[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    :facepalm:
     
  2. Ich dachte mir früher oft, dass er eigentlich ein guter 6er sein könnte. Aber wurde das nicht schon mal mit negativem Ergebnis versucht? Als IV hat er jedenfalls bei Werder keine guten Karten mehr. Toprak u. Moisander sind gesetzt, und erster Ersatz für Moisander dürfte als linker IV Friedl sein, vielleicht sogar auch als rechter IV. Und dann gibts ja auch noch Langkamp.

    Ne, das wird wohl nichts mehr, vielleicht finden wir im Winter ja einen Verein für ihn, der auf Panikkaufsuche ist...

    PS: Nur 1,5 km/h langsamer als Toprak? Oh Gott, ist Toprak etwa auch so langsam? :D:p
     
  3. 1,5 km/h. Also bummelige 2, 5 Meter bei einem Spurt über den halben Platz.
     
  4. Veljkovic ist zwar nur 1.5km langsamer, aber das stellungsspiel von ihm ist schon wie man gesehen hat in vielen Situationen Fragwürdig
     
  5. "werder_bremen_fans
    BREAKING! #Werdee Bremen soll sich bei der Suche nach Verstärkungen fürs Mittelfeld und die Abwehr offenbar auf die beiden Kandidaten Nabil #Bentaleb und Andrea #Conti festgelegt haben. Dies berichtet die „Bild“. Demnach soll es bei beiden Kandidaten um ein Leihgeschäft gehen; Gespräche zwischen den Parteien sollen bereits stattgefunden haben"


    Bentaleb als Leihe (mit KO) wäre für mich o.k..Das Risiko wäre dann begrenzt. Flippt der hier aus, gehts am Saisonende eben wieder zurück zu S04.
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Der flippt nicht aus. Jede Wette...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dafür du, wenn er kommt...:D

    ...ich trau dem Braten "noch" nicht, ich vermute noch ein bisschen er ist nur vorgeschoben in der Medienlandschaft und es kommt ein anderer Spieler, ich bin gespannt.:popcorn:
     
  8. Hör auf Bentaleb schon wieder wegzureden :motz:
    Und ja... ich werde morgen sicher noch ausflippen. Du weißt Bescheid :D
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bitte nicht den Bentalappen ....könnt :kotz:
    Teuer , null Leistung , Stinkstiefel , TOTAL überschätzt!
    Da setzt man sich eigenständig die Krähe ins Nest...
    Gibt etliche Spieler die ich hier lieber sehen würde !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2019
  11. Und wenn doch, dann flippe ICH aus. Und zwar so richtig...:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. :confused::confused::confused: Muß ich Angst haben um Dich?
     
  13. Darf ich dabei sein? :D
     
  14. Nein.. Musst Du nicht :knutsch:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte, warum nicht? :D

    Kommt bei mir übrigens gaaaanz selten vor! Also negatives ausflippen. Positiv bin ich schon oft ausgeflippt, kein Wunder bei den vielen verrückten Spielen, die ich schon mit Werder erlebt habe

    Kaiserslautern ist/war aber so ein Pflaster, das mich auch negativ ausflippen ließ. Das Publikum dort brachte mich immer zum kochen. Nach der Pokalpleite im Frühjahr2003 bin ich kurz vor Schluß raus aus meiner Reihe und hab einen auf dem Boden stehenden vollen Bierbecher dabei mit voller Wucht und Absicht auf die dort sitzenden Leute gedroschen. Was glaubst Du, wie schnell ich dann das Weite gesucht habe? :lol:

    Oder nach meinem ersten Sieg überhaupt dort nach einer gefühlten Ewigkeit: Schwups, bin ich unmittelbar nach Spielende über den Zaun gesprungen und auf die Lauterer Kurve zugerannt, um den verhassten Deppen dort meinen Mittelfinger zu zeigen...:lol:

    Ja, der Betze hatte was. Ich vermisse ihn. :( Aber vielleicht klappts ja bei der Pokalauslosung...:D Wenn ja, nehme ich Dich als mein Bodygard mit..:D

    PS: Sorry für OT!
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es ist schon lustig zu lesen welche bedenken manche vor angeblich schweren Charakteren haben, auch im Worum gibt es lustige Kommentare.
    Es gab mal Zeiten, da hat man Spielertypen wie Bentaleb geliebt, weil es einfach Unterschiedspieler waren, heutzutage haben viele Schiss sich solche Spieler in der Kader zu holen, wir leben in einer solch weichgekochten Welt.:ugly:
     
  17. Ja, viele (auch ich) haben noch so Gestalten wie Alberto, Arnautovic oder Elia im Kopf. Die kriegst du da nicht mehr so schnell raus.

    Früher war ich da weniger empfindlich, da habe ich mich über Typen wie Burgsmüller, Rufer oder Basler sogar gefreut. Und Otto vetraut...:)
     
    JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Bentaleb ist aber doch ein völlig anderer Spielertyp wie Alberto, Elia und Arnautovic.
    Ich bin mir sicher bei unserem Kader, mit den gestandenen Spielertypen, Moisander Sahin Piza Toprak und einem Kohfeldt als Trainer kann dieser Spieler vom Leistungspotential her bei uns explodieren.
    Auf die Vorgeschichten gebe ich nichts, ich vermute aber weiterhin, dass er es am Ende nicht wird, lasse mich aber gerne überraschen.

    ...agressiv Leadership, gives everything for the Team...:D:love:

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2019
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die hatten zu ihrer professionellen Einstellung zu ihrem Beruf auch noch positive charakterliche Eigenschaften ...die spreche ich Bentalappen aber komplett ab !
    Der passt erstens nicht ins Mannschaftsgefüge und zweitens ist der kein Spieler der in positiver Sicht den Unterschied ausmachen kann !
    Für mich ein Selbstdarsteller mit Dollar-Zeichen in den Augen !
    Identifikation mit dem Verein gleich null!
    Will den Pseudokicker hier nicht sehen !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2019
    mcburn und Berliner69 gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ein schwieriger Charakter ist das Eine, Egozentrik und fehlende Einstellung das andere.... Wenn ein Spieler "spezial" ist und man trotzdem erwarten kann, dass er seine Leistung bringt und sich in den Dienst der Mannschaft stellt, darf er gerne kommen.
    Aber kein Elia 2.0......ich will Bentaleb nicht hier sehen, wenn es sich vermeiden lässt
     
    Klatti5 gefällt das.