[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gehe eher von einem Ayew -Transfer aus ...
    Vielleicht ist aber auch meine Hoffnung Vater des Gedankens...
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nee, ich habe nur ganz profan den / zwischen ist und war vergessen. Eine Tätigkeit als Sprachwissenschaftler hat aufgrund meiner individuellen Anwendung die "Gesellschaft für deutsche Sprache" zu verhindern gewusst. :D
     
    LotteS gefällt das.
  3. Baumann machts richtig, sich bloß nicht auf überzogene Forderungen von S04 einlassen. Wenns nicht klappt, dann ist es halt so. S04 wird dann ziemlich bedröppelt aus der Wäsche gucken und im Winter bzw. nächsten Sommer können sie weitere 50 % Wert an Bentaleb abschreiben. Selber Schuld! Ich denke aber, das sie kurz vor Transferschluß einknicken.

    Wenn das nicht der Fall ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, das FB noch einen Offensivspieler hervorzaubert. Das kann er ja besonders gut und vor allem macht er das besonders gerne.
    Hinten sind wir allerdings jetzt auch personell ordentlich besetzt. Wenn alle fit sind, haben wir für jede Abwehrposition einen Back-Up. Bis dahin müssen wir aber hoffen, das es keine weiteren Ausfälle mehr gibt. Besonders Moisander und Friedl darf absolut nichts passieren.
     
  4. Es fehlt nach wie vor ein 6er....
     
  5. Der kommt erst dann, wenn Bargfrede offiziel Sportinvalide ist. Kann noch etwas dauern...:D:wall:
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  7. Endlich mal wieder n Offensivspieler....
    :klatsch::klatsch:
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das Gerücht gibt es doch gefühlt auch jedes Jahr :lol:
     
    Cyril Sneer, Jörg Rufer und FatTony gefällt das.
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Naja, 6er wäre zwar wichtiger, aber wir haben halt auch nur einen klassischen Flügelstürmer
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Und man könnte einen der aktuellen 8er, Klaasen oder Megge auf eine 6 eventuell sogar eine Doppel6 mit Nuri packen...
    Grundsätzlich auch keine schlechte Idee, warten wir ab...
     
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich hätte mach wie vor lieber nen richtigen Abräumer.
     
    Slipringbody gefällt das.
  12. Dachte ich auch sofort :lol: Aber dann wiederum, als Überbrückung für Rashica? Wer weiß, wann der wieder spielen kann. Und der fehlt uns richtig...
     
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Laut Deichstube geht man ja davon aus, dass er nicht allzu lange fehlt. Aber gegen 2 schnelle Flügelstürmer hätte ich grundsätzlich erstmal auch nichts.
     

  14. Was habe ich vorhin noch geschrieben? :D

    "Wenn das nicht der Fall ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, das FB noch einen Offensivspieler hervorzaubert. Das kann er ja besonders gut und vor allem macht er das besonders gerne."

    PS: Younes kann offensiv alles spielen lt. TM (https://www.transfermarkt.de/amin-younes/profil/spieler/96167)
     
  15. Zuletzt bearbeitet: 30. August 2019
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bestimmt ist er noch zu ALDI, um die Bier zu kaufen :D
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Laß das mal nicht @Jörg Rufer lesen :D
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...denk doch mal ans nächste Jahr wenn es vielleicht Top Angebote für Rashica geben wird, Younes ist genau seine Postion, dann wäre bereits sehr passender Ersatz da.;)
     
  19. Younes?

    Könnte ich sehr gut mit leben...