[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol:

    Verwunderlich, daß Sky noch nicht das Schneiderlin "Gerücht" aufgegriffen hat :D
     
    dieeeter und tsubi gefällt das.
  2. dass van dijk nicht kommen wird, wissen sie leider. habe ich im worum schon ausgeplaudert.
     
    Berliner69, Exil-Ostfriese und FatTony gefällt das.
  3. Maguire wurde uns vor der Nase weggeschnappt.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...grad mal einwenig gestöbert, vielleicht ist es auch nicht Bentaleb, sondern Harit um den man sich bemüht...
    ...wäre der offensivere Part und somit mehr Spielmacher...
     
  5. Hoffentlich bleiben wir von den Schalker Söldnerladenhüter verschont! Aber mittlerweile muß man ja bei FB mit allem rechnen...:wall:
     
    Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  6. Na na na....

    Ich sehe es weiterhin so, dass Schalke letzte Saison extrem unter ihren Möglichkeiten blieb.

    Aus den Spielern kann man sicherlich noch einiges machen und die sind zu mehr in der Lage als das Bild aus der letzten Saison.

    Also nicht alles schon von vornherein verteufeln.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. BITTE nicht, mein lieber Exilostfriese! Du weisst das ich Dich sonst sehr schätze, aber bitte, bitte, bitte lass dieses faule Ei Bentaleb an uns vorüber gehen! Den Fehler solche Typen ala Arnautovic, Elia und Co zu holen hat damals nur Allofs exklusiv gemacht. Dann lieber so einen Typen wie Toprak!
     
  8. :confused:
     
  9. Naja.
    Eine Leihe mit KO wäre da durchaus eine sinnvolle Option.

    Dann könnten wir ziemlich risikofrei das faule Ei testen ;)
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es gibt Dinge im Leben die bei jedem Menschen etwas verändern, kleiner Tipp, Bentaleb ist vor ein paar Tagen Vater von Zwillingen geworden...;)
    ...und vergiß nicht, Bentaleb kann ZM,DM und OM, ist also sehr flexibel einsetzbar und ein echter Kämpfer, wie ich schon oft genug geschrieben habe, ich mag solche Typen die auch mal körperlich ordentlich dagegen halten, so einen Spieler braucht ein Team, das erfolgreich sein möchte.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Puh, Bentaleb.
    Guter Spieler, wenn er Bock hat.
    Der kann richtig gut kicken, dazu aggressiv.
    ABER, als Typ ist der wohl eher ein Stinkstiefel.

    Zweischneidiges Schwert, mir persönlich wäre das zu riskant, zumal der sicher auch nicht wenig verdienen möchte.
     
  12. so viele Kinder kann der garnicht zeugen das aus diesem ... noch mal ein anständiger Spieler wird. Sorry, is meine Meinung. Ich wage bescheiden zu behaupten das ich die Gabe besitze faule Eier ab und an zu erkennen. Und Bentaleb is so faul wie es nur geht. Schau Dir doch an was er auf Schalke abgezogen hat und vor allem die Zeitpunkte! Den kümmert die Mannschaft einen SCHEISS! Alles was den juckt ist sein eigenes Wohl.
    Und nun schauen wir uns auf der Gegenseite einen Toprak an: Der hat sich in Dortmund nie beschwert, sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt. Nun verzichtet er sogar auf die Hälfte (wenn nicht gar mehr) seines Gehaltes um wieder Fussball spielen zu können. Ich kann Dir aus dem Stand ein halbes Dutzend Gegenbeispiele nennen die solche Dinge anders handhabten (Stichworte: Neymar, Hinteregger, Griezmann, Di Santo, Max Meyer, Ousman Dembele) nur um das halbe Dutzend mal voll zu machen.
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Lt. @jorgenicola hat Brighton Angebote von #Werder, Gladbach, Newcastle und Lyon für Außenverteidiger Bernardo (24) abgelehnt.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...vielleicht geht es ja auch gar nicht um Bentaleb, kann ja auch Harit sein...
     
  15. Bentaleb = Nö
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    :roll: herzlichen glückwunsch. du hast die gabe, presseberichte zu lesen. die frage ist nur, wie man dann aus der entfernung beurteilen möchte, dass bentaleb "so faul ist wie es nur geht". da kann genausogut eben auch das chaotische schalker umfeld in der letzten saison seinen teil zu beigetragen haben. ohne bentaleb näher zu kennen, auszuschließen, dass er in einem ruhigeren umfeld in einer gefestigten mannschaft vielleicht zu einem wertvollen spieler werden können, ist da wohl ne ganz besondere gabe...
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach Sky Infos ist Werder Bremen stark an einer Verpflichtung von Ömer Toprak von Borussia Dortmund interessiert. Der 30-Jährige soll die Abwehrsorgen der Grün-Weißen lösen.

    Offen ist allerdings noch, wie genau das Vertragswerk aussehen soll. Der Wunsch ist zwar, den Spieler fest zu verpflichten. Sollte Werder dort aber keine Einigung erzielen, ist auch eine Leihe mit Kaufoption im Gespräch.
     
  18. ich merke gerade: Du hast es nicht verstanden! :klatsch: ich schöpfe diese "Gabe" nicht aus irgendwelchen Presseberichten Dritter sondern aus persönlichenn direkten Beobachtungen der PERSON Bentaleb sowie seinem direkten Verhalten in diesem Zusammenhang. Mimik, Gestik, Körpersprache etc. pp spielen dabei auch eine Rolle. Aber Dir muss ich sowas natürlich nicht sagen :D
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich auch so. Wir brauchen Spieler, die für mannschaftliche Geschlossenheit auf und neben dem Platz stehen, keine zu Egotrips neigenden Stinkstiefel, von denen wir mehr als genug hatten.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. das Wort des Sommers: Abwarten

    das ist ein Kommen und Gehen, wer kommt,

    das dauert so lange, bis einer da ist, solange verdienen die Medien ihre Brötchen,
    leider nur mit Gerüchten,
    heute hoch gehandelt, morgen vergessen,

    bis irgendeiner links der Weser auftaucht...

    Stand soll sein: Ausleihe ist möglich, Lüdenscheid Nord übernimmt Kosten des Gehalts von Toprak,
    wären dann aber schon intensivere Verhandlungen,
    gestern war der Himmel blauer...

    :kaffee: