[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden aber er war doch letzte Woche bereits "aus privaten Gründen" in Lyon und dann hat er sich da zufällig den Meniskus gerissen und wurde gleich mal vor Ort operiert oder wie lief das?
     
  2. Er ist am Wochenende nach Lyon, Baumann spricht davon, dass man Mitte der Woche von der Verletzung erfahren habe. Damit war der Transfer vermutlich schon erledigt und jetzt darf sich jeder einen Reim auf die Berichterstattung danach machen ;)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmm.
    Warum sagt Baumann dann nicht,der Mann wird monatelang ausfallen und ist kein Thema für uns?
     
  4. Bittencourt nicht, Bentaleb kann das jedoch spielen, und lt. Naldo genauso gut wie die 8 oder 10...
     
  5. Warum sollte er? Um alle anderen Kandidaten teurer zu machen? Tolle Idee....
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..ganz einfach, weil es nicht unser Spieler ist, sondern ein Spieler von Schalke...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So wie Bittencourt,der ein völlig anderer Spielertyp ist?
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aha und warum verkündet Schalke dass nicht? Damit noch ein Verein aus dem Ausland kommt und einen Spieler verpflichtet der monatelang ausfällt?
     
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    mag ja sein, hab aber keinen Bock auf solche Experimente
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. TobiAss

    TobiAss

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin gespannt was dieser Frittenkurt hier so leisten wird, vielleicht haben wir im Winter mehr Glück was die 6er Position angeht :telefon:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...weil vielleicht Baumann drum gebeten hat und die Verhandlungen mit Schalke soweit fair abgelaufen sind.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ist kein Experiment, man wollte ihn schon im letzten Sommer, bin sicher, dass Nabil im Fokus Stand bis zur OP und nun gab es doch noch die Möglichkeit bei Leon und hat, da man auch den Berater gut kennt zugeschlagen.
     
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Doch.
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Etwas gesunde Härte kann bei der Verteidigung des eigenen Tores nicht verkehrt sein, oder? ;) Sowas hat nämlich auch eine psychologische Wirkung, denn wenn du als Angreifer weißt, daß beim Gegner einer (überspitzt formuliert) alles umnietet, was bei drei nicht auf den Bäumen ist, steckt das zumindest im Unterbewusstsein mit drin.
     
    mezzo19742, neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mitte letzter Woche erst? Das war doch schon ca. eine Woche vorher bekannt (WK vom 23.08.):
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der Grad ist sehr schmal und viel Ermessen des Schiedsrichters.
    Mal sehen... Wann und ob Bargfrede wieder zurück kommt. Habe schon überlegt ob der 6er nichts für Veljkovic sein könnte. Zweikampfstark ist er und so langsam ist er auch nicht. Fußball spielen kann er ebenfalls.
    Erinnere mich dass ich bei seiner Verpflichtung gelesen habe, dass er auch 6er spielen kann
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja und das hat er hier auch bereits...Bitte nicht!
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hast du eine bessere Idee?
    Ich sehe Sahin und Eggestein auch nicht als ideal an. Da hat unser Manager leider verpasst etwas zu tun.
    Mit Bargfrede kann man wohl in der Hinrunde nicht mehr rechnen. Kann aber auch nicht sein dass man immer nur auf das Prinzip Hoffnung setzt dass unsere Nummer 44 wieder kommt und mal eine längere Zeit gesund bleibt. So sehr ich ihm das wünsche
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, habe ich nicht, wir können nur hoffen dass Bargfrede fit wird.
    Mit Sahin wird es mMn nichts, wie in der letzten Saison auch schon, gegen schwächere Mannschaften okay.

    Dass da nichts getan wurde auf der Position ärgert mich einfach.
    Aber Veljkovic als Sechser, forget it!
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Friedl und Lang können auch 6er laut Spielerprofil ... vielleicht eine Option das mal auszuprobieren?