[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Also wäre es mal nicht so schlecht mal wieder den DFB Pokal zu gewinnen.
    Und die Kandidaten für einen Wechsel nächsten Sommer sollten eine gute verletzungsfreie Saison spielen.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ick weeß.... :D:knutsch:
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Und wenn der sportliche Erfolg grade aufgrund dieses Ego-Spielers ausbleibt weil die restlichen Spieler wie auf Schalke von der Ego-Nummer angepisst sind ...trotzdem noch alles supi ?
     
  4. Deichstube spricht von 6 Monaten. Das wäre dann Mitte März die Rückkehr ins Mannschaftstraining, zu dem Zeitpunkt sind dann 26 Spieltage gespielt und wir sind in der entscheidenden Saisonphase. Dann noch vier Wochen bis er ohne Spielpraxis und Trainingslager Kandidat wird, dann sind 30~31 Spieltage durch. Ganz am Ende könnte er also noch mal eine Option werden.
     
  5. Ekelhaft so ein Kommentar von dir :lol:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte wenn und aber.
    Ich weigere mich immer noch zu glauben,dass ein Spieler alleine so viel Unruhe bringen soll,dass der sportliche Erfolg in Gefahr gerät.
    Auf Schalke war er übrigens nur ein Baustein der sportlichen Misere und da hatte er eine Gruppe mit Mendyl und Harit...
     
    mojoforsvw gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich entwickle mich langsam zum Bentaleb des Forums :D
     
  8. Es kann einer Gruppe durchaus auch sehr gut tun, wenn neben einem Haufen "angepasster" Persönlichkeiten auch mal einer dabei ist der nicht so geradeaus denkt. Häufig ist man solchen "schwierigen" Charakteren auch mal dankbar, weil sie etwas zu einer Situation sagen, zu der man sich selbst mglw. nicht traut in der Art "laut" zu werden. Einer meiner besten Arbeitskollegen ist so einer, auf den treffen viele Attribute von "schwierig" zu. Aber nie würde ich den missen wollen, zumal ich mit seiner Art sehr gut klar komme.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. SO weit wäre selbst ich jetzt nicht gegangen, ich meine hallo, Bentaleb....Aber wo du es schon selbst ansprichst :D
     
  10. Bentaleb würde ich rein von der Qualität gern bei uns sehen und die Vorgeschichte mit Schalke, wird ihm bzw. seinem Management sehr bewusst sein, das er ein zweites Mal sich diesen Werdegang (wie auf Schalke) nicht "erlauben" kann, dann wäre er endgültig verbrannt und nicht mehr im Focus ambitionierter Vereine.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :knutsch:
     
  12. Sind wir evtl. Arbeitskollegen? :D
    Mir brauchst du die Vorteile eines etwas anderen Charakters in der Mannschaft nicht erklären. Ich mag solche Typen generell und hätte auch gerne immer so nen Spieler bei uns. :)
     
  13. Diese Rechnung bezüglich der Transfers ist sicherlich richtig. Bleibt aber folgende interessante Frage:

    Hat Werder in seinem normalen Budget überhaupt kein Geld für Transfers? Was passiert mit den Einnahmen aus dem DfB-Pokal, immerhin rund 6 Mios in der letzten Saison, die dürften kaum einkalkuliert gewesen sein?

    Wenn man da nichts mit einrechnet, dann stimmt @Bremen Rechnung. Aber das wäre mehr als traurig und vor allem fragwürdig. Denn dann läuft bei uns mit Sicherheit etwas falsch!
     
  14. Ich schrieb doch, es ist dann "supi", WENN wir erfolgreich sind. Ist man nicht erfolgreich, muß man nach den Ursachen forschen und versuchen, diese zu beheben.
     
  15. Wer weiß...:kaffee:

    Ich weiß ich weiß :) War nur ergänzend/zustimmend gemeint.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ok kann man die Ursachen dann nicht umgehen indem man Ego-Spieler ohne wirklichen Mehrwert nicht verpflichtet ?!
    Hoffe ihr denkt an mich wenn der Worst Case stattfindet , schön mit dem Strom ...
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer sagt denn dass der keinen Mehrwert bringt,er ist mit 26 doch im besten Fussballeralter.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    Der ist sogar erst 24 ;)
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Umso besser!
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Lass aber deine Frau aus dem Spiel.....:Dist sie zufällig schwanger?