Ok, dann bleibt bloß weg mit dem.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Westen ist mittlerweile schlimmer als die Bild.
    Ganz fürchterliche Clickbaitseite.
    In jedem Artikel; Horst Szymanski fährt Fahrrad,was dann passiert ist unglaublich....
     
  16. Wollte gerade schreiben das du da bestimmt ne noch bessere Aussage machen kannst..ist doch ne reine Ruhrpott Klatschpresse :D :top:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,eigentlich gehören die zur Funkegruppe.WAZ,NRZ und so.
    Eigentlich seriös aber der Westen geht gar nicht.
     
    green66 gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jeder liest das heraus, was er gerne möchte und seit wann werden solche Berichte ernst genommen?
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Finde diese neue Art der "Bericht"-erstattung unfassbar nervig... :wall:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es geht halt nicht anders. Das sind Online-Artikel mit Werbung umzu, die soll geklickt werden, da ist jedes Mittel recht. Also gibts 'ne reißerische Schlagzeile mit ebensolchen Texten.
    Ich habe mir angewöhnt, solches ggf. zu lesen und einfach so für sich stehen zu lassen. Diskussionen darüber lohnen sich wirklich nicht.