[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    HIIIIIIIIIIIIII, MRRRRRRRRRRRRR. WWWWWWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Die verfassungsmäßige Religionsfreiheit, auf den Säulen des Christentum errichtet, schließt nicht ein, dass radikale Salafisten auch hierzulande ihr Süpplein kochen, dass das Ende der Religionsfreiheit - natürlich ist der Islam davon ausgeschlossen - beinhalten würde. Das Gas (Benzin) für deren Öfen wird aus bekannten Gründen(BMWVWAUDIMERCEDESOPEL--EDITvergessen:KRAUS-MAFFEIWEGMANNHECKLER&KOCHRHEINMETALLINBREMENAIRBUS) nicht abgedreht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2019
  3. Ähh....auf den Säulen des Grundgesetzes.
     
  4. Ja, das war glaube ich so ein Wandervogel vor dem man gewarnt wurde weil der so ein schwieriger Charakter sei und es nirgendwo länger als ein Jahr aushält. Habe ihn ein wenig aus den Augen verloren, der soll jetzt irgendwo bei einem Dorfverein in der Provinz gelandet sein. War ja nicht anders zu erwarten.
     
  5. Also für mich stellt sich da keine Frage:

    Laut dem Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) sind die ideologischen Grundsätze des Salafismus unvereinbar mit den Prinzipien des Grundgesetzes, „insbesondere der Demokratie, de[m] Rechtsstaat[-] und einer auf der Menschenwürde basierenden politischen Ordnung“.[61] Laut dem BfV hatten fast alle identifizierten terroristischen Netzwerke und Einzelpersonen einen salafistischen Hintergrund.[61] Nach seinen Angaben gab es 2011 rund 4000 Salafisten in Deutschland, und im Dezember 2017 war deren Zahl auf 10.800 gestiegen
     
    MarcS1979 und *Diggler* gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja der konnte aber auch gar nichts, technisch höchstens Bezirksliga, Stolperfuss ohne Ende und ein absoluter Chancentod, ich könnte mich immer noch über den aufregen, was für ein Katastrophentransfer.
    Gut, dass der weg ist!
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Nee, auf den 10 Geboten und dem Auslegen durch die Christen.
    Unser Grundgesetz hat das Christentum als Basis. Gottgegeben ist das Grundgesetz jedenfalls nicht.
     
  8. Natürlich nicht. Es wurde ausgearbeitet vom Parlamentarischen Rat der Westzone und enthält unter anderem Religionsfreiheit, ein Grund- und Menschenrecht.
     
    Theonlein gefällt das.
  9. Hoffentlich ist der neue Dorftrainer mit ihm zufrieden. Sonst kommt der noch als Füllkrug Back-Up zurück.
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich finde, wir brauchen einen 6er, keinen Bentaleb und keinen Gregoritsch
     
    Benni4all und JSFiVE gefällt das.
  11. Du bekloppte Nuss! :lol::XD::lol: Deine Posts sind manchmal einfach die geilsten! :D:love::top:
     
    Cyril Sneer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Nur irgendwie is nie einer im Gespräch.
     
    Theonlein gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Klar würde ich das Gregerl gerne hier sehen. Aber wir werden wohl keine 2 Mittelfeldspieler verpflichten können. Also sehe ich eher die Dringlichkeit auf der 6er Position etwas zu verbessern.
    Bentaleb will ich nicht hier sehen.....
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Soucek :heul:
     
  15. Ja, schade.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. FloKo und Baumi haben sich eher dahingehend geäussert das es auf einen Spieler hinaus laufen soll der "beide Aussenbahnen spielen kann" bzw. "flexibel einsetzbar ist" und das "wir viel Spaß mit diesem Spieler haben werden" .... hmmm, um wen könnte es sich da handeln?? :denk: Gareth Bale vielleicht? :D:ugly::lol:
     
    MiroKlose und Berliner69 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Super Mario oder eben doch Dahoud, Spannung:klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2019
  18. Und wenn keiner zu finden ist, spielen wir wieder wie letzte Saison mit Kruse und holen dafür Prince Boateng
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Coutinho vielleicht? :D
     
  20. We think big.
    :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.