[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir fehlt irgendwie die Fantasie zu glauben,dass da im Hintergrund schön länger noch an "Knallern" gearbeitet wird.
    Auf mich wirkt das irgendwie verzweifelt.
    Geduld
     
    Eisenfuss57 und mezzo19742 gefällt das.
  2. Ich glaube, die einzigen, die verzweifelt sind, sind einige User hier.
    ;)
     
    beckstown, Whythat und harlem24 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also verzweifelt bin ich nicht,eher genervt.
     
  4. Ja. Geb ich zu :(
     
    mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Ich dachte du wolltest diesen Thread auf Ignore setzen?
    :p
     
  6. Bäbäbähhhh :p
    Wenn man mich hier nicht mehr haben will, bitteschön :beleidigt:
     
  7. Das wollte ich damit nicht sagen.
    Das waren deine Worte....
    :trost:
     
  8. Meine Worte werden immer ernst genommen. Bei Baumann werden alle Augen zugedrückt wenn er was sagt und es dann nicht stimmt :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es kommen doch noch 2-3...Nur wann?
     
  10. Nächste Saison...
     
    Noah3567 und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Oder übernächste...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Mir is es eigentlich schon ziemlich egal. Hab das für.mich geistig abgehakt, dass wir entweder niemanden oder jemanden kurz vor knapp verpflichten, wenn wir hoffentlich nicht schon wieder schlecht gestartet sind.
    Dann kannst du dich jetzt schon drauf einstellen,.dass ich die Saison mehr als kritisch betrachten werde. Von wegen Planungssicherheit haben wollen und so. :kaffee:
     
  13. So langsam nervt es wirklich und es fällt schwer zu glauben, dass da wirklich noch ein Plan vorhanden ist. Die Vorbereitung bekäme ein eventueller Neuzugang jedenfalls nicht mehr mit.
     
  14. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Böse Zungen behaupten ja:" bevor wir nen Neuzugang vermelden landet der erste Flieger auf dem BER" :lol:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wieso gehen bei Haberer eigentlich alle von einem Offensivspieler aus, Haberer ist ein sehr flexibler zentraler Mittelfeldspieler kann ZM HS RA und hat allerdings seine besten Spiele auf der 6er Position gemacht und da suchen wir doch bekanntlich einen neuen 6er!
    Desweiteren wird er in der nächsten Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, also hat er seine Bänderverletzung auskuriert.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie bin ich müde geworden jeden Schnipsel von der Bild zu kommentieren.:zzz:
     
    mezzo19742 und frenkywou gefällt das.
  17. Das ist logisch, da heute die Saison mit dem ersten offiziellen Pflichtspiel beginnt.

    Aber was willst du halt machen, wenn alle um die Millionen schachern.
    Selbst die Bayern schließen sich dem Irrsinn nicht an und geben Unsummen aus um Spieler zu holen die Ihnen helfen.

    Da ist es nur logisch, dass wir da eben besonders geduldig sein müssen.

    Was mich aber mehr nervt sind die ganzen Gerüchte, die dann wochenlang in den Medien kursieren und dann am Ende da nix bei rum kommt.

    Sei es Gregoritsch, Henrichs, Gruijc, Toprak und wie sie alle heißen.
    Das macht, und da muss ich @Cyril Sneer Recht geben, langsam einfach nur noch müde.

    Also bei mir schwindet die Lust darüber dann zu diskutieren. Oder ggf. Vor und Nachteile zu erörtern und die Position in unserem System zu erkennen.

    Die Lücken im Kader sind schon lange bekannt. Da verstehe ich nicht, dass bis heute immer noch niemand verpflichtet wurde. Da hätte man sich spätestens mit der Verletzung von Bargfrede mit beschäftigen müssen. Und da man den Mann schon lange kennt hätte man da eigentlich schon seit dem Winter dran arbeiten müssen.

    Im Idealfall schon eintüten müssen bevor die Transferperiode öffnet.

    Aber hätte hätte ....
    ist nicht so! Ich verstehe es nicht, vor allem mit unserem ambitionierten Ziel.
    Das Ziel verfolgen ja auch noch 8-9 andere Clubs mit wesentlich mehr finanziellen Möglichkeiten,

    Entsprechend musst du proaktiv sein und nicht bis zur letzten Minute abwarten um zu schauen was übrig bleibt.

    Aber gut.
    Passiert ja noch was...
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deswegen habe ich gar nicht erst angefangen, sondern warte einfach ab, was passiert. Aufregen kann ich mich dann immer noch.
     
  19. Komisch ist nur, dass andere Teams (vor allem Mainz) immer Spieler finden, die einen sofort weiter helfen können. Wir suchen und suchen und finden nichts. Macht unsere Scoutingabteilung noch Sommerurlaub? Mainz oder Augsburg sind wenigstens kreativ und später verkaufen sie ihre Spieler für hohe Summen weiter. Das macht mir Sorgen. Gruß Franky
     
  20. Aber dies wird bei uns mit Pavlenka, Klaassen, Friedl, Rashica, Sargent und August vll doch auch noch der Fall sein?

    Dann wird aber auch von Vielen hier wieder über den Aderlass gemeckert und dass die Mannschaft nicht zusammengehalten wird, als sich über die Verkaufserlöse zu erfreuen!
     
    FatTony und Exil-Ostfriese gefällt das.