[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::tnx::tnx: Es ist nur noch lächerlich...:wall:
     
  2. Meine Vorschläge zum Unwort des Jahres:
    1. Geduld und 2. Plan A, B, C....

    Ich hab Ersteres nicht und Baumann hat wohl keinen Plan mehr. Buchstaben sind alle.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das ist doch Quatsch, wie sieht es denn bei den Bayern aus, haben die bisher etwas an Land gezogen?! Wenn Du wüsstest, wen die schon alles sicher hatten, also nur weil Toprak jetzt vermutlich nicht kommt, heisst das doch garnichts,
    dass die Euphorie nach Transfergerüchten groß ist, geht mir genauso, und genauso wird sie gerade ausgebremst, wenn es wiederholt nicht klappt,...aber hinten sind die Schweine fett...
    [​IMG]

    ...ausserdem geht´s Morgen ins Weserstadion zum Pokalspiel...:beer:
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Na... Erst kam Gregoritsch nicht, Grujic kam nicht, Henrichs kommt nicht, Bernardo wird nicht kommen, Toprak wahrscheinlich auch nicht.. Eh egal..... Es gibt Millionen von Fußballern... Baumann siebt aus bis 3 übrig sind.... Kann nur Monate dauern :denk:
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sieht auch nicht besser aus aber die haben schon ca.100 Mio ausgegeben .
    Bei uns hapert es ja schon daran ,Spieler nationaler Klasse im fortgeschrittenen Alter im Bereich bis 5 Mio zu bekommen.
     
    neuegrünewelle und Kappel1973 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es wurde hier aber doch auch von vielen angemahnt, er habe keinen Mehrwert in ein paar Jahren und sei von der Alterstruktur auch schon einer der Älteren, darum kann ich mir gut vorstellen, dass man ausschliesslich eine Leihe bei ihm angestrebt hat.
    Unser Kader ist zusammengeblieben, bis auf Kruse der dessen Vertrag eben ausgelaufen ist, da kann eben nur ganz gezielt transferiert werden diesen Sommer, da war Toprak leider nicht machbar, aber wer weiß, wofür es am Ende gut ist..das werden wir dann sehen.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der halbe Kader liegt auf Eis..... Vor allem in der Defensive. Ein wenig malst du mir das zu schön, geschätzter @Exil-Ostfriese
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mit Bayern müssen wir uns noch nicht vergleichen.... :):D
    Werder sollte einfach mal Kohle in die Hand nehmen. Fertig!!!!! :schal::wdance:
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Laut diesem italienischen Magazin will Dortmund ja 8 und die wollen nur 7 bezahlen... Also nix mit unter 5 Millionen :zwink2: Dass Dortmund den nicht leihen will, wir keine 8 Mio bezahlen koennen, und Toprak dann woanders hingeht, wo er spielen kann, kann ich nachvollziehen!
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer hat denn da groß sinnvoll angemahnt?
    Dass Toprak hier nicht mehr gewinnbringend weiterverkauft werden kann geschenkt.
    Sportlich hätte er verdammt nochmal weitergeholfen,jeder der auch nur eine Spur Ahnung hat weiß dass er deutlich besser ist als Langkamp und Veljkovic,Friedl ist noch jung.
    Nun hoffen wir auf einen 30jährigen aus der Regionalliga und auf das Transfergeschick von Baumann.
     
    Berliner69, LotteS und Klatti5 gefällt das.
  11. FatTony gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das ist immer so ne Sache mit dem Mehrwert eines Spielers.
    Ich persönlich definiere den Wert eines Spielers nicht nur an seinem zu erwartenden Verkaufswert, sondern auch daran wie hilfreich er für uns auf dem Platz ist und ob er durch Leistung hilft unsere Ziele zu erreichen.
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    Toprak ist übrigens gerade mit Dortmund in Düsseldorf dabei

    Laut Bild Twitter
     
    LotteS gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich will da gar nichts schön malen, ich vertraue nur weiterhin auf Flo und Baumi nach der PK, egal ob das jetzt mit Toprak leider nicht geklappt hat, ich finde es ebenfalls schade, war ja hier ein Befürworter von Toprak, aber der wird es nun wohl nicht.
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es kommt mir vor wie Zaudern...... Kann doch nicht immer nur am Geld liegen, oder? Baumann muss doch langsam selber merken, wie es auf Außenstehende wirkt..... Blufft er? Der Transfer Markt ist weder Ebay noch ein 1€-Shop....
    Langsam glaube ich nicht mehr, was er uns glaubhaft machen will.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann frage ich mich wieso Baumann anfängt überhaupt mit dem Verein zu verhandeln. Wenn klar ist, dass man sich Toprak nicht leisten kann.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...man kann doch versuchen eine Leihe zu verhandeln, warum nicht...
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Haben Owomoyela und Dickel die Verhandlungen geführt? :D Vielleicht unsere Chance.... Man muss nur Sassuolo die Kommentare der Beiden zuschanzen....:beer:
     
  19. Am Ende heißt es: "Der Markt ist überhitzt."

    *duckundweg*
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nach der tollen letzten Saison und speziell den Einnahmen im Pokal sollte doch mehr drin sein als ein Füllkrug und Friedl..... Peanuts..... Will Baumann, dass wir spenden??
     
    Klatti5 gefällt das.