[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann sind es aber nicht die richtigen Spieler für uns...
    ...nach der PK wurde doch eines klar kommuniziert, man möchte sich ganz gezielt in der Spitze und Breite verbessern und es reicht eben nicht der Wunsch des Spielers aus zu uns wechseln, da gehören eben noch Verein und Berater dazu.
    So schwer es auch fällt wir müssen weiterhin geduldig sein und am Ende sind es vielleicht plötzlich Namen mit denen niemand gerechnet hat, die uns aber dann besser machen und nur das zählt am Ende...
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Am Freitag berichtete das Portal „calciomercato.com“ unter Berufung auf die Gazzetta dello Sport sogar, Sassuolo Calcio sei sich bereits mit Ömer Toprak einig. Bei den Verhandlungen über die Ablösesumme liegen die Italiener mit dem BVB nur noch eine Million Euro auseinander.

    ...dann finden wir eben eine andere schöne Tochter...;)
     
    JSFiVE gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und am Ende ist Hochzeit (Deadline Day) und der Bräutigam (Werder) steht alleine vor der Kirche....
     
  4. Fang schon mal an "irgendwas" zu suchen.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..da gehe ich nicht von aus...
    ...das wird schon...
    ...bald werden wir wissen wer es wird und dann...
    [​IMG]
     
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das ist ja furchtbar :facepalm2: :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Noch getarnt.... :D
    Mario Basler 2.0....?:p
     
  8. Masked Players
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist Ingo ohne Flamingo ihr Banausen:D
     
  10. Die hübschen Töchter gehen aber langsam aus.
    Ich packs nicht! Sind wir echt so knauserig oder is Werder in deren Augen so Scheiße? Boah wie das nervt!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sassuolo,was ist das denn für ein Klub überhaupt?
    War da nicht Kevin Prince mal?
     
  12. Der Prinz spielt da aktuell und die Prinzessin is ja doch in München geblieben. :D
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oder sind wir an ganz anderen Spielern dran, als die hier genannten...;):D
     
  14. Wäre das so, hätten wir doch schon längst jemanden verpflichtet.
    Ich möchte schon fast meinen es passiert überhaupt nichts mehr bis zum 1. Spieltag. Sehr lausige Transferphase. Bin maßlos enttäuscht. Wenn du nicht mal gegen so nen No Name Verein wie diese Italiener die Oberhand hast, gegen wen willste dann überhaupt anstinken?
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dein Optimismus ist herzerfrischend.
    Kommt der eigentlich vom Friesengeist?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Finde, ein sehr guter Beitrag eines Dortmund-Fans aus dem Worum:

    "Ich kann die Skepsis seitens einiger Werder Fans nicht nachvollziehen. Toprak ist doch keine 35 Jahre alt oder so und vor allem absolut kein schlechter Spieler. Für die im Raum stehenden 5-6 Mio€ auch nicht gerade extrem teuer. Ömer ist vor ca. 2 Wochen erst 30 Jahre alt geworden und wäre von euren vielen Ü30 Spielern dann der Jüngste. Alle anderen Ü30 Spieler, die aktuell in eurem Kader stehen, sind älter. Er wird noch mindestens 3-4 Jahre auf seinem aktuellen sehr hohen Niveau spielen können. Ich denke ich spreche für die Mehrheit der BVB Fans, das es kein Problem wäre Ihn in unseren Reihen zu halten. Kommt bei uns natürlich auch drauf an, was man den jüngeren BU´s von Hummels und Akanji zutraut. Einen Toprak kannst du aber bei jedem Bundesligaverein sofort in die Startelf reinschmeißen und er wird seine Arbeit hervorragend erledigen. Er ist kopfballstark, schnell und hat ein solides Stellungsspiel. Er ist zwar kein super Techniker, aber er hat auch kein Holzbein. Gerade erst im Supercup hat er seine top Qualitäten nachgewiesen. Auch seine Verletzungsanfälligkeit ist völlig in Ordnung. Ich denke für einen Stammplatz würde er vermutlich auf etwas Gehalt verzichten, dafür hätte er bei euch wohlmöglich einen längeren Vertrag und auch Sicherheit für seinen weiteren Karrierewerdegang. Durch eine längere Vertragslaufzeit bis zum Beispiel 2023 hätte er wohl am Ende auch in Etwa den gleichen Betrag auf seinem Konto, wie bei uns bis 2021. Ömer Toprak hat sich nie beschwert, ist ein richtig guter Typ, der alleine durch seine Persönlichkeit und seine Erfahrung jedem Team der Bundesliga helfen kann."

    Sehe ich auch so!
     


  17. Zitat von Berliner69:
    Klar. Dass ein Transfer Zeit in Anspruch nimmt. Auch Verhandlungen können dauern.... Aber ich frage mich, ob die Spieler es nicht negativ auffassen wenn es sich scheinbar ewig hinzieht und dann lieber zum Klub B wechseln als zu Werder.
    So kommen wir auf keinen grünen Zweig


    Das sehe ich anders...

    Irgendwann wollen auch die Spieler mal Klarheit haben. Die wollen (und können!) auch nicht ewig darauf hoffen, das Werder sich bis kurz vor Transferschluß noch mit ihrem Verein einigt. Passiert das nämlich nicht, sind sie die Dummen.
    Auch ein Selke hat vor zwei Jahren lange gewartet, aber dann die Reißleine gezogen. Nur so als Beispiel. Und das hat mit "sind dann nicht die richtigen Spieler für uns" absolut nichts zu tun!
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Davon wird Sassuolo sicher toll profitieren .
    Und schon wieder dieses "Märchen" von der Schnelligkeit.:facepalm:
     
  19. So langsam ist es mir auch bald egal, WER kommt, sondern Hauptsache, es kommt überhaupt endlich mal ein DEFENSIVspieler. Es ist doch ein Witz, wie lange sich das jetzt schon hinzieht. Mir kann doch keiner erzählen, das es auf dieser Fußballwelt keinen bezahlbaren Abwehrspieler gibt, der unseren Ansprüchen (Ziel EL) gerecht wird...:wall:
     
  20. Ich will nicht hoffen, dass zum Schluss nur noch Notlösungen mit Fragezeichen hinsichtlich der Qualität (Soforthilfen!) verpflichtet werden.
    Derzeit bin ich schon ein wenig frustriert, hoffe aber immer noch auf gute Verpflichtungen. Die Skepsis nimmt jedoch zu.
     
    neuegrünewelle gefällt das.