[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Denke in beiden Fällen liegt das gleiche Risiko , weil , beide werden sicher auf eine Leihe über ein Jahr verpflichtet . , wenn´s so kommen sollte .
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    ok , Missverständnis
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wie sagte Baumi : Wir werden viel Spass an ihn haben , ist die Frage welchen Spass er da gemeint hat .
     
  4. Immer diese Schwarzmalerei :)
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    , alles ganz Bunt gemalt :knutsch:
     
  6. :D :knutsch:
     
    Benni4all gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. langsam hat sich das Thema zu/mit den drei angeblichen Neuen Gregor, Henrichs und Bentaleb wohl erschöpft,
    alles ist gesagt, alles ix mal besprochen, sag ich mal so...
    dann sollte vielleicht mal einer kommen,
    sicher scheint nur der nächste Kandidat zu warten

    :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Und das meinst du ist unseren verantwortlichen nicht bewusst?

    Meinst du, dass das nicht thematisiert wird vor einem möglichen Wechsel?

    Also wenn Bentaleb wirklich zu uns kommen sollte, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass sowohl Werder, als auch NB vorher darüber gesprochen haben.

    Wenn man bei dem Thema eine Lösung und einen gemeinsamen Weg gefunden hat, dann spielt er am Ende evtl. für uns. Wenn auf dem Gebiet kein gemeinsamer Nenner gefunden wurde, dann kommt er auch nicht.

    Dafür ist der Charakter FB und FK viel zu wichtig. Wird ja auch immer betont.

    Entsprechend habe ich keine Sorgen, egal wer da noch kommt.
     
  10. Ne, das könnten die nur hier im Forum lesen, tun sie es nicht, stolpern sie wie Schlafwandler in die Tranferkatastrophe...:kaffee:

    Angeblich hat Henrichs telefonisch bei FK abgesagt. Wenn es stimmt, dann also Plan B, Andrea Conti?
     
  11. Prima....
    Ein Spieler der in den letzten 2 Jahren gefühlt nur eine Handvoll Spiele bestreiten konnte.
     
  12. Ich denke es wird weder Conti noch Pirelli. Michelin (Kruse) hatten wir bereits nach der Winterpause, also wirds wohl auf Good Year (junger, talentierter Spieler) hinaus laufen
     
  13. OK schade, dann ist Henrichs halt vom Tisch..... Baumi und Floko haben bisher immer Wort gehalten, also kommen dann eben andere ..... bin gespannt!
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das hoffe ich doch ! Wollte nur meine Bedenken zu Bentaleb und die wohlmöglichen Risiken darstellen und das die daraus resultierenden Folgen auch nachhaltig größer ausfallen können als von dir in deinem Beitrag bedacht.
    :beer:
     
  15. Wenn man ehrlich ist, muss man doch sagen, dass das Zustandekommen einer Henrichs-Leihe sehr überraschend gekommen wäre. Bei den aufgerufenen Summen kann Werder nun mal nicht mithalten. Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen, weil ich mit nichts anderem gerechnet habe.
     
  16. Ich fand es schon verwunderlich, dass wir überhaupt so lange im Rennen waren. Was mich aber wundert: Wieso sagt angeblich HENRICHS bei KOHFELDT ab und nicht Monaco bei Baumann?? Letzters wäre finanzieller Natur, ersteres aber Sportlicher.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Kann ich nicht bewerten, wer mit wem was vereinbart hat. Ich gehe immer noch davon aus, dass Henrichs doch kommende Saison in der Liga sein wird. Mein Tipp ist Leipzig oder evtl. doch Bayern, weil deren Transferbemühungen - nolens volens- sich auf Spieler jenseits des 30. LJ eingependelt haben.
     
  18. Bayern glaube ich nicht, da sind Alaba und Kimmich. Bei Leizig habe ich nicht auf dem Schirm wer da auf Außen spielt, aber die sind für einen jungen Spieler natürlich immer ein Kandidat weil Henrichs genau in ihr Raster fällt. Außer natürlich, daß er nicht zufällig mal in Salzburg gespielt hat ;)