[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 3 Millionen im Jahr für sowas...
     
  2. Du hast geschrieben, du kommst lieber sicher ins Ziel. Das hörte sich für mich nach einfach im Niemandland ankommen an.
    Da hab ich dich wohl missverstanden. Sorry :)
    Mit dem aktuellen Kader würde ich das aber genau so unterschreiben. Sollte das mit Bentaleb nix werden, fahren wir weiter mit dem 89er Fiesta und dürfen hoffen, dass nicht noch mehr Teile ausfallen wie ohnehin gerade schon.

    Heute ist Freitag. Noch ein Tag. Ihr lieben Leute. Das kann doch nicht alles gewesen sein?!!!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kein Problem geschätzte @Oberfrankenwerderanerin... Kann vorkommen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Transe endet erst am Montag ;)
     
  5. Das weiß ich. Am Wochenende passiert erfahrungsgemäß nix. Also, noch ein Tag, der Montag eben :vertrag:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Radio Bremen 4 hat heute mit FB telefoniert, als dieser im Auto war - vielleicht ist war er wegen einem Transfer unterwegs ;)
     
  7. Vielleicht aber auf dem Weg zur Schwiegermutter. Wer weiß das schon :D
     
    Cyril Sneer, neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  8. Wollen wir es hoffen.
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Kann natürlich auch Verhandlungstaktik sein, aber schätze auch, dass das Thema eher durch ist.
     
  11. Wasn los Bremen?
    Bist du aufgeregt oder bist du Sprachwissenschaftler? :D
     
  12. Werder und Bentaleb sind sich einig. Und im Gegensatz zu Schneider hat Baumann Optionen und kann Pokern. Bentaleb taucht hier Montag auf :kaffee:
     
  13. Whythat

    Whythat Guest

    Was macht eigentlich Mesut?Keine Lust sich 1- 2 Saisons zu rehabilitieren ? :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Und die 10 is auch frei :D
     
    Whythat gefällt das.
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Hat das mit Götze nicht gereicht? :D
     
    Cyril Sneer und Berliner69 gefällt das.
  16. wird nichts mehr passieren, hat keiner mit gerechnet das Ömer sich kurzfristig verletzt. Lang war unser letzter Zugang, eventuell wird in der Winterpause nachgelegt,
     
  17. Ich fände das echt schlimm wenn jetzt keiner mehr kommen würde...
    Aber hier gibt es sogar Leute die sich darüber freuen, wenn unser letztes und heißestes Eisen im Feuer sich in Luft auflöst.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. ... noch ist nicht Montag. Bei Baumann bin ich mir nicht sicher, ob er nicht doch noch einen Transfer eintütet.
     
  19. Auch wenn ich bei Bentaleb immer noch ein echt mulmiges Gefühl bzgl. Intergrierbarkeit, Mannschaftsgefüge und Mannschaftsstimmung habe, ist das ja schon fast der letzte Strohhalm, um unser OM über das Niveau des unteren BL Drittels zu bringen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Mich würde mal interessieren, wer der Spieler gewesen sein soll, welcher noch kommt und uns riesige Freude bereiten wird?!?

    Oder gab es diese Aussage von Baumi nicht?

    Wenn er damit Lang gemeint hat, Hut ab, Hose runter...

    Ansonsten muss er nun liefern!