[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Worte der Tranferperiode:

    "Nichts dran"

    :kaffee:
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn er keine Spirenzien veranstaltet und Leistung bringen sollte, dann gibt's keine Gründe etwas negativ zu sehen
     
    JSFiVE gefällt das.
  3. Vielleicht nicht von dir... :)
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wie kommst du darauf? :confused:
     
  5. Weil es immer Leute gibt die was Negatives finden nur um Recht zu haben :mad: :(
     
    Berliner69 und FatTony gefällt das.
  6. Siehe Klaasse. Erfüllt die Vorgaben des Trainers zu dessen absoluter Begeisterung, andere Trainer schwärmen, aber hier hieß es teilweise: Nicht torgefährlich genug. Oder Ludde: Besser als alle LV der letzten 10 Jahre zusammengenommen, aber: Zu wenig Flanken. Es gibt immer Gründe zu meckern, da hast du vollkommen recht :)
     
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Es hier auch Leute (ich meine nicht dich :knutsch:), die immer was Postives finden, nur um recht zu haben (siehe Beijmothread :lol:).
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oder unsere Mods, jetzt eröffnen die schon Fred´s...:motz:...:lol:...war nur Spaß!:wink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Was erlaube Fred??
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Und trotzdem gehört Klaassen z.B. ja wohl zu den Spielern, die hier sowohl aufgrund des sportlichen Wertes als auch aufgrund des Charakters sehr beliebt sind. Wenn ein Spieler mal ein schlechtes Spiel macht oder es Sachen gibt, an denen er noch arbeiten muss, dann wird man das ja wohl noch sagen dürfen, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.
    Hier wird aber so getan, als würde man, falls Bentaleb kommen, Leistung bringen und sich benehmen sollte, Gründe erfinden um ihn schlechtzureden. Das ist doch albern, so zu argumentieren...
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Wart's ab :D Sogar an Kruse wurde nach überragenden Spielen rumgemeckert. Lass die Leute doch machen ;)
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn man Spieler noch loben würde, nachdem sie einen Scheiß zusammengespielt haben. Das kam auch bei Kruse mal vor, auch wenn er in Topform ein Weltklassespieler ist. Aber bitte keine neue Krusediskussion :facepalm2:
     
  13. :popcorn:
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Aus der Ferne und ohne jede Info über ein Spieler zu urteilen von den wir keine Stellungnahme kennen ist schwierig oder gar aus der
    Luft gegriffen .
    Ich beurteile seine Leistung die ich von Ihm auf dem Platz gesehen hab und die war mehr als ordentlich .
    Aussagen von Schlakeverantwortlichen waren immer einsilbig , d.h. nichtsaussagend . Letztlich spielt auch immer das Umfeld
    mit seinen Menschen eine große Rolle , wenn nicht die Größte .
    Könnte mir sehr gut vorstellen , dass er in der "Werderfamilie" sein Glück finden könnte .
     
    Grün#009556 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sehr optimistisch.... Hoffe es ist nur ein Bild Gerücht.... Was sich als Ente herausstellt. In Wirklichkeit hat Baumann was Besseres anzubieten ohne Streßfaktor 11 auf der nach oben offenen Ärgerskala....
    Bin 100% dagegen :dagegen:
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nee , einfach nur ne Idee die ich positiv gesponnen hab .
    Aber wer soll das Bessere von Baumi sein ? Sollte es Hendrichs sein , dann wird da hinten aber Unruhe aufkommen an Überangebot .
     
  17. Also das sehe ich deutlich anders. Letzte Saison war die Konstanz von Theo und Ludde schon ein ziemlicher Luxus. Wie sehr wir da aber auf Kante genäht sind, zeigt die aktuelle Verletzung von Ludde. Und für Theo haben wir keinerlei Ersatz. Der ist 32 Jahre alt und der Umbruch auf seiner Position muss jetzt angegangen werden. Genau da kommt Henrichs ins Spiel. Wenn der wirklich käme, auch noch mit KO, wäre das überragend gut mMn.
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Na gut , dann lass uns mal sammeln gehn
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Meinetwegen auch zwei Jahre Leihe fuer 2.5 Mio und dann 15 Mio KO - da wir dann ja eine Saison Europa im Kasten haben, koennen wir uns das dann auch leisten :vertrag: Waeren dann halt auch die Summen, die sie fuer Henrichs wollen... Mach schon Baumi, noch son Ding wie mit Toprak bitte :love: