[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Seh ich genau so !
     
  2. Richtig, aber das ist ja das Problem, wenn ich erst suche, wenn ich es muss.
    Gefühlt sucht ja auch die halbe Liga und Werder seit dem Abgang von Stalteri ….;)
     
    Bremen und Klatti5 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gibt da noch einen ehemaligen deutschen Nationalspieler bei Borussia Dortmund, wieso will den eigentlich niemand? :D
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Jetzt sag nicht Schmelzer ....
    Der ist komplett auf LV limitiert und ist mittlerweile 31...außerdem seit geraumer Zeit keine Spielpraxis ...Soforthilfe =0
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schmelzer, war auch ein Scherz.
    Fand den immer schon nicht besonders, selbst in den Meisterjahren von Dortmund.
     
  6. Du relativierst nichts. Jeder der Micoud live erlebt hat kennt diese Spiele, speziell in der Zeit vor der Meistersaison, und braucht keine alten Artikel um zu wissen was für ein schwieriger Mensch und Charakter er war. Ich habe mehr als einmal meinen Hut gefressen wenn Le Chef mal wieder alle hat wissen lassen, daß Majestätsbeleidigung begangen wurde.


    Natürlich ist das das Thema, weil es eine Charakterfrage ist. Wenn wir 11 Spieler auf dem Platz haben, die NLZ-Weichgespült und Bundesjogi-Kompatibel ausgebildet und erzogen sind,dann haben sie vermutlich einen schweren Stand wenn da ein "Junge" von den Straßen Lilles kommt. Ich bin mir nur nicht sicher, ob Moisander, Pavlas, Klaassen, Pizarro, Maxi, Theo, Ludde, Nuri, Graf etc. solche Spieler sind die einer "Gefahr" unterliegen.

    Nur mit Sicherheit kommst du nie an dein Ziel. Bentaleb ist eine Chance, machen wir was draus. Diese ewige Panik was nicht alles schief gehen kann kenne ich zwar von dir und erwarte sie auch (wäre ja sonst langweilig^^), finde sie aber selber nicht zum aushalten. Ich sehe einen großartigen Spieler, du einen Störenfried. Die Wahrheit liegt vermutlich, wie immer, irgendwo in der Mitte.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei Micoud war es aber einfach auch so, dass wenn er Bock hatte er schlicht Weltklasse war und Alle anderen auf ein höheres Niveau gehievt hat und du dann auch Titel geholt hast.
    Mir fehlen momentan einfach auch bei uns die genialen Momente, vielleicht ist Bentaleb einer für solche.
    Vermutlich werden wir uns eh damit abfinden müssen, dass er kommt, es sei denn Baumann zieht noch auf der Zielgeraden einen aus dem Hut, den Keiner auf dem Schirm hat aber dafür fehlt mir die Fantasie.
     
    *Diggler* und Klatti5 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Man muss es differenzierter betrachten. Wenn ein Spieler von schweren Verletzungen verschont geblieben ist dann sind 30 Jahre garnichts!
    Ein Pizarro oder Moisander sind trotz "ihres Alters" noch richtig gut drauf.
     
  9. Leute, hört auf mit dieser Micoud - Bentaleb-Vergleichsdiskussion! Ihr habt mich völlig mißverstanden! Ich wollte nur sagen, das man bei "besonderen Charakteren", die nicht ganz einfach sind, Glück oder Pech haben kann. Bei Arnautovic war es Pech und bei Micoud Glück. Es passt halt nicht jeder zu Werder und nicht jeden kriegt man hin. Wir hatten solche und solche.
    Es war nicht meine Absicht, Micoud mit Bentaleb zu vergleichen. Wozu auch?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2019
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist auch völliger Quark den besten Spieler den Werder jeh hatte mit einem verkorksten Bentaleb nur im entferntesten in irgendeiner Form in Verbindung zu bringen
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Drogen nimmt der auch noch??????????
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Lies mal ! Hab ich selbst bemerkt das ich einen Buchstaben vergessen hab ...:lol:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ups, verlesen.
    Wie ein weggelassenes ´r´ doch einen gesamten Kontext verändern kann. :lol:
     
  14. Darum ging es doch, Charaktere. Und auf die Mischung kommt es an. Nimm mal Micoud und steck ihn die Schalker Chaostruppe um Tedescos Destruktivfussball, da hätte aber der Trainer die Kopfnuss bekommen und nicht Fabian Ernst ;)
     
    neuegrünewelle und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was man sich hier zusammen reimt ist der Wahnsinn ...
    Jeder echte Werder-Fan kann Micoud glaub ich richtig einschätzen und versucht nicht ein Trainingsmissverständnis über allem zu stellen was er geleistet hat , nur um Bentaleb hier rein zu loben.
    Wie gesagt Äpfel mit Birnen Vergleich ....völlig an der Charakterdiskussion vorbei da überhaupt nicht vergleichbar nicht mal im Ansatz.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dreh doch nicht immer gleich durch.
    Beide sind keine pflegeleichten Spieler, um viel mehr ging es in dem Vergleich doch gar nicht.
    Nur weil du den in deinem Avatar hast musst du ihn doch nicht um Teufel komm raus verteidigen, ich denke jeder hier weiß was er für uns geleistet hat.
     
    FatTony und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dreh doch nicht durch , finde es einfach lächerlich das man Micoud mit Bentaleb vergleicht und die Charaktereigenschaften nicht differenziert.
    Schwieriger Charakter heißt nicht das Micoud für Unruhe gesorgt hat und sein Ego herausgestellt hat.
    Daher ist es mMn ein Unding diese beiden Charaktere in jeglicher Form gleich zu setzen.
     
  18. Bentaleb hat noch keine einzige Sekunde für uns gespielt oder trainiert. Es ist lächerlich, VORHER schon einen Spieler niederzuschreiben. Das könnt ihr gerne machen im Fall, das er kommt und er auch hier scheitert. Das hätten dann FB und FK zu verantworten.
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sitzt da auf einmal Henrichs.... :lol: