[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx: genau meine Meinung! :top: NATÜRLICH ist es reizvoll und verlockend, da die Fähigkeiten des Spielers an sich viel versprechen. Aber manchmal muss man im Leben dem Teufel auch mal NEIN sagen und den "geraden, etwas steinigeren Weg" weiter gehen! :wink2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2019
    Berliner69 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn er denn diese denn abruft. Wie bereits geschrieben, eilte u.a. Arnautovic ein guter fußballerischer Ruf voraus, doch dieser fiel in seiner Werderzeit mehr durch Eskapaden als durch gute sportliche Leistungen auf. MMn sind bei der jüngsten Vergangenheit die Risiken bei Bentaleb höher als die Chancen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Da hier ja vermehrt an das Vertrauen zu Kohfeldt appelliert wurde, möchte ich betonen das ich sehr wohl Vertrauen zu Kohfeldt habe was die Einschätzung der Charaktere betrifft die der Mannschaft gut tun.
    Wenn schon ein Robert Bauer mit seiner öffentlichen Unmutsbekundung bei Kohfeldt den Nerv getroffen hat, wird Flo schlau genug sein im Vorfeld jegliche Art an Charaktere alá Bentaleb gedanklich auzusortieren und für als nicht Teamfähig zu halten.
    Wer möchte schon das Risiko eingehen ,einen Spielertypen in der Mannschaft zu haben, der im Endeffekt dafür sorgen kann/wird ,dass der Gesamterfolg des Clubs gefährdet wird.
     
  4. Und wieso glaubst du dann ist Betaleb so sehr Thema?
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Geht die Frage an mich oder an den Kinobesucher ?
     
  6. Ich hab dich zitiert, also mein ich auch dich :)
     
  7. Das muss man, finde ich, nicht mal deutet. Sondern er sagt es genau so. Der Punkt wo er meint, daß er immer geglaubt habe anderen beweisen zu müssen das er besser ist als sie glauben, dass sie sich geirrt haben. Ich denke das ist für uns schwierig nachzuvollziehen.

    Ja das ist der Punkt, bin ich ganz bei dir. Nur entscheiden kann ich mich nicht ;) Vielleicht ist Bentaleb genau dieser Spieler den wir brauchen um einen richtig großen Schritt zu machen. Oder aber es geht voll in die Hose weil er auch bei FK nicht funktioniert. Aber bei einer Leihe kann man dann ja sagen: Briefmarke drauf und ab nach Hause. Jedenfalls hat sich Kohfeldt bei mir einen fast grenzenlosen Vertrauensvorschuss verdient, Baumann auch. Und wenn die beiden sagen "das klappt", dann klappt das auch. Knurrhahn Stevens und Katastrophe Tedesco will ich jetzt jedenfalls nicht als Referenz nehmen, unter denen sind ja auch der Kapitano und anschließend Naldo gegangen worden.

    Genau, da entscheiden am Ende Nuancen. Ich denke mir so, daß unser Team voller Kapitäne steckt, ob Mois, Klaassen, Sahin, Graf Derbe, Toprak, Maxi, Pavlas oder eben der einmalige Pizarro. Was könnte da ein Bentaleb schon "anrichten", wenn Kohfeldt sich irrt? Ich bin gespannt wie die Geschichte sich entwickelt.
     
    beckstown gefällt das.
  8. Wo hast du das denn her??
     
  9. Transfermarkt.de Hatte einer gepostet. Der User nennt sich NIBEAC. Ob das stimmt????
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mich zitiert ja , aber den Popcorn Smiley von einer anderen Person auch mit drin.
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Glaube das er hier mehr Thema ist als bei den Verantwortlichen.
     
    Berliner69 und syker1983 gefällt das.
  12. Ah ok. Hab ich nicht bemerkt. Das war wohl noch ne "Altlast". :)
    Naja, es is schon auch Thema in den Medien. Man wird sehen was dran ist.
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Nebelkerze um endlich Gregoritsch zu verpflichten :klatsch:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab das auch gelesen, angeblich sicher Quelle, naja....
    Papier oder in dem Falle das Netz ist geduldig.
     
  15. :lol: Wir sollten mal ne Umfrage starten wer eher pro Gregoritsch oder pro Bentaleb ist.
    @JSFiVE du wärst da raus, oder? Gegen alle steht nicht zur Auswahl :p
     
  16. Das ist jetzt bitte nicht dein ernst. Das mag einer gepostet haben. Ok. Und wenn ich poste, daß du ein Salafist bist, hat das doch den selben Wert. Keinen. Verbreite doch so einen Mist nicht auch noch weiter, egal über wen. Ich könnte auch sagen, NIBEAC ist ein AfDler und strammer Nazi für den jeder Moslem ein Islamist ist...
     
  17. So wie Kruse und Belfodil?
     
  18. Kohfeldt über Bentaleb (#S04 : "Er ist Spieler von Schalke. Es steht mir nicht zu, mich darüber zu äußern." Baumann: "Das ist keine Frage für heute. Wenn es in den nächsten Tagen etwas zu verkünden gibt, werden wir uns auch äußern." #werder
     
  19. Gemach, Gemach. Ich sehe einen Spieler, der unter zwei Trainern Tedesco und Stevens nicht ins Mannschaftsgebilde zu integrieren war. Unterschiedliche Quellen bezeichnen ihn unabhängig voneinander als nicht mannschaftstauglich. NB macht augenscheinlich sein DING. Ob er das nun aus religiösen oder anderen Ursachen macht, ist mir persönlich egal.
    Nur was Du hier gerade tust, ist die Zweifel an Bentaleb weg zu wischen, weil es nicht in Deinen Argumentationsschlauch passt. Für die Glaubhaftigkeit des besagten Users würde ich mich nicht verwenden. Nur mal ot: sowohl im Islam wie auch im christlichen Glauben gibt es sehr viele diverse Glaubensrichtungen, die nicht automatisch aggressiv sind. Das gilt für Salafisten wie auch so manche christliche Sekte.
     
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das stimmt so nicht :p
    Ich bin für Henrichs :trost:. Sollte man den allerdings ohne KO leihen und dann Selassie aufhören, hätte man sich eher noch ne Baustelle geschaffen, also auch da muss man abwarten :D
    Unabhängig davon weißt du ja, dass ich tendenziell kein Befürworter von Käufen innerhalb der Liga bin. Gestandene BL Spieler sind in der Regel entweder Durchschnitt oder außerhalb unserer Kragenweite. Bentaleb mag da ne Ausnahme sein, weil Schalke ihn loswerden möchte, ich möchte aber auch keinen Spieler, der sein Ego über den Teamgeist stellt.
    Linton Maina fänd ich aber nach wie vor ne spannende Alternative für die rechte Seite, bringt Tempo ein und arbeitet gut nach hinten mit. Hat dazu mit seinen 20 Jahren auch schon etwas BL-Erfahrung. Du siehst...man muss meine Vorschläge nicht mögen, aber ich bin nicht gegen etwas, um dagegen zu sein sondern gegen etwas, weil ich für etwas anderes bin :trost:
    Ich leide als Fan mit und habe halt etwas andere Vorstellungen, wie wir wieder nach oben kommen als der ein oder andere hier :trost:
     
    Klatti5 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.