[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer hat den gesagt er kann nichts? Es geht doch bei den Einwänden um die Begleiterscheinungen.
     
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Sachst du :XD:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Ich glaube Werder bekommt Toprak und hat für Nächste Saison Rashica oder Pavlenka für Dortmund in aussicht gestellt:denk:
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die holen die auch ohne Toprak, wenn sie diese Spieler haben wollen.
    Allerdings hoffe ich, dass Rashica nicht innerhalb der Bundesliga wechselt. Wenn er so weiter macht könnten auch die Bayern Interesse haben.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sehe ich gerade anders. Wenn Veljkovic nicht bald seine Böcke abstellt ist er ein Dauerkandidat für Bank oder Tribüne. Langkamp ist ein solider Backup, aber auch nicht mehr. Toprak mag nicht zum BVB gepasst haben, aber in Leverkusen war er eine Bank. Ich finde schon dass er eine Soforthilfe darstellt. Und 4- 5Mio € ist heute nicht viel für einen erfahrenen Verteidiger
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wollt ihr mir ernsthaft erzählen,dass wir Bessere haben als einen jahrelangen Stammspieler von Leverkusen,die in den Jahren stets vor uns waren?
    Bei Dortmund nicht durchgesetzt okay,das haben andere auch nicht.
    Ich weiß nicht,was manche erwarten,was für Leute hierher kommen sollen?
    Er ist türkischer Nationalspieler mit Champions Leagueerfahrung,der wohl keine große Eingewöhnung benötigt.
    Wie die Begleitumstände eines möglichen Transfers sind weiß ich nicht.
    Wenn er finanziell machbar ist her mit ihm.
     
  7. Ironiedetektor?

    ;)
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Jo und Veljkovic ist serbischer Nationalspieler, muss der deswegen auch gut sein?
    Muss jeder Spieler, der vor ein paar Jahren gut war, heute auch noch gut sein?
    Wenns danach geht hätten wir auch Subotic holen müssen, aber es wird schon Gründe geben, warum er am Ende bei Union gelandet ist :roll:
    Und zuguterletzt ist das kein Spieler mit Wiederverkaufswert, im Gegenteil, man würde Friedl noch den Weg verbauen weil man es nicht hinbekommt, erstmal auf anderen Positionen nachzulegen wo der Schuh viel enger drückt.
    Das kannst du gerne anders sehen, aber da es um den Spieler im Allgemeinen geht und man da nicht einfach mal das Gehalt außen vor lassen kann, würde ich an deiner Stelle mal kleinere Brötchen backen :facepalm:
     
    lord_shanks und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich backe hier gar nichts.
    Toprak wäre für uns eine Verstärkung und dabei bleibe ich auch,der ist keine 35 und würde uns sofort helfen.
    Du willst doch wohl nicht Veljkovic mit ihm vergleichen?! Langsam wird's lächerlich.
    Besser als Langkamp ist er auch.
    Konnte man zum Beispiel am Samstag gegen Bayern sehen aber was weiß ich schon?
    Wollen wir nach Europa oder schauen wir mal ob sich Friedl macht?
    Vermutlich ist diese Diskussion aber wh obsolet,weil er nicht kommt.
     
  10. Muss Dir recht geben:facepalm: Allerdings glaube Ich das er kommt:)
     
  11. Oben glaubt einer an ein Gehalt von um die 2 Mios (wie bei Harnik)...:lol: Als ob der damals von Leverkusen nach Dortmund für dieses Gehalt gewechselt ist...:lol: Der verdient mindestens 4 Mios im Jahr beim BVB!

    Das Pokalspiel gegen einen FÜNFTligisten werden wir doch wohl auch mit unserem U23-Kapitän gewinnen. Und danach gegen Düsseldorf dürfte mindestens wieder Augustinsson fit sein und evtl. sogar Langkamp wieder als Back-Up bereitstehen. Kein Grund also, jetzt einen sinnfreien Paniktransfer zu tätigen!
     
    JSFiVE gefällt das.
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich hab ihn nicht mit Veljkovic verglichen sondern nur herausgestellt, dass der auch Nationalspieler ist um zu zeigen, wie bedeutungslos dein Argument ist.
    Wow...im Supercup :wink2: :facepalm2: :facepalm:
    Was du backst ist mir auch ziemlich egal aber wenn du meinst dich hier so aufführen zu müssen wie in den letzten Beiträgen dann sollte da etwas mehr als heiße Luft kommen. Dass er mal Stammspieler bei Leverkusen war und jetzt bei Dortmund unter Vertrag steht wissen wir alle, das sagt aber nichts über sein jetziges Leistungsvermögen aus. Wir sind hier nicht bei Fifa.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Kann sein, dann ist es nur Namedropping. Wäre ja nicht das erste mal ;)
     
    JSFiVE gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich wollte schon fragen, wovon träumst du Nachts...:D:popcorn:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Das wäre für mich nur eine Notlösung. Toprak ist ebend nicht schnell, sondern auf einem Niveau (Schnelligkeit) mit unserem vorhandenen Personal. Das war ja sein Problem in Dortmund. Er kam nicht schnell genug nach hinten oder rannte seinen Gegenspielern hinterher. Supercup ist kein Maßstab. Wenn man schon wenig Kohle hat, dann bitte die 5 Millionen in einen Spieler investieren, den man später auch wieder teurer verkaufen kann. Wozu wurde denn eisern gespart und günstig eingekauft, damit man jetzt für ältere Spieler die Kohle raushaut? Gruß Franky
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö?
    Glaubst du die Bayern wollten das Spiel verlieren?
    Frag mal Kimmich.
    Was ich weiß ist,dass Veljkovic verletzt ist und letzte Saison schwach,Langkamp mindestens angeschlagen und ein ordentlicher Backup,Friedl ist noch jung und sicherlich Leistungsschwankungen unterworfen.
    Ob Toprak hier funktioniert,keine Ahnung?
    Meine Meinung ist nur dass er einen Haufen Erfahrung mitbrächte,die uns gerade in der Defensive gut zu Gesicht stünde.
    Mehr will ich gar nicht gesagt haben.
    Aber diesen Spieler mit einem gehaltvollen :lol: abzustempeln ist halt ziemlich dünn.
    Im Übrigen hatte ich dich persönlich gar nicht angesprochen aber sei es drum.
     
  17. Ich persönlich finde, daß die konsequente Umsetzung dieses Gedankens unter Schaaf und Allofs den Abgrund herbeigeführt hat. Ich will nicht sagen, man muss jetzt Toprak holen. Aber die ausschließliche Unterordnung unter einen vermeintlichen finanziellen Mehrwert bei Vertragsende, ist bei uns schon mal kapital gescheitert.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den finanziellen Mehrwert haben wir nächstes Jahr vermutlich auch schon mit Rashica und Eggestein...
    Du kannst doch nicht von Europa reden und ausschließlich mit Talenten arbeiten.
    Klar ist unsere Truppe im Schnitt alt aber gute Spieler im besten Alter bekommen wir nicht,da liegt doch die Krux.
    Schwierig.
    Toprak wäre zumindest einer mit Qualität,der uns mMn weiterbringen würde.
     
  19. Baumi macht das schon..Ladenhüter Toprak..:top: :lol: wann hat der eigentlich beim BVB mal gespielt :D
     
    JSFiVE und lord_shanks gefällt das.
  20. Bei dem können Alle was :D