[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  2. Toprak fehlt beim BVB-Test in Münster. Bremen oder Istanbul, das ist laut Deichstube die Frage :popcorn:
     
  3. Wat is mit Sassuola?
    Ich dachte er hätte da schon unterschrieben?
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hertha:ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was ist mit der ollen Hertha?
     
  6. CK82

    CK82 Guest

  7.  
  8. Und die Deichstube zieht nach:

     
    CK82, Vorstopper, Berliner69 und 3 anderen gefällt das.
  9. Guter Transfer vo n Werder, ein fertiger Spieler der uns sofort weiterhilft:top: P.S.: hat im Supercup ein Bockstarkes Spiel gemacht:D
     
  10. Supergeiler Transfer wäre das und 5 Millionen absolut preiswert für eine Soforthilfe. Bitte schnell eintüten. Man gut, dass ich gestern noch gemeckert hab. Hilft ja.
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Freut mich. Toprak macht unsere Mannschaft und die Defensive stabiler. Mit 30 ist er im besten Alter.
    Bei Bayer Leverkusen hat er mir sehr gut gefallen
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Nun wartet doch erstmal ab.
    Offiziell ist es doch noch nicht.
    :lol:
    Hier ist was los.
     
  13. Nun ja, aber die Deichstube lehnt sich schon sehr weit aus dem Fenster. Sicher nicht grundlos. Das sollte klappen jetzt.
     
  14. Hat die Deichstube nicht geschrieben, dass Toprak kurz vor der Unterschrift in Italien steht?
    ;)
     
  15. Jetzt is hier die Mehrzahl optimistisch, jetzt redest du anders? Das versteh ich nicht.
     
  16. Ich bin erst überzeugt, dass er kommt, wenn es offiziell bestätigt wird.
    ;)
    Nach Informationen der Deichstube...., nach Informationen des Kicker...., nach Informationen der Bild..., etc überzeugt mich nicht.
     
  17. Kommt immer darauf an, WIE und mit wie viel Spielraum ein Text verfasst ist. Und der von @FatTony zitierte ist schon sehr offensiv. Bin da jetzt sehr optimistisch, wenn das noch scheitert, ist die Deichstube als Quelle bei mir erstmal unten durch.
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Wäre schon prima, wenn das mit Toprak doch noch klappt.
     
  19. Jo. Wenn die Bild es vermeldet, muss es ja stimmen.
    :ugly: