[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alaba, Kimmich, Pavard und Hernandez können auch auf Aussen spielen. Henrichs sehe ich da überhaupt nicht.
     
  2. Vor Monaten hätte ich Dir vorbehaltlos zugestimmt. Nachdem die Bayern aber nun Perisic und wohl auch noch Mandzukic verpflichtet haben, brauchen sie eine Blutauffrischung im Kader. Henrichs ist nicht nur AV.
    Bei Leipzig muss man eben feststellen, dass die in diesem Segment kaufen.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Blutauffrischung benötigen sie aber mMn nicht auf den Aussenpositionen.
     
  4. Woher weiß die BLÖD eigentlich wer mit wem telefoniert hat und was dort besprochen wurde? Entweder zapfen die Telefone an oder es gibt irgendwo in Monaco oder Bremen einen Maulwurf.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

  6. Da gibt es diesen alten Slogan: BILD sprach zuerst mit dem Toten.
    Es gab mal eine Schlagzeile von denen: Tote fuhr Auto durch Bayern. Das ist schon ewig her. Ich meine, eine Frau hat einen Herzinfakt im Taxi erlitten und der Fahrer hat das nicht bemerkt. Bei Ankunft tot oder so. Aber die Schlagzeile war wie oben genannt.
    Aber auf dem Niveau bewegt sich die deutsche Journaille speziell im Sportbereich. Insofern...
     
    Werdiknight und JSFiVE gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Halstenberg und Klostermann, soviel ich weiß..... Ordentliche Konkurrenten für Henrichs. Da hätte er nicht so viel Spielpraxis
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hoffenheim?
    Als Schulzersatz?
     
  9. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
  10. Hu, Naldo :) Ich bekomme immer mehr Bock auf diesen Transfer. Eine Wundertüte auf diesem Niveau hatten wir lange nicht mehr.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naldo kann auch gerne kommen. Leider brauchen wir mom keinen weiteren IV. Oder zum Glück. Wie man es sehen mag.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2019
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,man kennt ja auch die Schalkefans wie bedingungslos die hinter ihren Spielern stehen.
    Nicht ohne Risiko aber kicken kann der Bursche,schaun mer mal ob überhaupt was dran ist.
     
  14. Eine Verpflichtung die uns besser machen würde, also her damit:)
     
  15. Ich mittlerweile auch... ABER als Leihe mit KO. Damit schalten wir große Risiken aus und würden profitieren, wenn er seinen Wert bei uns wieder steigert.
    Und schön pokern mit den Asis aus Gelsenkirchen. Nicht wir, sondern die stehen unter Druck! Haben einen Spieler, der suspendiert ist und bleibt und der rund 5 Mios im Jahr verdient. Die müssen alles versuchen, um ihn noch bis Anfang September loszuwerden. Unsere Chance...
     
    Exil-Ostfriese und Werdiknight gefällt das.
  16. Ich glaube da gibt es keine zwei Meinungen.
     
    Werdiknight gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Direkt verpflichten halte ich für ausgeschlossen und auch dumm.
     
  18. Renato Sanches:

    "Die Situation ist nicht gut für mich - weil es zum zweiten Mal in Folge dasselbe ist bei mir. Ich habe den Klub erneut gebeten, zu einem anderen Verein wechseln zu dürfen. Doch sie haben mich nicht gehen lassen. Fünf Minuten wie heute, das ist nicht genug für mich. Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe." Auf die abschließende Nachfrage, ob er denn noch immer wechseln möchte zu einem anderen Klub, sagte Renato Sanches beim Gehen noch mit leiser Stimme: "Ja!"
    :vertrag:
     
  19. sehr ehrenhaft von Naldo, wie er Bentaleb beisteht,
    ist ja wie ein Tiefpunkt in der Kariere,
    keiner will ihn anscheinend (und das hat sicher seine Gründe.)
    Hört sich etwas wie ein (verzweifeltes) Hilfeersuchen bei seinem alten Verein an,
    man kann Naldo aber auch nicht verwehren, dass er Werder einen Gefallen leisten möchte
    stimmig fand ich die Aussage, dass bei Kruse die gleichen Risikoargumente geäußert wurden,
    "putzig" dass er nicht Poker spielen und zu Hause sitzen würde...

    warten wir ab,
    bis nach dem Spiel

    :schal:
     
  20. vielleicht sollten sich die Bauern Jungs zusammensetzen und beratschlagen, wie viel Spielzeit jeder haben möchte,
    individuelle Spielzeitplanung,
    zumal freut man sich über Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen,
    die Bauern brauchen individuelle Sportdirektoren Assistenten, die die Anträge der Spieler zu wechseln bearbeiten können, wenn sie gar nicht oder nicht die gewünschten Minuten gespielt hätten.
    Es lebe die Harmonie und der Zusammenhalt der Bauern-Manschaft, wo jeder nur nach Leistung und nicht nach Drohungen Auflaufzeiten bekommt.

    :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2019