[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das kostet natürlich.
    Allerdings denke ich schon, dass man für das Ziel Europa ins Risiko gehen sollte. Sprich, keine übertriebenen Ablösesummen zahlen aber über das
    übliche Limit gehen.
     
  2. Holen wir niemanden kann das ganz bitter werden. Wir sind sowohl in der Verteidigung als auch im defensiven Mittelfeld arg auf Kante genäht. Mit ähnlichem Verletzungspech wie jetzt grade, gehen wir nicht nur am Stock sondern am Rollator. Ich kann und will nicht glauben das Baumann dieses Risiko wirklich in Betracht zieht.
     
  3. Haberer fände ich super..Jung und Entwicklungsfähig :klatsch: :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die Chance, dass wir in den nächsten Tagen noch Spieler holen steigt von Woche zu Woche...:D:ugly:
     
    Noah3567, Werder-Raupe und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das mag alles stimmen. Aber bis er richtig im Rhythmus ist, wird es noch maximal 4Wochen dauern.
    Wer weiß was das wieder für eine Nebelkerze ist
     
  6. Das ist natürlich richtig. Nur, mir persönlich, wäre sehr flau im Magen, mit diesem Personal und dieser Personaldecke, nächste Woche in die Bundesligasaison einzusteigen.
     
  7. Das ist für mich die spannendste Frage überhaupt, wieviel Geld hat Werder jetzt noch zur Verfügung bzw. wären sie bereit auszugeben.

    Da offensichtlich Angebote abgegeben worden sind für Gregoritsch, Toprak u. Haberer (als Kauf) bzw. Henrichs u. Grujic (als Leihe) hier MEINE Vermutung (ausgehend von einem Kauf und einer Leihe):
    Max. 6 Mios für den Kauf, rund 2 Mios für die Leihe. Dazu natürlich "bezahlbare" Gehälter. Diese Summen würden auch erklären, warum wir immer "abgeblitzt" sind. Und in der Tat: Mit diesen Summen wird es schwer bis unmöglich werden, noch ZWEI richtige Verstärkungen zu bekommen.

    Daher wäre meine Wunschvorstellung: EIN Spieler noch, der allround ist, also RV, RIV + DM mit den besonderen Stärken Schnelligkeit u. Kopfballstärke. Finde den mal mein lieber @Exil-Ostfriese, den Rest übernehme ich dann...:D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Diese Befürchtung, dass die umworbenen Spieler es negativ auffassen könnten, teile ich auch.
    Diese ewige Verhandeln kann falsch aufgefasst werden. Ewig versuchen den Preis zu drücken und hin und her, und wieder zieht Zeit ins Land..... Als Interesse würde ich das nicht sehen. Ob jetzt Kohfeldt daran beteiligt ist oder nicht.
    Der Spieler muss doch denken, daß Baumann ihn warm halten möchte, falls sein anderer geplanter Transfer scheitert. Klar, dass die Spieler auch schauen.... Und wenn Sassuolo Toprak kaufen will zeigt es dem Spieler, dass sie ihn unbedingt haben wollen
     
    flippi75 und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich glaube eher, dass noch mindestens 10 Mio Euro drin sind. Sie haben zwischen 7 und 9MioEuro für Gregoritsch geboten, Reuter will aber 13 bis 15Mio Euro einnehmen.
    Glaube nicht dass Baumann Augsburg nur 6Mio€ für das Gregerl geboten hat.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich sagte ja bereits, mit Toprak und Haberer wäre ich ssoweit zufrieden...sollten diese Spieler zu uns kommen, Toprak macht endlich mal die RIV stabil, die mir in der letzten Saison ein Dorn im Auge war, da zu wenig Druck von dieser Position ausgeübt wurde aus der Tiefe und mit Haberer wäre ein Spieler da, der sehr flexible einsetzbar ist, zusätzlich spielstark, kopfballstark und er kann die 6er spielen, somit , wenn diese beien Spieler machbar sind, gerne holen, zum AV, da weiß ich noch nicht, ob und wen man da jetzt noch im Auge hat, abwarten:ugly:, wie ich dieses Wort mittlerweile hasse...;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. DANN frage ich mich aber, woran es bei Toprak liegt? Dortmund soll ja rund 7 Mios für ihn fordern (und nicht nur 5 wie von Deichstube genannt). Dann wären nach Deiner Rechnung immer noch rund 3 Mios für eine Leihe drin. Alles rätselhaft...
    Bei Gregerl waren damals natürlich auch 7-9 gebotene Mios möglich, aber dann wärs das auch gewesen auf dem Tranfermarkt diesen Sommer. Durch die Ausfälle in der Abwehr MUSS Werder aber jetzt auch noch für hinten was holen, deshalb auch wohl die Absage des Gregerl-Transfers für diesen Sommer.
     
    Eisenfuss57 und Berliner69 gefällt das.
  12. Nein mein Lieber, die Aufgabe war, EINEN Spieler zu benennen, der allround ist und sowohl die RV, RIV + DM spielen kann. Wir haben nur noch Geld (bei einem Kauf) für EINEN Spieler mit hohen Qualitäten. Toprak u. Haberer zusammen würden schon rund 13 Mios kosten und ZWEI recht dicke Gehaltsposten haben. Und eine Leihe ist wohl bei beiden nicht möglich. Unfinanzierbar!
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das vermute ich auch.
    Allerdings kann, sollte Toprak kommen, das Verletzungspech von Langkamp und Vejlkovic sich als Segen für Werder heraus stellen.
    Friedl braucht noch eine Saison. Bis er den Sprung zum Stammspieler schafft. Ich glaube nicht dass er schon so weit ist
     
    Ewiger Fan und flippi75 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was soll eigentlich die Aussage:Es kommen auf jeden Fall noch 2-3 Spieler?
    Was macht den denn so sicher und wenn das stimmt,ja wo sinn se dann?
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Geboren sind die Spieler schon,.... :D
    Hoffe ich zumindest :kaffee:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Aufgabe kann ich ja garnicht lösen, diese Spieler verpflichtet ja alle der 1. FC Köln!:D:p:lol:
    ...unser Baumi macht das schon, wie auch immer er diese von Dir gestellte Aufgabe löst, 2-3 Spieler die uns verstärken werden noch kommen, das waren die Worte und darauf vertraue ich auch weiterhin, von Woche zu Woche.:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2019
    Klatti5 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn Du wüsstest, wen wir schon alles sicher haben...:D
     
    Lübecker gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin dann mal weg.:wink:
    Man liest sich morgen irgendwann!
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Fahrt, wir düsen in 1h los.:beer:
     
  20. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Bitte nicht solche Formulierungen von diesem Verbrecherhaufen hier in unserem schönem Forum.

    Danke :tnx: