[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. sassulonews ist nichts offizielles. dennoch, wenn das scheitert, fänd ich das extrem enttäuschend. toprak wäre perfekt.
     
    LotteS gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der Verdienst in Italien wird der einzige Knackpunkt sein. Sportlich hat Werder Bremen mehr zu bieten als Sassuolo.
    Wenn es Toprak noch mal wissen will müsste er sich für uns entscheiden. Mit Sahin hat er auch schon einen alten Buddy
     
  3. Es fällt immer schwerer einen Qualitäts-Spieler nach Werder zu holen! Fúr die Zukunft brauchen Wir unbedingt eine Euroleuge Qualifiezierung.
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und wir haben FloKo :vertrag:

    Mittlerweile auch ein alles andere, als zu unterschaetzender Faktor!
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Das hoffe ich auch..:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Tejero, Grujic, Soucek und jetzt wohl auch Henrichs hat dieser Faktor leider nicht gereicht
     
    syker1983, Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.
  7. da braucht man nicht abzuwarten. toprak ist einer der schnellsten innenverteidiger der liga. und das ist bekannt und faktisch mit entsprechenden messungen unterlegt.
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein,Weserpizarro hat von Hand gestoppt und weiß es besser!
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kann man Kohfeldt nicht anlasten, wenn die AS Monaco den Spieler verkaufen will oder Grujic unbedingt in Berlin bleiben wollte....
     
    Bremen und LotteS gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Falls an allen von diesen Namen ueberhaupt etwas dran war... :zwink2:
     
    Jörg Rufer, Bremen und Berliner69 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eben... Namen werden in Bremen selten kommentiert
     
  12. tsubi: Messungen sind so eine Sache. Ich erinnere nur an die Abgasuntersuchungen der Autos. Da gab es auch Messungen, die leider nicht gestimmt hatten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Toprak schneller sein soll, wie ein Aubameyang. Gruß Franky
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jörg Rufer gefällt das.
  14. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dieser Vergleich hinkt. Die Messungen bei den Abgasuntersuchungen wurden aufgrund von Profitgier gefälscht. Was aber hat Spox davon, die Geschwindigkeit von einem Spieler, den viele nur vom Namen kennen und der im keine Vergleich zu Aubameyang oder Coman keine sonderlich große Fanbase hat, zu fälschen?
     
  15. Grujic und Henrichs wurden klar bestätigt. Die anderen beiden eben nicht. Nur langsam bekommt man den Eindruck, dass der Berg kreißte und gebar eine Maus. Schon alleine die Personalie Füllkrug hat ja nicht gerade die totale Euphorie ausgelöst. Und billig war der nicht.
    Wenn sie die Spieler allesamt nicht bekommen können, die sie ursprünglich wollten, sollen sie eben nichts mehr machen, das Geld für das NLZ sparen und kommende Saison nach den erwartenden Abgängen einen Neuanfang starten. Haben doch einen Trainer, der langfristig hier arbeitet. Das würde ich ein Konzept nennen.
    Nur was sie jetzt machen, erscheint mir konzeptionell nicht durchdacht. Ich kann doch nicht auf der einen Seite ständig Europa als Ziel ausgeben und auf der anderen Seite überhaupt nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung stellen. Spielerverkäufe sind elementar für Werder. Tun sie es nicht, haben sie kaum Handlungsfreiheit auf dem TM.
     
    Bremen, Kappel1973 und Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir gehen einfach die ganzen Namen,die kursieren und dann doch nicht kommen tierisch auf den Sender.
    Ich halte jetzt nicht bei allen anderen Bundesligisten die Augen und Ohren komplett offen aber ich hab den Eindruck,wir sind bald die Einzigen die kaum Neue präsentieren bzw. wo vergleichsweise viele Namen im Umlauf sind,die sich als Luftschlösser erweisen.
    Rein gefühlsmäßig.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn man ehrlich ist dann war Füllkrug ein Schnäppchen. Bei dem, wie sich die Ablösesummen verändert haben. Wenn ich seinen Marktwert bedenke, den er vor seiner Verletzung hatte.
    Und die Summen bedenke die in den letzten Wochen im Umlauf waren.
    Wir haben kein Geld bzw hatten ein überschaubar niedriges Transferbudget.
    Warum es so niedrig ist, bzw wieviel Geld Werder noch ausgeben kann erfährt man ja nicht
     
  18. Hanodo: Es ging mir darum, dass Messungen auch mal falsch sein können. Als Toprak unter Bosz gespielt hatte, wurden seine Probleme beim hohen Pressing deutlich. Ich bin gespannt, ob er (wenn er denn kommt) bei uns wirklich so viel besser sein wird, wie unser vorhandenes Personal. Das wir einen neuen IV benötigen, dass steht außer frage. Viel wichtiger wäre aber ein gescheiter 6er gewesen. Diese Position sollte ein Spezialist bekleiden und kein Spieler, der das ab und an spielen kann. Viele gute Teams haben dort einfach besseres Personal. Gruß Franky
     
    Weserpizarro24 und JSFiVE gefällt das.
  19. Füllkrug muss mich erst überzeugen!
    In der Vorbereitung war es das was ich erwartet habe, nämlich nichts.